Zitat von: BSKartoffel
ja moin fahr mich mal zu dem Wal hin vallah ich hol noch schnell meinen Selfiestick raus und mach danach n geiles Instareel wie ich unter der Dusche weine weil das ist sooo krass anstrengend der Superheld für Tiere zu sein. Kauft btw mein Merch
So ein Hurensohn
Ist das ne Form von Schamanismus oder lediglich Schizophrenie?
Meddlfränggische Wahlhelferin verzweifelt an der norddeutschen Unfreundlichkeit
Die will sich doch nur neben Timmy fotografieren lassen, das se ein Beweisfoto hat nicht die dickste am Strand gewesen zu sein.
Meddlfranken sind schon ganz besonderer leute
Zitat von: Jens Gibolde
Wenn Karrieren kaputt gehen weil so ein kranker behinderter Wal auf ner Sandbank ....in Zeiten von social Media.
Vor 50 Jahren hätt man überlegt ob man den Kindern in der nähe Schulfrei gibt das sie auch die Sprengung miterleben dürfen
Gesellschaftlicher Zusammenhalt geht mehr und mehr zum Teufel; jetzt kann man nicht mal mehr zum Walgucken durch ganz Deutschland fahren, ohne als Walgucker verschrien zu werden.
Die Scheiss Hurensohngruppe auf FB hat mich jetzt 2 mal abgelehnt was für Wixxa aller!
Die Frage danach wird schon gestellt ja das Leben wird ein anders sein ohne den nutzlosen diggen Wal
Was ist denn jetzt TIMMY und wer ist HOPE? Es heißt doch auch nicht Drechenlard alias Reiner Wingl?