Hater von Amts wegen 2.0
27 Jan. 2026, 16:58
Zitat von: Ding
Junge wie du raushaust, voll übl.
Bin seit paar monaten krank geschrieben.
Zitat von: Ding
Das sind so Nebenprojekte oder Einzelfiguren, aber als Armee hast du Marines und Knights oder wie? Und die Vampirmulle ist für dieses Brettspiel? Cursed City?
Meine Hauptsammlung sind Black Templar (homebrew als Templars of Steel oder Iron Templars, hab ehrlich gesagt vergessen wofür ich mich entschieden habe, lol) Den Ork hab ich halt damals behalten, weil der einfach cool aussah.
Die Vampirin hat sich meine Freundin aus Denken ausgesucht. Sie hat gefragt was ich zu Weihnachten will und ich hab einfach gesagt "weißte was, schenk mir was von Warhammer" Dann hab ich ihr die Armeen gezeigt, die ich habe und sammle und was ich schon habe. Dann hat sie angefangen zu gucken und fand alles supercool... hat sich 2 Figuren für sich selbst ausgesucht, die ich anmalen sollen und eine Sisters of Battle Einzelfigur... die die ich am wenigsten wollte ._.
Dann hatse sich mit meiner Mutter zusammengetan und mir für 230 EUR Forgeworld Fulgrim aus Resin gekauft. Hab ich zurückgeschickt, ich hasse Resin und ich sammle keine Emperors Children.
Na ja. Heute Abend vielleicht einen Techmarine.
Soll ich euch mal meinen Pile of Shame zeigen und ihr entscheidet, was ich basteln und anmalen soll als nächstes?