War eben einkaufen. Preise wie vor Corona. Irgendwas läuft bei uns gehörig falsch. Dachte erst der hätte sich verrechnet. Freut den Geldbeutel
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 24.06.2023 18:56:35 bearbeitet.Urlaub Faden
-
#381 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 18:37 -
-
-
#384 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 18:56An den Touriefallen sind die Eispreise so.... naja
Pizza & Co gehen so
-
#385 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 18:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Nicht ärgern, Kroatien ist sehr teuer gewordenÄrger mich doch gar nicht. Normales Einkaufen ist billiger als daheim. -
-
-
#388 DieguteEntevonSzechuan 24 Juni 2023, 19:01Zitat von: unwürdigerknecht
Ärger mich doch gar nicht. Normales Einkaufen ist billiger als daheim.Wo bist du wenn ich fragen darf? -
#389 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 19:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wo bist du wenn ich fragen darf?S.o. Grüße aus Lazise.....
Gardasee - Italien -
-
-
#392 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 19:04Zitat von: Leonidas ☑
War vor ein paar Jahren da. Gibt es noch den Hitlerwein?Si. Wenn ich ihn finde mach ich Foto
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanHat das Geld nicht für das Meer gereichtZweite Heimat und so... -
-
Mod/RDW
-
#395 Dr. Pest 25 Juni 2023, 22:32Zitat von: unwürdigerknecht
Si. Wenn ich ihn finde mach ich FotoZitat von: Kens AnusOLOLOLOL DER HUNT!!!11elf
Kriegen wir auch paar Fotos von Blubberfürzen im Meereswasser? -
Mod/RDW
#396 Kenny F. Powers 25 Juni 2023, 22:35Und wie hast du deiner Frau eigentlich erklärt, dass du bei Ankunft erstmal n Foto von der Schüssel im Hotel gemacht hast?
-
#397 Lyoner 25 Juni 2023, 22:38Zitat von: Kens Anus
Und wie hast du deiner Frau eigentlich erklärt, dass du bei Ankunft erstmal n Foto von der Schüssel im Hotel gemacht hast?Das haltet man fest um zu dokumentieren wie man zerlegt hat -
-
#399 unwürdigerknecht 25 Juni 2023, 23:20Zitat von: Kens Anus
Und wie hast du deiner Frau eigentlich erklärt, dass du bei Ankunft erstmal n Foto von der Schüssel im Hotel gemacht hast?Ist doch selbst Lachschoniarin.
Gab ne kurze Frage, gefolgt von Augenrollen und alles war paletti -
Mod/RDW
#400 Kenny F. Powers 25 Juni 2023, 23:26Und dann noch, wahrscheinlich mit kindlich freudigem Grinsen im Gesicht, die Eisauswahl abfotografiert.
Zitat von: unwürdigerknechtAn den Touriefallen sind die Eispreise so.... naja"Moment Schatz, das müssen die Jungs im Forum sehen! Was da wieder los sein wird wenn ich das poste!"
.....und aus der Ferne hört man nur eine krächzende Teenagerstimme "PAPA DU BIST SO PEINLICH!!" rufen.
Nächstes Weihnachten sitzen sie dann bei Adventskranzlicht und Braten beisammen und schauen sich ne Diashow des letzten Urlaubs an.
Intro: Die Kloschüssel
Es folgen zahllose Bilder von Kloschüsseln, aufgenommen in jedem Lokal dass je in diesem Urlaub betreten wurde, bevor man die Eis- und Schnapskarte ebendieser Lokale bestaunen darf.
Das ganze wird gekrönt von einem Bild, auf dem Blubberbläschen im Meerwasser zu sehen sind.
"Das ist übrigens kein Baumstamm den man da im Hintergrund treiben sieht."
Knecht Junge, lass die Braut die das mitmacht niemals ziehen!