Menü×

Träume

• #61 Karl Klammer 28 März 2022, 21:07

Habe neulich geträumt ich säße im Rollstuhl, aber wenn es die Siduerzion erforderte (zb Treppenstufen oder Bordstein im Weg) bin ich einfach aufgestanden und habe den Rolli getragen und mich wieder reingesetzt und bin weiter gerollt. Die umstehenden Personen fanden das jeweils nicht so owsem.

• #62 Gelöschtes Mitglied 78 28 März 2022, 21:09

Ich habe in der letzten Nacht geträumt, ich hätte in der Zeitung etwas über einen Oktopus namens Reiner gelesen.

Und: ich hatte ja vor ein paar Monaten erzählt, dass ich geträumt hätte, dass ich meine Sportsachen waschen würde. Kürzlich habe ich meine Sportsachen tatsächlich gewaschen.

• #63 GeneralEchsenbischof 28 März 2022, 21:39

Ich habe meinen Traum vergessen

• #64 Gelöschtes Mitglied 78 28 März 2022, 21:46

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Ich habe meinen Traum vergessen
    Das passiert mir auch ganz oft. Meistens erinnere ich mich überhaupt nicht an die Träume.

• #65 GeneralEchsenbischof 28 März 2022, 21:47

Zitat von: ahaha_a_gnu

Das passiert mir auch ganz oft. Meistens erinnere ich mich überhaupt nicht an die Träume.
    Was für a Traum Kolleche

• #66 Gelöschtes Mitglied 78 8 Apr. 2022, 19:49

Ich war letzte Woche mal mitten in der Nacht aufgewacht von einem Traum, der zum Inhalt hatte, dass Prof. Hase, Qu4rkey und ich über die Dächer dieser Stadt rennen. Allerdings mussten Prof. Hase und ich dabei auf Qu4rkey Rücksicht nehmen, denn wir beide waren zwar Menschen aber er war ein Waschbär und konnte deshalb nicht über größere Lücken springen.

• #67 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 20:49

Das sah dann wohl so aus

raccoon-bounce.gif

• #68 Deleted member 206 20 Apr. 2022, 08:58

Hatte geträumt, dass GWN ohne Ankündigung geschlossen wurde, es zum Abschied nur noch ein Spiel auf der Seite gab (auch so eine Art Moorhuhnspiel, da musste man Trolle, Kobolde usw. abschießen, graphisch aber relativ aufwendig) und wenn man dort den Boss besiegt hatte, war die Seite verschwunden.

• #69 Gelöschtes Mitglied 78 24 Apr. 2022, 21:17

Meine Mitbewohnerin hat letztens eines Morgens gemeint, ich hätte nachts geschrien und wäre dann aufs Klo gegangen und hätte mich wieder hingelegt. Kann mich aber an nix erinnern, und habe mich an jenem Morgen ausgesprochen gut erholt gefühlt.

• #70 Gelöschtes Mitglied 78 27 Apr. 2022, 00:13

Was habt ihr so geträumt?

• #71 Karl Klammer 27 Apr. 2022, 01:40

verschiedene Träume in denen mir die vorhandenen Personen plötzlich feindlich gesinnt waren und mir an den Kragen wollten

• #72 Hochdruckrainiger 10 Mai 2022, 20:05

Ich war auf der Kirmes. Ihr kennt doch sicher diese Buden durch die man läuft und dann bewegt sich plötzlich der Boden oder so etwas. Es war aufgebaut wie ein Erlebnispfad zur Schanze. Aus den Lautsprechern hörte man den dikken schreien und selbst am Zaun konnte man rütteln. Am Ende der Tour saß Reiner auf einem Felsen umgeben von Krokodilen und man konnte Eier kaufen um ihn zu bewerfen.
    Kann das vielleicht jemand deuten?

• #73 Karl Klammer 10 Mai 2022, 20:12

Zitat von: Hochdruckrainiger

Kann das vielleicht jemand deuten?
    Da sachd kei Richder Züchologe der Welt was!

• #74 Hochdruckrainiger 10 Mai 2022, 20:24

Eigentlich hasse ich Volksfeste, glaub aber einen Zehner wäre mir der Spaß sogar wert. Manchmal fühle ich mich wie ein schlechter Mensch🤣

• #75 Karl Klammer 11 Mai 2022, 04:35

Aller grad kam aber auch wirklich alles zusammen:

Ich befand mich in einem kleinen Raum mit mattem Licht, vor mir eine Tür mit Glaseinsatz. Dahinter konnte ich in etwas verzerrter Optik Mike Glotzkovsky sehen, aber er war gelb. Auch hinter der Glasscheibe war Mooncake aus "Final Space". Dieser quetschte sich dann durcheinen kleinen Lüftungsschaft etwa auf Kniehöhe in den Raum, in dem ich war. Der gelbe Mike lief in dem - ich denke mal Korridor - umher und wenn ich Geräusche machte dann kam er näher an das Glas. Die Tür zwischen uns würde sich nach innen zu mir öffnen, also habe ich den guhden Janvac Industriestaubsauger unter die Türklinke gerollt. Dann jedoch ging die Tür plötzlich nach außen auf und der gelbe Mike hat daran gezerrt und als er mich so anglotzte, habe ich ihm einen Faustschlag in sein großes Auge verpasst und bin aufgewacht.

