Menü×

Warhammer 40k

• #801 Briegel Heute, 12:01

Die Abnett Bücher sind doch recht gut, wenn auch oft nach den selben Mustern gestrickt. Gibt definitiv schlimmere 40k Autoren

• Mod/RDW
    #802 ProfHase Heute, 12:15

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

Hatte auch mal 1-2 WH40k Bücher von Abnett glaub ich, letztendlich landeten sie in der Papiertonne
    Das grenzt ja schon an Häresie, Dan Abnett ist ja quasi der Goldstandard unter den W40K-Autoren. Habe zwar bisher "nur" Gaunts Geister, Eisenhorn, Ravenor und Horus Rising angehört, aber die waren allesamt sehr gut bis exzellent. Nur... das sind auch schon fast 25 Romane 😳

• #803 Köfte-Sachverständiger Heute, 12:24

Sind zumindest nicht verbrannt worden, wie damals...

• Mod/RDW
    #804 ProfHase Heute, 12:25

Sind zumindest nicht verbrannt worden, wie damals...
    Welche Bücher waren es denn überhaupt?

• #805 Köfte-Sachverständiger Heute, 12:44

Kann mich nur an Der doppelte Adler erinnern, ka was das zweite war, evtl auch von 1 anderen Autor.

• #806 Abbadon_offiziell Heute, 13:04

Kann mich nur an Der doppelte Adler erinnern, ka was das zweite war, evtl auch von 1 anderen Autor.
    Ach die alten schinken die jetzt wieder uffjewärmt werden. Quasi auch so abnetts schlechteste werke.

Wie dem auch sei, mike vincent hat mit die letzte klinge sein wh40k erstling geliefert.

Hätte nix dagegen wenn dalchian und seine leute (die ganzen 8 die am ende verbleiben), davon 6 astartes... Aufh eine trilogie bekommen oder gleich wie ventris zu 7 teilen aufgebläht werden.

Bin jetzt mit einem Tag abstand noch begeisterter von dem Buch.
    Ich will wissen, wie es weitergeht. Ob er sich rächen kann und seine kompanie wiederaufbaut / neue astartes erschaffen kann, was aus dem verräter im inneren wird. Etc.

​Das Buch hat mich wieder richtig mitgerissen.
    Und als jemand der 120+ Romane verschlungen hat + die night Lords trilogie will das was heißen.