Zitat von: Ding
Warhammer 40k
-
#741 Hater von Amts wegen 2.0 4 Juni 2026, 01:52Zeich mal lieber Vitrine JungeHab ich doch schon oft. -
#742 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 03:14Zitat von: Ding
Ne war gegen Orks im Dschungel. Grade mal geguckt. Ich meinte "Dschungelkämpfer", "Todeswelt" von 11/2025 kannte ich nicht. Musste aber kecken ob des Covers mit die muskulösen Kampflesben und alles. Ist das ein rein weibliches Regiment im Buch? Einfach LelIst ein gemischtes regiment^^.
Ich habs mir hauptsächlich wegen dem "wtf"? gekauft.
Habe den kauf nicht bereut. ( Im gegensatz zu einigen teilen der feuerdämmerung).
War sehr positiv überrascht.
Hat auf librum auch 9/10 bewertung. Dieser Beitrag wurde von Abbadon_offiziell am 04.06.2026 03:45:41 bearbeitet. -
#743 Ding 4 Juni 2026, 08:03Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Hab ich doch schon oft.
Ne ich meine literally die Vitrine, nicht die einzelnen Figuren. -
#744 Hater von Amts wegen 2.0 4 Juni 2026, 15:23Zitat von: Ding
Ne ich meine literally die Vitrine, nicht die einzelnen Figuren.
-
#745 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 15:40Vitrine, latrine scheiss doch rein.
.ich bestell mir jetzt das kommissar yarak buch -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#749 Ding 10 Juni 2026, 15:08Zitat von: PRPPR
Über eine Woche nach Reveal hier kommentarlos den Trailer für die neue Edition reinrotzen, ja vielen Dank auch. Nachdem die 11. Edition hier ja auch schon angeschnitten wurde. Super Mehrwert! Die die es interessiert kennen den doch schon lange. Langsam habe ich den Eindruck, du bist nicht nur behindert, sondern behindert+. -
#750 Abbadon_offiziell 10 Juni 2026, 15:51Mein Kommisar Yarrick Band ist da. ..
Werde nachher wenn auch mein Weed da ist mal reinstarten.
Vllt mach ich die Tage ein Review, falls es irgendwen interessiert, ob es gut ist -
#751 Abbadon_offiziell 12 Juni 2026, 18:08ẞo.
Zum neuen Yarrick Roman:
Grob umrissen, ist es der erste Einsatz von Yarrick als vollwertiger Kommissar. Er hat noch einen Kommissarskollegen und einen übergeordneten Lord Kommissar.
Ohne jetzt was vom Inhalt verraten zu wollen, so von wegen Wendungen und so weiter, fand es sehr unterhaltsam. Alleine die Tatsache, dass ichs an einem Stück gelesen habe und keine Pause einlegen wollte/konnte.
Würde ich für jeden Lore-Fan uneingeschränkt empfehlen. -
#752 Ding 12 Juni 2026, 18:21Zitat von: Abbadon_offiziell
... vollwertiger Kommissar. Er hat noch einen Kommissarskollegen und einen übergeordneten Lord Kommissar.
Kommissarsonkel Alfred. -
#753 Abbadon_offiziell 12 Juni 2026, 18:23Zitat von: Ding
Kommissarsonkel Alfred.Mehr oder weniger. -
Mod/RDW
-
#755 Abbadon_offiziell 29 Juni 2026, 18:02Uneingeschränkte Empfehlung für die Bücher (und auch Hörbücher) "Dante" und "Verheerung von Baal" gehen raus.
-
Mod/RDW
#756 ProfHase 29 Juni 2026, 21:36Habe gestern das Hörbuch von Band 13 der Horus Heresy "Nemesis: Der Krieg in den Schatten" über das Officio Assassinorum fertig gehört. Auch sehr spannend, obwohl man das Ende natürlich vorhersehen kann. Toll eingeführte Charaktere und ein richtig fieser mechtiker Bösewicht.
Ich höre die HH aber nicht stupide in der Reihenfolge des Erscheinens, sondern gemäß dem Horus Heresy Omnibus Project.
-
#757 Hater von Amts wegen 2.0 29 Juni 2026, 21:37Zitat von: ProfHase
Habe gestern das Hörbuch von Band 13 der Horus Heresy "Nemesis: Der Krieg in den Schatten" über das Officio Assassinorum fertig gehört. Auch sehr spannend, obwohl man das Ende natürlich vorhersehen kann. Toll eingeführte Charaktere und ein richtig fieser mechtiker BösewichtWar tatsächlich mein Lieblingsbuch, obwohl das bei vielen anderen gar ned gut ankam, weil die Legionen keinen Rolle gespielt haben. -
#758 rauchmeddler 29 Juni 2026, 21:46Mal 1 Warhammer lvl-0er Frage aber gibts in dem Universum eichendlich auch Seggs?
Kenn nur paar PC-Games und die ganzen Internet-Memes aber nie 1 Buch davon glesen ghabbt -
#759 Hater von Amts wegen 2.0 29 Juni 2026, 21:53Zitat von: rauchmeddler
Mal 1 Warhammer lvl-0er Frage aber gibts in dem Universum eichendlich auch Seggs?Ja aber höchstens mal 1 Satz.
Kenn nur paar PC-Games und die ganzen Internet-Memes aber nie 1 Buch davon glesen ghabbt
"Sie war eine attraktive Frau und er schlief seit an paar Wochen sehr gerne mit ihr." Und dann gehts direkt weiter mit Blut und Gedärme. -