• #76 Deleted member 206 7 Juni 2022, 09:16

Hatte heute einen ewig langen Traum. Ich weiß nicht mehr genau wie der angefangen hat, aber das erste woran ich mich erinnere, war, dass ich irgendwie arm war und obdachlos. Bin dann auf der Straße rumgemeddelt und das einzige was ich besessen habe, war ein PC, den ich dann irgendwo mitten auf dem Bürgersteig aufgebaut habe, weil da halt eine Steckdose war.

Mit mir war auch ein Japaner der auch am huzzlen war, also hatten wir uns entschlossen, eine Firma zu gründen. Irgendwie haben wir dann mehr oder weniger eine Armee gegründet, aber halt nur mit 2 Mann, und mussten dann so Aufträge ausführen. Die haben dann irgendwie immer geklappt (auch wenn ich von den Aufträgen selbst eigentlich nicht geträumt hatte), nur von dem Flugzeug mit dem wir geflogen sind, das hat sich dann auch irgendwie in bunte Farben gemorpht.

Waren dann wieder auf der Straße und ich meinte, das hätte ja keinen Sinn mehr hier und obs nicht sinnvoller wäre, wenn wir in unser Büro ziehen. Das haben wir dann auch gemacht, was auch ganz schick war, was aber nicht lange gehalten hat, weil wir irgendwie ausgeraubt wurden von so einem Kerl der ein bisschen aussah wie Deathpool ohne Maske, nur brauner. Irgendwie ist unser Büro dann auch in die Luft geflogen und wir saßen dann bei der Polizei und wurden verhört. Die Dame meinte dann sowas wie: "Das ist halt verboten, dass sie eine Armee gründen und Krieg machen, dass darf eigentlich nur der Staat", woraufhin ich ungefähr meinte: "Aber was wir gemacht haben, war ja eigentlich auch voll mutig und wichtig und so, also eigentlich müssten sie uns frei lassen". Das hat die Dame so überzeugt, dass sie dann zusammen mit uns in den Bürgerking gehen wollte. Sind dann auch noch los gegangen, sind durch irgendeine Fabrik gestolpert und kurz darauf bin ich dann aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 07.06.2022 10:52:36 bearbeitet.
  • #77 DieAutoren 11 Juni 2022, 09:44

Habe geträumt dass wir mit den Spasuten hier so Klassenfahrtmäßig in einem All-Inclusive 3 Tage Urlaub waren, wo wir gebechert haben wie die Deppen.
    War aber mehr so Festivalmäßig, sau viele Leute und die Getränkeauswahl war eher beschissen. Weiber habe ich auch wenige gesehen.

Genug GWN für heute.

• Mod/RDW
    #78 Sylvester 12 Juni 2022, 06:17

Ich hab heute geträumt, dass ich in einer Stadt war, und in dieser gab es ein Flussufer. Dort hielten sich mehrere Personen auf. Dann kam eine Kontrolleurin vorbei und scannte so weiße Zettel. Ich ging von der Kontrolleurin weg, aber plötzlich stand sie vor mir und scannte meinen Zettel. Dabei leuchtete das Gerät grün auf, wobei mich die Kontrolleurin darauf hinwies, dass es rot leuchten müsste und verwies mich vom Flussufer. Ich sagte, dass grün bei uns im Kulturkreis doch gut bedeutet, das ließ sie nicht gelten. Es ging um Corona. Dann hab ich gesagt, dass hier am Ufer doch genug Platz ist um einen Abstand einzuhalten, und es in der Stadt viele enge Gassen gab, wo ein Abstand nicht so leicht einzuhalten ist, dann bin ich wohl aufgewacht.

• #79 Gelöschtes Mitglied 916 12 Juni 2022, 06:28

Hab gar nix geträumt, weil konnt ned schlafen. Pro-Move

• #80 Gelöschtes Mitglied 78 13 Juni 2022, 22:06

Ich habe geträumt dass ich in einer Schule oder so etwas ähnlichem war, und Queen Elizabeth und Prinz Phillip waren auch da. Jedenfalls ist dann die Lehrerin rumgegangen und hat nacheinander allen eine Spritze verabreicht. Als sie zu mir kam, hab ich gefragt: Stopp, was ist da drin? Dann hat sie gesagt: eine mRNA-Impfung. Dann habe ich mich am Kinn gekratzt und gesagt: Nee, die will ich nicht. Und dann hat sie gesagt: Dann kannst du hier nicht teilnehmen. Dann hab ich gesagt: Ja, ok. Und ich glaube das war alles.

LSMaxx