Unvollständig ohne mindestens einen Schädel am Boden
Warhammer 40k
-
Mod/RDW
-
#662 Hater von Amts wegen 2.0 22 Feb. 2026, 17:08Zitat von: Ding
Dachte schon du bist genesen und kannst nemmer pinseln. Ist das geil aldr! Sind die Ruinenbases schon im Set mit drinne?Ne die sind leider extra. -
-
#664 Abbadon_offiziell 23 Feb. 2026, 12:50Eventuell kommt jetzt das durchgedrehten Ad Mech, dass sich immer gewünscht wurde
-
#665 Ding 23 Feb. 2026, 13:05Zitat von: Honey_Dux
Eventuell kommt jetzt das durchgedrehten Ad Mech, dass sich immer gewünscht wurde
Die neuen Myrmidon-Destructoren und Skitarii-Kriegspilger sind schon recht fesch. Warum die stattdessen 30K released weiß auch keiner.
Aber wer es abgedreht will wendet sich eh dem 3D-Druck zu. Entspricht ja auch viel mehr der Geisteshaltung des Mechanicums. -
Mod/RDW
-
#667 MilchschnittenConnoisseur 26 Feb. 2026, 12:27Post 666
haes slaanesh Kultist und kein Inquisitor eigtl. -
Mod/RDW
#668 ProfHase 26 Feb. 2026, 12:36Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Post 666Cherubael, pack den
haes slaanesh Kultist und kein Inquisitor eigtl. -
#669 Schweiner 27 Feb. 2026, 23:45Wer des Englischen mächtig ist, kein Bock auf selber lesen hat und erstmal reinhören will, sehr guter Kanal der alle der 54+ Horus Heresy Bücher durchkauen wird
-
#670 Hater von Amts wegen 2.0 2 März 2026, 13:18Hi Leute,
ich lebe noch. Aber bin grad etwas faul^^
Hier mal der Grimaldus, der Gute:
-
#671 Ding 2 März 2026, 13:39Einfach metallene Rüstung statt schwarz einfach auch geniale Wahl. Egde highlighting im Armeemaßstab und dann auch noch schwarz ist was für richtige Cracks.
Aber leider überzeugt mich die Rüstung nicht ganz so wie die anderen Marines z.B. auf S. 32. Grade die Farbe auf der Pistole ist nicht deckend oder so strubbelig. Entweder Foto oder echt a weng faul grade. Aber immer noch 10/10 im Vergleich zu meinem Pile of Shame und Output. -
-
#673 Abbadon_offiziell 2 März 2026, 14:41Zitat von: Quasimodo
Hätte eigentlich erwadded dass dieser Fadne einer ist in dem über digge nerdige Warhammer 4k Incels und ihre selbstbemalten überteuerten Fantasyfiguren abgehitlert wird. Aber was ich stattdessen hier lese schockiert mich viel mehr.Freundchen, du rüttelst am Watschenbaum -
-
#675 Hater von Amts wegen 2.0 2 März 2026, 14:59Zitat von: Ding
Einfach metallene Rüstung statt schwarz einfach auch geniale Wahl. Egde highlighting im Armeemaßstab und dann auch noch schwarz ist was für richtige Cracks.Du hast mit allem absolut recht. Ich hab diesmal nur einmal nassgebürstet. Das sah aber irgendwie interessant aus. Noch stärker abgewetzt und ich wollt mal schauen wies fertig wirkt. Ich finds nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut^^
Aber leider überzeugt mich die Rüstung nicht ganz so wie die anderen Marines z.B. auf S. 32. Grade die Farbe auf der Pistole ist nicht deckend oder so strubbelig. Entweder Foto oder echt a weng faul grade. Aber immer noch 10/10 im Vergleich zu meinem Pile of Shame und Output. -
-
Mod/RDW
-
-
#679 IchLiebeKenny 5 März 2026, 10:07Zitat von: ProfHase
Spielt hier eigentlich jemandKilling FloorSpace Marine 2?
Ne bin 14+ -
Mod/RDW
#680 ProfHase 5 März 2026, 10:23Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Ne bin 14+Du hast wie gewohnt keine Ahnung und davon recht viel.