Menü×

Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?

• Umfrage: Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?
  • Ja (21 — 27,6%)  
  • Nein (34 — 44,7%)  
  • Kein Messer, aber andere Gegenstände wie Schlagstock, Pfefferspray, Dildos oä. (7 — 9,2%)  
  • Panic blabla (9 — 11,8%)  
  • Schreckschuss Pisole (1 — 1,3%)  
  • Pistole mit Wumms (4 — 5,3%)  

• #61 Katzu 10 Juni 2024, 18:22

Eben eben eben genau genau genau

• #62 Katzu 10 Juni 2024, 18:25

Zitat von: Makros

Wüsste Nicht warum ich ein Messer bei mir tragen sollte, ich bin der Meinung es führt dazu dass man sich sicherer fühlt. Und dann der Konfrontation nicht mehr aus dem Weg geht. Und dies ist immer der beste Weg, man weiß Nie ob der Gegenüber stärker, schneller als einer ist gleich sein Bruder von Hinten kommt, oder auch ein Messer zieht und ne Millisekunde schneller ist. Beste Selbstverteidigung ist immer noch Weglaufen.

Also jetzt mal an alle die das Messer Hauptsächlich zur Selbstverteidigung tragen! Warum, kein Pfefferspray? Warum muss es etwas sein, womit ihr Betrunken oder auf Adrenalin jemanden Umbringen könnt, und dann damit Leben müsst bzw. Verurteilt wird.
    Ich trage auch Pfefferspray 😂

• Mod/RDW
    #63 Kenny F. Powers 10 Juni 2024, 18:30

Läufst du mit Handtäschchen rum oder wie kann man sich das vorstellen?

• #64 Katzu 10 Juni 2024, 18:42

Die Leute die sich immer gegen das Messer tragen aussprechen wissen dass es das einzige Mittel ist welches IMMER funktioniert und IMMER wirksam ist.

Keine Ladehemmung,kein steht vielleicht so hart unter Drogen dass der Gegner es gar nicht mitbekommt, kein ist vielleicht abgelaufen ,hat kein Druck,kein kann Kampfsport und was weiß ich nicht alles.

Sie wissen dass es auch gegen sie selbst gerichtet werden kann und tödlich enden kann.
    Das macht kein gutes Gefühl im Bauchi.

• Mod/RDW
    #65 BSKartoffel 10 Juni 2024, 18:43

Zitat von: Kens Anus

Brauchste dir ja eh keine Sorgen machen, gehst doch eh nie raus.
    Das glauben Sie, aber nein

• Mod/RDW
    #66 Kenny F. Powers 10 Juni 2024, 18:43

Warum ist bald wieder LachCon?
    Fernglas schon geputzt?

• #67 G O T T 10 Juni 2024, 20:45

Ich hab ein gutes Springmesser gehabt, dann war ich im Fußballstadion und hab nicht dran gedacht dass ich es in der Tasche hab. Und der Ordner hat es gefunden und hochgehalten "im Stadion verboten und nicht nur da". Haben alle um mich herum gehört und gesehen, war sehr peinlich. Ich hätte es hinterher vielleicht abholen können, habe ich aber vergessen.

• Mod/RDW
    #68 Sprachinator 10 Juni 2024, 22:10

Ich bin Alman, selbstverständlich habe ich immer mein Vespermesser beim Wandern dabei.

Sogar so Alman, dass ich bei der Taschenkontrolle vor dem Freizeitpark (danke dafür nochmal ISIS) direkt deklariere, ein Vespermesser
    dabei zu haben.

• #69 Ofenkäsi1510 ♿ 11 Juni 2024, 07:13

Zitat von: Katzu

Die Leute die sich immer gegen das Messer tragen aussprechen wissen dass es das einzige Mittel ist welches IMMER funktioniert und IMMER wirksam ist.

Keine Ladehemmung,kein steht vielleicht so hart unter Drogen dass der Gegner es gar nicht mitbekommt, kein ist vielleicht abgelaufen ,hat kein Druck,kein kann Kampfsport und was weiß ich nicht alles.

