Menü×

Trusted Flagger und Trusted Flagger-Kritik

• Mod/RDW
    #141 Sprachinator 11 Dez. 2024, 11:39

Zitat von: Haidrhuhn

Ja, aber das ganze Transenhuhnding war ein Scherz von euch und wurde von Rotbäckchen und Co. gefüttert
    Ihr wollt das Huhn nicht, aber generiert die ganze Zeit neue Inhalte
    Das ist eine ziemlich ambivalente Beziehung
    Sogar Sprachi füttert es, der mich ja eigentlich überhaupt nicht mag laut seiner Aussage
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass so jemand wie Sprachi der größte Simp wäre, wenn er psychisch gesund und nicht so verbittert wäre

In deiner Wunschvorstellung vielleicht, Flatteraidsvieh.
    Du profitierst allein von dem Umstand, dass ich mein Maul nicht halten kann.
    Der einzige Grund, warum ich auch dem Prepper die Aufmerksamkeit gebe die er eigentlich nicht verdient.

Du bist einfach ein Hs der in seinem Leben so wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt dass er diese hier
    in einem drittklassigen Hassforum fischen muss; das gibt einem zu denken.
    Dein ganzes Dasein auf GWN reduziert sich auf dein "Geschlecht", dein modus operandi ist "ich bin ne Frau".
    Du hast keinen Charakter hier, nichts was dich ausmacht, kein Faden der ohne dich weniger wert wäre. Keiner deiner Beiträge hat jemals irgendetwas aufwertendes zu irgendeiner Diskussion beigetragen. Du willst triggern und provozieren und irgendwelche gutgläubigen Simps hier reinlegen, das macht dich geil, das ist dein Treibstoff. Wärst du morgen weg wären 80% hier froh dass es so ist. Anderen Mitgliedern, die diesen Ort hier zu etwas witzigem machen, wird hinterhergetrauert, bei dir knallen die Korken.

Das Schlimmste was einem GWNler passieren kann ist dass er die Benachrichtung bekommt dass du in einen seiner Lieblingsfäden geschissen hast. Denn dann weiß man: Die Diskussion ist vorbei, ab jetzt geht es nur noch um ichichichichich.

Lösch dich endlich, erlöse dich von diesem Druck. Fang doch nochmal neu an, als Nichthurensohn. Kann ich nur empfehlen.

• Mod/RDW
    #142 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 11:43

Der Mann ist ein Poet

• Mod/RDW
    #143 Sprachinator 11 Dez. 2024, 11:45

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass so jemand wie Sprachi der größte Simp wäre, wenn er psychisch gesund und nicht so verbittert wäre

Versuchst hier seit zwei Jahren die woke-Schiene zu fahren um bei den rechten Mobbern a weng zu triggern und fällst aber immer wieder aus deinem eigenen Muster und unterstellst anderen genau die Dinge die du vorgibst zu kritisieren.

• #144 MilchschnittenConnoisseur 11 Dez. 2024, 11:47

Ihr wollt das Huhn nicht, aber generiert die ganze Zeit neue Inhalte
    Wir haben auch gesagt, dass der digge sich endlich löschen soll.
    Das Problem ist er hat beim Übergang ins Nichtstun nicht gekniet und Demut gezeigt

• Mod/RDW
    #145 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 11:51

Zitat von: Sprachi

und fällst aber immer wieder aus deinem eigenen Muster und unterstellst anderen genau die Dinge die du vorgibst zu kritisieren.
    Jedem das seine
    :)

Kleiner Ausrutscher oder Überheblichkeit? 🤔

• #146 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 11:52

Versuchst hier seit zwei Jahren die woke-Schiene zu fahren um bei den rechten Mobbern a weng zu triggern und fällst aber immer wieder aus deinem eigenen Muster und unterstellst anderen genau die Dinge die du vorgibst zu kritisieren.
    Na, schon viel gestalkt?!

