Machete im Anus versteckt
Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?
- Umfrage: Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?
- Ja (21 — 27,6%)
- Nein (34 — 44,7%)
- Kein Messer, aber andere Gegenstände wie Schlagstock, Pfefferspray, Dildos oä. (7 — 9,2%)
- Panic blabla (9 — 11,8%)
- Schreckschuss Pisole (1 — 1,3%)
- Pistole mit Wumms (4 — 5,3%)
-
-
#22 Aktion Shizokind 6 Juni 2024, 17:03
Walther TFK 2, spear point, einhändig zu öffnen trotzdem legal zu tragen.
-
-
#24 Haidrhuhn 6 Juni 2024, 18:34Zitat von: Ofenkäsi1510 ☑️
Machete im Anus verstecktDu sollst keine Waffen im Anus schmuggeln
Das ist das 6. Gebot -
#25 Quasimodo 6 Juni 2024, 18:41Zitat von: Haidrhuhn
Du sollst keine Waffen im Anus schmuggelnIm eigenen oder in anderen?
Das ist das 6. Gebot -
-
#27 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 20:23Kaum 3 Seiten und schon geht's wieder um Ärsche von Männern
SUCHT EUCH EIN LEBEN -
#28 Quasimodo 6 Juni 2024, 20:41Zitat von: 19hundertnuller
Kaum 3 Seiten und schon geht's wieder um Ärsche von Männern
SUCHT EUCH EIN LEBEN
Sowas hier? -
#29 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 21:14Zitat von: Quasimodo
Tattooträger sind alle Abfall
Sowas hier? -
#30 Haidrhuhn 6 Juni 2024, 21:23Zitat von: 19hundertnuller
Tattooträger sind alle AbfallDein Weltbild möcht ich haben, nicht -
#31 Quasimodo 6 Juni 2024, 21:36Zitat von: Haidrhuhn
Dein Weltbild möcht ich haben, nichtHat er aber Recht. Tattoos sind einfach Krebs, sowas kannste als Lego-Maori tragen, bei Menschne wirkt sowaß einfach albern "seht her, ich bin was besonderes, deswegen schreibe ich mir hier irgendwelche neunmalklugen Sprüche auf chinesisch auf den Arm und bemale mich mit Totenköpfen und Blümschen". Nein, dass du dir sowas aufmalen lassen hast macht dich nicht interessant.
-
#32 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 21:37Zitat von: Haidrhuhn
Dein Weltbild möcht ich haben, nichtInteressiert keine Sau
Hast du nichts zu tun??
Muss ich dich noch ans bougieren erinnern du zukünftiges Antidepressivaopfer -
#33 Haidrhuhn 6 Juni 2024, 21:50Zitat von: Quasimodo
Hat er aber Recht. Tattoos sind einfach Krebs, sowas kannste als Lego-Maori tragen, bei Menschne wirkt sowaß einfach albern "seht her, ich bin was besonderes, deswegen schreibe ich mir hier irgendwelche neunmalklugen Sprüche auf chinesisch auf den Arm und bemale mich mit Totenköpfen und Blümschen". Nein, dass du dir sowas aufmalen lassen hast macht dich nicht interessant.Ist das bei Klamotten, Autos nicht dasselbe?!
Statussymbole gibt's überall -
#34 Haidrhuhn 6 Juni 2024, 21:52Zitat von: 19hundertnuller
Interessiert keine SauLangsam glaube ich wirklich
Hast du nichts zu tun??
Muss ich dich noch ans bougieren erinnern du zukünftiges Antidepressivaopfer
Ihr wärt ziemlich kleinlaut, wenn man sich mal begegnen würde -
#35 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 21:58Zitat von: Haidrhuhn
Langsam glaube ich wirklichAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ihr wärt ziemlich kleinlaut, wenn man sich mal begegnen würde
köstlich
Immerhin als Tuntenhofnarr taugste -
#36 Bob Hickman 6 Juni 2024, 21:58Wenn wir uns mal begegnen würden, würdest du direkt anfangen zu blasen @Haidrhuhn
-
-
#38 Leonidas ☑ 6 Juni 2024, 22:14Fahr schon seit Jahren mit dem ÖPNV, also Ja. Nen kleines Taschenmesser trag ich am Schlüsselbund.
-
#39 Leonidas ☑ 6 Juni 2024, 22:19Zitat von: Quasimodo
Sowas hier?
Liegt wahrscheinlich am Asperger, aber am meisten triggert mich an diesem Bild, dass "Jedem das" und "Seine" in unterschiedlichen Schriftarten geschrieben sind -
#40 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 22:52Zitat von: Leonidas ☑
Liegt wahrscheinlich am Asperger, aber am meisten triggert mich an diesem Bild, dass "Jedem das" und "Seine" in unterschiedlichen Schriftarten geschrieben sindAllein was das schon für ein untrainierter schlaffer Fettsack ist aller
Und sich dann als elite oder Avantgarde zu sehen, der Führer rotiert dermaßen, bald hebt er ab