Menü×

Wetten, dass..?

• #141 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 09:49

Oh Boy, eine sündhaft teure, völlig aus der Zeit gefallene ÖRR Show die junge Loide gar nicht mehr kennen mit folgenden hochkarätigen Gästen

„Wetten, dass..?“: Die musikalischen Gäste am 25. November​

Take That: Die 1990 gegründete britische Boygroup war schon mehrfach dabei, auch mit Sänger Robbie Williams, der diesmal fehlt.
    Cher: Die 1946 geborene Pop-Ikone ist ebenfalls eine Art Dauergast und präsentiert am Samstag einen Song aus ihrem Weihnachtsalbum.
    Helene Fischer: Die Schlagersängerin war auch in Gottschalks Comeback-Sendung von 2021 mit von der Partie und kommt nicht allein.
    Shirin David: Die 28-jährige Rapperin wird gemeinsam mit Helene Fischer auftreten und eine Version des Hits „Atemlos“ singen.
    „Wetten, dass..?“: Die Wettpaten am 25. November
    Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović: Der Fußballweltmeister von 2014 kommt gemeinsam mit der French-Open-Gewinnerin von 2008, beide sind miteinander verheiratet.
    Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler hat im Kino und bei „Wetten, dass..?“ eine Art Dauerpräsenz entwickelt.
    Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck: Die Schauspieler sind dem ZDF-Publikum aus der Krimireihe „Rechtsanwalt Vernau“ bekannt, Liefers hat außerdem bereits mehrere „Wetten, dass..?“-Auftritte hinter sich

Das kann ja nur kringelig as fakk werden

Werde definitiv aweng schaui-schaui machne

• #142 Lyoner 25 Nov. 2023, 10:00

Am Besten sind doch Gottschalks völlig aus der Zeit gefallenen und irgendwie seit einiger Zeit gehässigen Kommentare.

Aber das ist keine Frage des Alters - es gibt genug Alte die sich auch anpassen können, aber ich befürchte, dass der langsam so ne Art Demenz entwickelt.

Fängt bei seinem komischen Reden an (ich mein cmon, selbst mit dritten Zähnen sollte man sich nach Jahren eine vernünftige Sprechweise angeschafft haben) und geht über sein sehr eigenartiges Benehmen.

Ich finds ja lustig zum sehen, keine Frage, aber so ganz versteh ich nicht, dass der immer noch so eine Präsenz mit dieser Show bekommt.

• #143 Der Manni 25 Nov. 2023, 11:38

Wetten dass...? Ist wie Verstehen Sie Spaß? ein Auslaufmodell das sich daran klammert, dass die Zuschauer nicht wegsterben sondern ihre Lust am Medium dieser Shows an die nächste Generation vererbt haben.

Dass der Zahn der Zeit immer schneller daran nagt, je schneller die neuen Medien vorran schreiten ist das Problem an der Sache, man denkt halt immer noch "gibt genug Leute die zuschauen", ohne zu begreifen, dass die WW2-Überlebenden und deren Kinder mittlerweile schon nicht mehr leben, bzw. nix mit Helene Fischer, Rapstars usw. anfangen können, und man hat dank des verstaubten Konzepts verpasst sich zu renovieren.

VSS und WD sind beides ja unverändert seit es die Shows gibt. VSS wird ja nur noch von gestellten Späßen und bezahlten Schauspielern und gefaktem Dreck aufrecht erhalten und WD wird nur aufrecht erhalten dass man denkt die in den 50ern, 60ern und 70ern funktionierende altbackene muff-von-tausend-Jahren Fernsehgesellschaft wirkt auch heute noch.

Raabs Publikum z.B. waren zu VIVA-Zeiten Kinder, dann Jugendliche, und die migrierten dann zu TV Total kurz nachdem Vivasion zu ende war und TV Total angefangen hatte. Dieses Publikum wird älter und älter, die neuen Medien wurden präsenter und präsenter, irgendwann hat man dann halt keine Lust mehr. 16 Jahre Raab, der hat die Reißleine gezogen. Aber seit 36 Jahren (das musste ich nachlesen, gab ja eine Pause dazwischen) wird diese Show ausgestrahlt, unverändert und immer nur am selben Prinzip nämlich den Gästen aufhängend. Dass das solange gut ging hing ausschließlich mit der Generation und der nachfolgenden zusammen, die damals auch für "Dalli Dalli" usw. empfänglich waren. Die Zeiten sind halt vorbei.

• #144 Schuppenflechte 25 Nov. 2023, 12:28

Was mir an den heutigen Shows nicht gefällt, ist die endlose Dauer.
    Eine Show muss 90 Minuten gehen und dann fertig.
    Endloses Gelaber bis fast Mitternacht zappe ich weg.
    Die Show von Gottschalk oder Lanz kann ich auch moderieren.
    Ist keine besondere Kunst.

