Menü×

Träume

• #41 Gelöschtes Mitglied 12 Feb. 2022, 18:34

Zitat von: Ken Angus

wow. das klingt ziemlich gay

Also eigentlich klingt das ziemlich realistisch.
    Ich konnt es mir bildlich vorstellen beim Lesen, klassisches Forentreffen, doch doch.

Nur Quarkis Stimme ist anders als in echt. Bei mir verdient er den Namen Quarki eben.

• #42 Ken Angus 12 Feb. 2022, 19:00

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Also eigentlich klingt das ziemlich realistisch.
    ich hab nie gesacht dass es unrealistisch wäre. LachCons sind in der LGBTQ+ Szene überaus beliebt!

• #43 Gelöschtes Mitglied 12 Feb. 2022, 19:07

Zitat von: Ken Angus

ich hab nie gesacht dass es unrealistisch wäre. LachCons sind in der LGBTQ+ Szene überaus beliebt!

Und wieso hat mich hier noch keiner angebaggert?

• #44 Ken Angus 12 Feb. 2022, 19:10

Wartet, vielleicht kommt er selbst drauf!

• #45 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 11:45

Heute wieder nur grober Unfug aller

Saß im Englischunterricht der Meddlschule und hab den Lehrer angemault, dass das alles viel zu einfach für mich sei und er mir einfach nen Test auf Zensur neischmaßen soll und wenn ich den verkacke bin ich ruhig.

Dann saß ich mit vielen Menschen (wir alle in Flecktarn, ein paar Frauen und eine Nonne lol) an einem langen Tisch und sollte Serwetten falten. Doch ich hatte noch einen sehr großen Teller Spinat zu essen, wodurch ich wohl bis zum Pausenklingeln benötigen würde und somit zum Glück keine Serwetten falten müsste.

Danach gabs eine ganz ganz kurze Szene, wie ich durch die Laptopabteilung eines Elektronikmarktes lief.

Zu guter Letzt nocht a weng Techtelmechtel mit 1 Mettchen und meiner Aussage, dass man ja zwischen 6 und 7 Uhr vor Schulbeginn noch a weng Spaß haben könnte. Doch genau dann bin ich aufgewacht.

Diagnose:
    Ich will lernen
    Ich will besser pelten
    Ich will fucken

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 13.02.2022 11:55:48 bearbeitet.
  • #46 Kartoffelwasser 13 Feb. 2022, 12:10

Zitat von: Qu4rkey

Heute wieder nur grober Unfug aller

Saß im Englischunterricht der Meddlschule und hab den Lehrer angemault, dass das alles viel zu einfach für mich sei und er mir einfach nen Test auf Zensur neischmaßen soll und wenn ich den verkacke bin ich ruhig.

Dann saß ich mit vielen Menschen (wir alle in Flecktarn, ein paar Frauen und eine Nonne lol) an einem langen Tisch und sollte Serwetten falten. Doch ich hatte noch einen sehr großen Teller Spinat zu essen, wodurch ich wohl bis zum Pausenklingeln benötigen würde und somit zum Glück keine Serwetten falten müsste.

Danach gabs eine ganz ganz kurze Szene, wie ich durch die Laptopabteilung eines Elektronikmarktes lief.

Zu guter Letzt nocht a weng Techtelmechtel mit 1 Mettchen und meiner Aussage, dass man ja zwischen 6 und 7 Uhr vor Schulbeginn noch a weng Spaß haben könnte. Doch genau dann bin ich aufgewacht.

Diagnose:
    Ich will lernen
    Ich will besser pelten
    Ich will fucken
    Wie oft hast du dich eingewichst dabei? War es beim Anmaulen des Lehrers? Oder als du froh warst nicht arbeiten zu müssen?

• #47 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 11:41

Hab geträumt, dass der thread ueber mich geschlossen wird

• Mod/RDW
    #48 BSKartoffel 14 Feb. 2022, 12:17

Hab geträumt, dass der thread ueber mich geschlossen wird
    Das war kein Traum

• #49 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 12:20

Öhh Fak :o

• #50 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 17:20

Hab geträumt, dass ich im Keller eine Feuegrube im Boden habe und dort nen Schlüssel in die Glut geschmaßt habe, bis er sich verbogen hat.

• #51 Karl Klammer 11 März 2022, 11:16

Zuerst habe ich geträumt, wie ich mit einem Raketenwerfer aus großen Papprollen (aber super Zielfernrohr) auf Terroristen geschossen habe. Allerdings habe ich immer durchs Zielfernrohr geschaut und dem Kameraden ein Signal gegeben, das Ding zu zünden, wie ne Kartoffelkanone.

Dann kamen Dutzende ein Treppenhaus hinauf gestürmt. Ich packte mir aus einem Waffenlager die größte Schrotflinte, schraubte an deren Unterseite sowas wie 1 Parfümflasche an und konnte ratzfatz einige abknallen, die im Treppenhaus um die Ecke kamen. Doch dann musste ich nachladen. Dazu dient in Spielen ja gewöhnlich Taste R. Doch ich hab doch in echt keine Tastatur dabei, also konnte ich auch nicht nachladen.

Vorhin dann noch was vom Bodenlegen. Fliegender Start und ich war schon mit Kollegen am wuseln. Doch dann kam mein Berufsschullehrer und hat mir nen Anschiss wegen irgendwas verteilt, wovon ich wegen des fliegenden Starts gar nichts wissen konnte. Im Anschluss war mein Rucksack sehr groß und klapperte, als beinhielte er Feldgeschirr. Beim öffnen des größten Fachs war dann meine Schlafdecke drin. Fressen und pennen.. so macht Krieg Spaß!

• #52 Hias 11 März 2022, 11:23

Hör doch uff Otten.

In Wirklichkeit träumst Du doch davon auch mal an Marions Poloch zu schnuppern.

• #53 Karl Klammer 11 März 2022, 13:08

Immer dazwischen, ja.

• #54 Gelöschtes Mitglied 78 13 März 2022, 12:08

Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küssen würde, und zwar nicht irgendeines, sondern eine die ich schon länger irl kenne.

Ok, war alles!

• #55 Deleted member 206 13 März 2022, 12:09

Und, war geil?

• #56 DieAutoren 13 März 2022, 12:12

Ja Träume sind auch gerne mal unrealistisch

• #57 Gelöschtes Mitglied 78 13 März 2022, 12:12

@Hazelnut Ja, schon, aber sie hat irl einen Freund und ich bin ja Christ und "du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib".

• #58 Karl Klammer 13 März 2022, 12:41

Zitat von: ahaha_a_gnu

Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küssen würde, und zwar nicht irgendeines, sondern eine die ich schon länger irl kenne.

Ok, war alles!
    Amateur. Ich hab vorhin einer nen squischi gefingert. (rt)

• #59 DieAutoren 13 März 2022, 12:42

Amateur. Ich hab vorhin einer nen squischi gefingert. (rt)
    DEIN Traum und du fingerst die alte

das kann sich keiner

• #60 😂👍️🇩🇪 14 März 2022, 06:55

Gucci moring göörls, habe meine Schuhe verloren, wurde dennoch in den Club gelassen weil ich davon ausgegangen bin.