In dem fall stimmt das sogar bin nemmlich hetero
Warhammer 40k
-
-
#682 Abbadon_offiziell 5 März 2026, 10:32Das ist doch eines von Gutschis Markenzeichen.
Abgesehen von der obligatorischen Unfreundlichkeit -
-
#684 Hater von Amts wegen 2.0 8 März 2026, 23:11Fertig. Nicht meine beste Arbeit. Das braun wirkt als Banne irgendwie komisch und generell waren die Typen total nervig zu bemalen weil viele unerreichbare Stellen. Außer hab von außen nach innen gemalt und es mir selber schwer gemacht. Und jetzt mach ich auch erstmal ne Pause.
Aber was als nächstes kommt, könnt ihr schon festlegen:
-
#685 Abbadon_offiziell 9 März 2026, 07:02Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Fertig. Nicht meine beste Arbeit. Das braun wirkt als Banne irgendwie komisch und generell waren die Typen total nervig zu bemalen weil viele unerreichbare Stellen. Außer hab von außen nach innen gemalt und es mir selber schwer gemacht. Und jetzt mach ich auch erstmal ne Pause.Noice!
Aber was als nächstes kommt, könnt ihr schon festlegen:
C2! -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#689 Ding 12 März 2026, 17:15Ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit für 3D-Druck werben! Ein Beispiel:
Diese 10 Miniaturen in Ogryngröße (weit über Primaris-Terminatoren groß!) gibt es für 18 - 25€. Wie geil ist das denn?
Und überhaupt! Allein schon DKoK-Ogryns? Wie geil ist das denn? Fick doch auf GW. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#694 Abbadon_offiziell 16 März 2026, 17:18Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Oh yeeeaaahhhKommissar
YarakYarrick krecht diesen Sommer ein eigenes Buch -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#697 ProfHase 18 März 2026, 22:40Gerade mal in das englische Hörbuch von Ciaphas Cain nei gehört, aber da stoßen meine Englischkenntnisse an ihre Grenzen
-
#698 Bob Hickman 19 März 2026, 14:27Zitat von: ProfHase
Gerade mal in das englische Hörbuch von Ciaphas Cain nei gehört, aber da stoßen meine Englischkenntnisse an ihre Grenzen
-
-
Mod/RDW
#700 ProfHase 19 März 2026, 19:34Zitat von: Bob Hickman
BoomerIch glaube nicht, dass jeder Nicht-Boomer fließend Englisch versteht