ßo langsam glaub ich, ihr seid gar keine #walis
Timmy alias Hope 🐳
-
-
-
-
Mod/RDW
#1004 Sprachinator 21 Apr. 2026, 13:13Timmy wegsprengen
Diese ganzen Hurensöhne sollten einfach mal die Fresse halten und das Vieh in Ruhe sterben lassen. Spielen sich auf zu Tierschutzsuperhelden aber geben ihrem Hund Zuhause Billigfressi aus dem Aldi. Doppelmoralische Degenerierte Twitterwarriors. Es ist ein fucking Wal, der halt a weng diqq und doof is. Ohne diese nervige Medienkampange würden sich die Rettungsteams auch nicht gegenseitig zerfleischen und den diqqen Timmy einfach verrecken lassen. Wäre das beste für alle.
Ich würde das Vieh den Kokainern zur Verfügung stellen, sollen sie an ihm doch die neue Baba Yaga Drohne ausprobieren, bevor sie die gen Moskau schicken. Würde Eintritt zahlen.
Mein Vorschlag wäre tierfreundlicher als diese Hetzjagd - unironisch. Den scheiß Wal jeden Tag belästigen und kurz bevor er abmeddelt doch nochmal freibuddeln damit er 2 Stunden später auf der nächsten Sandbank festsitzt. Ja prima, richtig geiler Tierschutz. In Kriegsgefangenschaft würde man das Folter nennen.
Aber man muss ja was machen, weil Helfersyndrom. Arschgeburten sind das. Sollen mal anderen Menschen helfen bevor sie meinen gegen die Natur ankämpfen zu müssen. -
#1005 MilchschnittenConnoisseur 21 Apr. 2026, 14:27Timmäh offiziell im Hungerstreik gegen Fischerei in der ostsee
-
Mod/RDW
#1006 BigBANG 21 Apr. 2026, 14:28Zitat von: Aktivkohle
Kann es sein, dass dumme Menschen sich vorher weniger darüber Gedanken machen in welches Thema sie sich emotional hineinsteigern? Weil wenn ich so ne Scheiße seh, dann denk ich mir das. -
#1007 Bob Hickman 21 Apr. 2026, 14:41Zitat von: BigBANG
Kann es sein, dass dumme Menschen sich vorher weniger darüber Gedanken machen in welches Thema sie sich emotional hineinsteigern? Weil wenn ich so ne Scheiße seh, dann denk ich mir das.Fascho -
Mod/RDW
#1008 BigBANG 21 Apr. 2026, 14:43Zitat von: Der goldene Sprachi
[...]Ja das ist für mich auch der zentrale Punkt.
Ohne diese nervige Medienkampange
[...]
Sollen mal anderen Menschen helfen bevor sie meinen gegen die Natur ankämpfen zu müssen.
Dass der Wal jetzt so im Fokus steht, hat man dem Medienhype zu verdanken. Wenn dich dieser Wal nun so sehr mitnimmt, dann steigerst du dich willkürlich in ein Thema hinein, das dir die Medien gerade auftischen. Damit macht man sich manipulierbar und lässt andere entscheiden, wohin man Emotionen investiert.
Dass man Menschen im eigenen Umfeld wahrscheinlich mit weniger Mitgefühl behandelt als dieses wilde Tier, bemerkt man gar nicht. -
#1009 Jutubheider88b 21 Apr. 2026, 15:04Timmy liefert aber bestes Mett!
All die Walforscher oder Helfer oder wie man auch immer die Boomer nennt haben viel Beef miteinander jeder der Spinner weiss es besser hoffe noch auf Ausrast Fideos von denen lel -
#1010 MilchschnittenConnoisseur 21 Apr. 2026, 15:14Zitat von: Jutubheider88b
Timmy liefert aber bestes Mett!Metal Leute, irgendeiner hat Timmy mit nem pcgombjuda walgesang angerufen und gesagt: pass auf, du vertraust mir jetzt.
All die Walforscher oder Helfer oder wie man auch immer die Boomer nennt haben viel Beef miteinander jeder der Spinner weiss es besser hoffe noch auf Ausrast Fideos von denen lel -
-
Mod/RDW
-
#1013 rauchmeddler 21 Apr. 2026, 15:24bräucht man halt erstamoal 1 funktionierenden Helikopter der wo a) fliechne tut und b) auch scharfe Raketen hat
Da wirds scho schwierig. Müsste die BW mal schaune obse des übberhaupt hinkriechne chrchrchrm.... -
#1014 sotm 21 Apr. 2026, 15:26Dass sich sämtliche Verantwortliche da jetzt zerstreiten und nix voran geht ist für mich die Blaupause dieser ganzen linken Vollidioten, die sich mit Halbwissen, Moral und Idiotie eigentlich darum kümmern sollten, dass irgendein übergeordnetes Ziel erreicht wird.
Kannste genau so auch auf die ganzen Klimadeppen übertragen. -
#1015 PingKong 21 Apr. 2026, 15:27Zitat von: sotm
Dass sich sämtliche Verantwortliche da jetzt zerstreiten und nix voran geht ist für mich die Blaupause dieser ganzen linken Vollidioten, die sich mit Halbwissen, Moral und Idiotie eigentlich darum kümmern sollten, dass irgendein übergeordnetes Ziel erreicht wird.Esoterik nicht zu vergessen
Kannste genau so auch auf die ganzen Klimadeppen übertragen. -
#1016 Todeshoden 21 Apr. 2026, 15:46Zitat von: Sylvester
Einfachste (Er-)Lösung für Timmy:
Drop da bombu man -
#1017 Leonidas ☑ 21 Apr. 2026, 16:11Habe ich nicht mit gerechnet
Team Retten
69%
Du bist moralisch alarmiert, emotional überinvestiert und im Zweifel bereit, selbst einen Gabelstapler zu organisieren. Für dich gilt: Solange noch irgendwas atmet, wird nicht aufgegeben. -
#1018 Grüner Power Ranger 21 Apr. 2026, 16:18Zitat von: Leonidas ☑
Habe ich nicht mit gerechnet69% XXXDDDDD
Team Retten
69%
Du bist moralisch alarmiert, emotional überinvestiert und im Zweifel bereit, selbst einen Gabelstapler zu organisieren. Für dich gilt: Solange noch irgendwas atmet, wird nicht aufgegeben. -
Mod/RDW
-
#1020 Ego 21 Apr. 2026, 16:22Zitat von: Der Schwindler
Ihr alle habt den Wal missbraucht...mehrmals...