Da so viel Interesse besteht, gibt’s hier also noch meine USA&Kanada Urlaubsbilder. Ihr wolltet es so.
Zitat von: Haidrhuhn
Nice Bilder. Haben überlegt eventuell Kanada nächstes Jahr zu machen aber noch unschlüssig. Natur und die Weitläufigkeit in Kombination mit Infrastruktur in Nordamerika ist schon echt verlockend. Wie lange warst du/ihr in Kanada und Fokus, nehme ich an, hauptsächlich auf Natur oder? Wie seid ihr budgettechnisch unterwegs gewesen? @Quasimodo
Zitat von: Onkel Ho
Zitat von: Quasimodo
Zitat von: Lyoner
Zitat von: Onkel Ho
Zitat von: Toonz
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: Quasimodo
Zitat von: Hias
Zitat von: LustDick
Henlo,
also vor paar Jahren hatte ich mal damit begonnen, die furchtbarsten Städte in D-Land zu besuchen.
Tips aus anderen Foren waren aber nicht sehr hilfreich:
Erster war Wuppertal, aber die haben u.a. mit der Schwebebahn und einem sehr naisen Zoo (die Pinguinanlage ist Weltklasse) halt ein paar Eisen im Feuer, die einen Besuch unerfreulich attraktiv machen.
Zweiter Tip war Rostock, da hatte man mich völlig verarscht, weil das ist ja eine Hansestadt, und von dem her grundsätzlich interessant und voller potentieller Erlebnisse. An denen hatte ich aber gar kein Interesse, was rückblickend sehr deprimierend war, weil, im Urlaub soll man sich ja amüsieren oder so.
Dritter Tip war Halle/Saale, aber auch das war sehr enttäuschend. Verstörend freundliche Menschen, eine Metzgereidichte, die ihresgleichen sucht, eine feine Old-School-Straßenbahn. Außerdem werden dort die großartigen Hallorenkugeln produziert. Ein Ort, an dem derart feine Confiseriekunst zelebriert wird, kann gar nicht schlecht sein. Lediglich Ausflüge in die Plattenbausiedlungen waren da der einzig erfreuliche Tiefpunkt.
Wenn hier jemand ernst gemeinte Tips für wirklich furchtbare Orte in Deutschland hat, dann immer her damit!
Zitat von: Boehmat-Express