Zitat von: Haidrhuhn
Ja, aber das ganze Transenhuhnding war ein Scherz von euch und wurde von Rotbäckchen und Co. gefüttert
Ihr wollt das Huhn nicht, aber generiert die ganze Zeit neue Inhalte
Das ist eine ziemlich ambivalente Beziehung
Sogar Sprachi füttert es, der mich ja eigentlich überhaupt nicht mag laut seiner Aussage
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass so jemand wie Sprachi der größte Simp wäre, wenn er psychisch gesund und nicht so verbittert wäre
Ihr wollt das Huhn nicht, aber generiert die ganze Zeit neue Inhalte
Das ist eine ziemlich ambivalente Beziehung
Sogar Sprachi füttert es, der mich ja eigentlich überhaupt nicht mag laut seiner Aussage
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass so jemand wie Sprachi der größte Simp wäre, wenn er psychisch gesund und nicht so verbittert wäre
In deiner Wunschvorstellung vielleicht, Flatteraidsvieh.
Du profitierst allein von dem Umstand, dass ich mein Maul nicht halten kann.
Der einzige Grund, warum ich auch dem Prepper die Aufmerksamkeit gebe die er eigentlich nicht verdient.
Du bist einfach ein Hs der in seinem Leben so wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt dass er diese hier
in einem drittklassigen Hassforum fischen muss; das gibt einem zu denken.
Dein ganzes Dasein auf GWN reduziert sich auf dein "Geschlecht", dein modus operandi ist "ich bin ne Frau".
Du hast keinen Charakter hier, nichts was dich ausmacht, kein Faden der ohne dich weniger wert wäre. Keiner deiner Beiträge hat jemals irgendetwas aufwertendes zu irgendeiner Diskussion beigetragen. Du willst triggern und provozieren und irgendwelche gutgläubigen Simps hier reinlegen, das macht dich geil, das ist dein Treibstoff. Wärst du morgen weg wären 80% hier froh dass es so ist. Anderen Mitgliedern, die diesen Ort hier zu etwas witzigem machen, wird hinterhergetrauert, bei dir knallen die Korken.
Das Schlimmste was einem GWNler passieren kann ist dass er die Benachrichtung bekommt dass du in einen seiner Lieblingsfäden geschissen hast. Denn dann weiß man: Die Diskussion ist vorbei, ab jetzt geht es nur noch um ichichichichich.
Lösch dich endlich, erlöse dich von diesem Druck. Fang doch nochmal neu an, als Nichthurensohn. Kann ich nur empfehlen.