• Mod/RDW
    #147 Sprachinator 11 Dez. 2024, 11:52

Zitat von: Kenny Cox

:)

Kleiner Ausrutscher oder Überheblichkeit? 🤔

Jedem das seine wünschen ist Nazisprech, ist das kein Banngrund hier?
    Wollen wir das BKA hier haben?

DSC_0922.JPG

@pump3 hätte dafür einen timeout kassiert

• Mod/RDW
    #148 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 11:53

Na, schon viel gestalkt?!

Na heute schon User nach ihrem Wohnort, Beruf, Beziehungsstatus und der Steuernummer gefragt?

• Mod/RDW
    #149 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 11:54

Der arme BKA Mitarbeiter der diese Diskussion hier verfolgen muss lechelte

• #150 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 11:55

Jedem das seine wünschen ist Nazisprech, ist das kein Banngrund hier?

DSC_0922.JPG

@pump3 hätte dafür einen timeout kassiert
    Okay, ernsthaft. War mir über den geschichtlichen Hintergrund nicht im Klaren
    Dachte, der existierte schon vor der Zeit der Nationalsozialisten

• #151 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 11:56

Na heute schon User nach ihrem Wohnort, Beruf, Beziehungsstatus und der Steuernummer gefragt?
    Wenn du jemanden magst, macht man das so
    Ist im RL nicht anders
    Verstehe deine Bedenken nicht
    Sind wahrscheinlich auch nur der Community hier geschuldet, dass einander keiner mehr Vertrauen kann

• Mod/RDW
    #152 Sprachinator 11 Dez. 2024, 11:57

Wenn du jemanden magst, macht man das so
    Ist im RL nicht anders
    Verstehe deine Bedenken nicht
    Sind wahrscheinlich auch nur der Community hier geschuldet, dass einander keiner mehr Vertrauen kann

ja, denn Vertrauen wird großgeschrieben in der Drachenlordbubble aus der du stammst.
    Doxxing? Das gabs ja noch nie!

Haaaaaaaaaaaaaalt deeeeeeeeeeeeeeein maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuul

• Mod/RDW
    #153 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 11:58

Okay, ernsthaft. War mir über den geschichtlichen Hintergrund nicht im Klaren
    Doch. Hab wenigstens Rückgrat...

Ja, du hast vollkommen Recht!
    Das ist so Leuten geschuldet denen ich dich zugehörig, mindestens aber anhängig vermute.

• #154 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 12:00

ja, denn Vertrauen wird großgeschrieben in der Drachenlordbubble aus der du stammst.
    Doxxing? Das gabs ja noch nie!

Haaaaaaaaaaaaaalt deeeeeeeeeeeeeeein maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuul
    Wurde ja selbst gedoxxt
    Ich weiß das

• #155 Findus 11 Dez. 2024, 12:00

Junge wie hier Mittwochmittags ordentlich getanzt wird, da können viele Clubs ja nur neidisch sein.

• Mod/RDW
    #156 Sprachinator 11 Dez. 2024, 12:01

Wurde ja selbst gedoxxt
    Ich weiß das

ja weil du dumm bist, nicht weil du unwissend bist
    deß isn Unterschied

• #157 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 12:01

Ja, du hast vollkommen Recht!
    Das ist so Leuten geschuldet denen ich dich zugehörig, mindestens aber anhängig vermute.
    Okay, ich werde dir jetzt nicht das Gegenteil beweisen
    Leb mit deiner Auffassung

• #158 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 12:01

ja weil du dumm bist, nicht weil du unwissend bist
    deß isn Unterschied
    Kann ich nicht auch beides sein?

• Mod/RDW
    #159 Kenny F. Powers 11 Dez. 2024, 12:02

Weil du es nicht kannst. Weil es wahr ist.

• Mod/RDW
    #160 Sprachinator 11 Dez. 2024, 12:02

Leb mit deiner Auffassung

du kannst ihm das Gegenteil auch garnicht beweisen, der Zug ist abgefahren kleiner Puppenspieler
    die Maske ist gefallen, jetzt kannst du nur noch die Kloake vordehnen und hoffen dass das, was da noch kommt, nicht so sehr die Seele schmerzt.