Is der Fisch jetzt bald mal dod? JUUUNGE geht mir die Scheisse in den Medien auf den Sack.
Deutschland geht unter, aber Hauptsache LiveStream von einem verreckenden Buckelwal.
Timmy alias Hope 🐳
-
#981 PingKong 21 Apr. 2026, 11:13 -
Mod/RDW
#982 BSKartoffel 21 Apr. 2026, 11:14Hope Hope Reiter, wenn er auf die Sandbank fällt dann schreit'a!
-
#983 Abbadon_offiziell 21 Apr. 2026, 11:22Zitat von: BSKartoffel
Hope Hope Reiter, wenn er auf die Sandbank fällt dann bläst er die alte Drecksau dieser krummbeiniger kanakenwal mit nem Gewinde im blasloch -
#984 Kümmelklabauter 21 Apr. 2026, 11:52Zitat von: BSKartoffel
Hope Hope Reiter, wenn er auf die Sandbank fällt dann schreit'a!
Ein Apostroph zeigt ausgelassene Buchstaben an. -
-
-
-
#988 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 12:23HOPE – dein Name ist „Hoffnung“!

Gestern warst du der Freiheit so nah, du konntest sie fast schon schmecken. Und dann diese verdammte Sandbank... Es bricht uns das Herz zu sehen, wie du dort feststeckst. Wir wissen, dass der Trubel um dich herum purer Stress ist, aber bitte versteh: All diese Menschen sind deine Freunde. Niemand will dir Böses, wir wollen dich nur wieder nach Hause bringen.
Du bist ein Kämpfer, Hope! Gib jetzt nicht auf. Sammle all deine Kraft in deinen Flippern und deiner Fluke. Schlag dich frei aus diesem flachen Wasser! Wir alle beten für dich und schicken dir unsere Energie. Du gehörst in den weiten Atlantik, wo noch so viele wunderschöne Jahre auf dich warten.
Bleib stark. Kämpf weiter. Du schaffst das!

-
-
-
-
-
#993 rauchmeddler 21 Apr. 2026, 12:37so utopisch wie sich sogar die sog. "Walhelfer" alle untereinander zerfleischne aller
köstlich, schmöchtlich geradezu, dadzächlich ßogar -
#994 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 12:45Ich habe mir erlaubt heute eine Email an die Tierärztekammer zu schreiben. Anbei die Tierschutzgesetze wo jedes einzelne gebrochen wird. Ich bin so enttäuscht und sauer das,das Ego und Politik über dem Leben eines Lebewesen steht. Die Gesetze und Mail von der Tierärztekammer findet ihr in den Kommentaren.
Bitte teilen und Email schreiben. Wir müssen für Hope kämpfen, so wie wir es schoneinmal gemacht haben. Lg Nicole -
#995 Gоlоk 21 Apr. 2026, 13:04Zitat von: Golok
Man kann sie nicht alle totschlagen...aber die Reformierbarkeit dieses Landes unter der gegenwärtigen Bevölkerung ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. -
#996 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 13:06Da liegt er wieder in der Sonne
und viel Zeit bleibt nicht mehr für heute 
-
#997 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 13:06Vielleicht doch mal einen Eimer mit ins Wasser nehmen!!Nur mal so, zur Bewässerung!!! Da kommen die wohl nicht drauf!!!
-
#998 rauchmeddler 21 Apr. 2026, 13:09Können wa net einfach amoal so 50 Loide aufm Boot durch all unsre Buchtne schickne die den dortigen Walen aweng helfne können?
schnauf -
#999 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 13:10Leute, lasst uns gemeinsam für Timmy-Hope beten:
Lieber Gott, du hast Timmy erschaffen. Du bist sein himmlischer Vater. Erhöre unsere flehentlichen Stimmen, die Tausende von Menschen zu dir rufen, und rette Timmy
. Du sagst, wenn wir gemeinsam für eine gute Sache beten, wirst du es hören
. Wir vertrauen dir, Gott 

-
#1000 Winkler_Advocat 21 Apr. 2026, 13:10Tja, hätten wir den "Klimerwandel" mal nicht so gebremst, wär der Meeresspiegel um 2 Meter höher und wir hätten das Problem mit den Sandbänken für Hope aka Timmääääääh gar nicht...
Das saudumme Vieh hätte entspannt in den nächsten Hafen schwimmen und dort wochenlang mit den Schädel an der Kaimauer "Ich ramm dich weg" spielen können...
So isset nunmal...