Sie wissen dass es auch gegen sie selbst gerichtet werden kann und tödlich enden kann.
    Wenn alle Messer tragen, dann sind alle safe!

• #70 Hagestolz 11 Juni 2024, 15:34

Zitat von: G O T T

Ich hab ein gutes Springmesser gehabt, dann war ich im Fußballstadion und hab nicht dran gedacht dass ich es in der Tasche hab. Und der Ordner hat es gefunden und hochgehalten "im Stadion verboten und nicht nur da". Haben alle um mich herum gehört und gesehen, war sehr peinlich. Ich hätte es hinterher vielleicht abholen können, habe ich aber vergessen. mir war es aber peinlich.

Kleine Korregatzionierung.

• #71 G O T T 11 Juni 2024, 16:49

Zitat von: Schöner Vogel

Kleine Korregatzionierung.
    Korrekt. Ich hatte auch ein bisschen Angst davor dass der mich noch anzeigt oder sowas.

• #72 Babber Hausser 11 Juni 2024, 18:35

Messerträger seit 22 Jahren,aktuell Cold Steel Spike im Hosenbund.
    Früher als Werkzeug heute auch aus anderen Gründen.
    Falls ihr einen braucht,schaut euch mal so Videos an in denen Leute von Hunden kaputtgebissen werden.
    Das reicht schon.

Und wie trägt man so etwas bei sich, ohne dass es nicht sichtbar oder nervig ist?

Wenn ich mit meim Vadder im Wald bin, habe ich das hier dabei. Im Alltag sehe ich jetzt keine wirkliche Verwendung für ein Messer. Als ob man sich mit dem Messer wehren könnte, wenn man mit einem angegriffen wird.

• #73 םחטצ 11 Juni 2024, 19:50

du wohnst safe in nem kleien dorf oder auf der alm oder so

• #74 Der 19hundertnuller 11 Juni 2024, 21:39

Zitat von: Babber Hausser

Und wie trägt man so etwas bei sich, ohne dass es nicht sichtbar oder nervig ist?

Wenn ich mit meim Vadder im Wald bin, habe ich das hier dabei. Im Alltag sehe ich jetzt keine wirkliche Verwendung für ein Messer. Als ob man sich mit dem Messer wehren könnte, wenn man mit einem angegriffen wird.

Na besser als mit den leeren Händen oder etwa nicht??

• #75 Babber Hausser 11 Juni 2024, 21:44

Zitat von: 19hundertnuller

Na besser als mit den leeren Händen oder etwa nicht??

Das feige Pack greift immer hinterhältig an. Ich vermute da kommst dann nicht einmal mehr dazu, dein Messer zu ziehen. Im besten Fall schafft man es Abstand zu gewinnen.

• #76 Der 19hundertnuller 11 Juni 2024, 21:54

Zitat von: Babber Hausser

Das feige Pack greift immer hinterhältig an. Ich vermute da kommst dann nicht einmal mehr dazu, dein Messer zu ziehen. Im besten Fall schafft man es Abstand zu gewinnen.
    Man sollte sich vorsorglich schon in Gruppen organisieren damit man überall seine Augen hat, am Besten einheitliche Kleidung und sich unter einer Bezeichnung vereinigen, äähm vielleicht Abteilung Sturm o.ä.

• #77 םחטצ 12 Juni 2024, 00:44

Problem? Geh weider...

739838300-816524public.jpg

• #78 םחטצ 12 Juni 2024, 15:19

manchmal gibts auch @Haidrhuhn statt @DieguteEntevonSzechuan

• #79 wosindalldieindianerhin 12 Juni 2024, 16:58

lassen wir uns jetzt auf dieses niveau herunter? ja? katana alder

• #80 םחטצ 12 Juni 2024, 17:35

Bin mir net sicher ob das Nivo dadurch sogar angehoben wird aller

LSMaxx