Gottschalk macht doch noch weiter beim ZDF:
Wetten, dass..?
-
-
#362 ProfessorSchnabel 30 Nov. 2023, 01:08Welche Dramen sich da abspielen! Doch Thommy hat Eis & Trost parat.
-
-
Mod/RDW
-
#365 Kamelreiter 20 Jan. 2026, 07:45Endlich wieder deutsches Fernsehen. Dafür bezahle ich gerne meine GEZ-Gebühren.
-
-
Mod/RDW
-
#368 Schuppenflechte 20 Jan. 2026, 09:37Frank Elstner war berühmt.
Als der junge, kasprige Thomas Gottschalk kam, dachte ich, dass das 3 Nummern zu groß für ihn sei.
Eine bessere Besetzung hätte es nicht sein können.
Lanz war dagegen die humorloseste Doppel-Null.
"Wetten, dass ..." ist eine Show.
Da passen die Kaulitz-Brüder ganz gut rein.
Ein Versuch ist es wert.
Denke mal, dass im Backstagebereich etwa 200 Leute an der Show arbeiten.
Organistion, Deko, Bühnenbild, Technik -
-
#370 MilchschnittenConnoisseur 20 Jan. 2026, 09:40Pimmelope aus Berlin wettet, und das muss man sich einmal vorstellen, dass er diesen 30cm dildo luftdicht in seinem Anus verschwinden lassen kann
-
Mod/RDW
-
#372 Sportsfreund97 20 Jan. 2026, 09:54Zitat von: ProfHase
Wer soll sich das anschauen? Junge Leute schauen kein Wetten dass. Boomer, die Zielgruppe, sind diese Schwulis suspekt
Vermutlich ist genau das der Vadda vom Gedanken.
Ein fettgefressener ARD-GEZ-Boomer sitzt da und analysiert überrascht: Wetten Dass ist in der Altersgruppe 12-18 ja überhaupt nicht beliebt, es ist noch nichtmal bekannt. Einfache Lösung: Die GEZ Kohle der dummen Steuerzahler in das Firmenkonstrukt von Heidi Klum blasen. Denn die weiß ja wie man junge Menschen anspricht, hat bei Germanys next Topmodell ja auch geklappt. Und Heidi schickt ihren Toyboy, erhält selbst über Umwege aber 75%. -
-
#374 Reichskatzler 20 Jan. 2026, 10:09Zitat von: Schuppenflechte
Frank Elstner war berühmt.Sag mir, dass du alt bist, ohne mir zu sagen, dass du alt bist.
Als der junge, kasprige Thomas Gottschalk kam, dachte ich, dass das 3 Nummern zu groß für ihn sei. -
-
#376 Grüner Power Ranger 20 Jan. 2026, 10:14Zitat von: ProfHase
Wer soll sich das anschauen? Junge Leute schauen kein Wetten dass. Boomern, die Zielgruppe, sind diese Schwulis suspektJunge Leute hören auch kein Tokio Hotel. Bleibt als Zielgruppe eben der gemeine Millenial, der ab und zu noch Linearfernsehen schaut. -
#377 Der 19hundertnuller 20 Jan. 2026, 10:16Leeel die zwei kaschper
Noch richtig schön die restlichen Boomer die diesen Schund glotzen verdummen bei dieser schwuchtelparade -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-