Aber Hut ab vor Raab:
    Der war sich für nichts zu schade.
    Er war etwas übergewichtig und konnte sportlich mit 25-jährigen Sportstudenten mithalten.
    Und beim Boxen hat sich aufs Maul hauen lassen.
    Selbst die, die ihn nicht leiden konnten, haben es auch noch angesehen.
    Als Moderator kam in der Fernsehgeschichte niemand an ihn ran.

• #145 Der Manni 25 Nov. 2023, 14:30

Zitat von: Schuppenflechte

Was mir an den heutigen Shows nicht gefällt, ist die endlose Dauer.
    Eine Show muss 90 Minuten gehen und dann fertig.
    Endloses Gelaber bis fast Mitternacht zappe ich weg.
    Die Show von Gottschalk oder Lanz kann ich auch moderieren.
    Ist keine besondere Kunst.

Aber Hut ab vor Raab:
    Der war sich für nichts zu schade.
    Er war etwas übergewichtig und konnte sportlich mit 25-jährigen Sportstudenten mithalten.
    Und beim Boxen hat sich aufs Maul hauen lassen.
    Selbst die, die ihn nicht leiden konnten, haben es auch noch angesehen.
    Als Moderator kam in der Fernsehgeschichte niemand an ihn ran.
    UND das ist ja das geile an Raab.
    Er war unsympathisch sympathisch. Der absolute Gegensatz. Ein Mann, wie er sein soll, man hasst ihn aber trotzdem liebt man ihn.

Weder in der Anfangszeit. Hans Rosenthal, Peter Alexander, Kulenkampff. Alles so Namen die heute nur noch so 2, 3 Leuten was sagen, aber die haben Geschichte geschrieben, genauso wie's viele Jahrzehnte später, Raab getan hat.

Aber Gottschalk, der hat eben nur 1 verstaubtes Format weiter getrieben, ohne dass das Leute sehen wollten. Ich meine, schon schön dass dort Bud Spencer, Jackie Chan, usw., internationale Stars.

Aber keiner mit Verstand will Udo Jürgens, Maffay, oder so sehen. Helge Schneider oder der Eiermann, das waren mal so (kurzlebige) Knaller! Und wie gesagt, Stars aus Hollywood! Aber unsere Stars sind alles Luschen ohne Mehrwert.

Keiner will Helene Fischer und Andrea Berg sehen, keiner will Joko und mit oder ohne Klaas sehen.

SCHLINGENSIEF, Gott habe ihn selig den lebenden Gott, so einer wäre heute mal was, oder KINSKI. So Leute die einen auch mal vor den Kopf stoßen und obszön sind. Aber dieses immer grinsende scheißgelaber von Gesichtern wie der Fischer, Silbereisen, will kein Arschloch sehen.

Matthias Schweighöfer, das milchbubixicht zum reintreten, will kein Arschloch sehen. Stefanie Stappenbeck, wer????? Jan Josef Liefers hör mir auf mit diesem unsympathischen Arschloch! In Hollywood könne er sich vom Gehabe und der Erscheinung in die Reihe der anderen Einreihen die wegen Belästigung und Triebtätertum im Knast oder kurz davor stehen, der Typ sieht schon aus wie ein Frauenbelästiger.

Bastian Schweinsteiger komm hör mir auf Mongos die es zu nix gebracht haben außer sich für astronomische Preise in einem betrügerischen Sport in dem man einen Ball herum tritt, "hochgearbeitet" haben, und nur deshalb so groß verdienen weil Fußball ein riesiges Geldwäsche, Steuerbetrugs- und Abzockgeschäft ist, ja komm hör mir auf mit dem Möngi. Kannste auch gleich die Klimagretel einladen.

Ana Ivanović, ja da wird gleich mal die Modelschlampe eingeladen, weil sie Frau vom Basti ist, statt dass man einen weiteren, ANSEHNLICHEN RELEVANTEN Gast einlädt, man möchte ja auf der Couch auch Fotzen sitzen haben, vielen Dank Frauenquote.

Alleine dass man da Klimaschwuchteln zulässt und denen eine Bühne gibt ist die Höhe.

Wäre nicht überrascht wenn Gottschalks Gäste, allen vorran Liefers und Schweinsteiger die Bühne nutzen und "als kleine Nachricht weil es uns alle betrifft" zum Israelboykott aufrufen, oder gleich zum [darf man nicht sagen], die Stars von heute sind alle nicht mehr richtig gepolt.

• #146 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 14:36

Das peinlichste bei Wetten dass sind echt die deutschen Promis (lelalsob) die ewig auf der Furzcouch sitzen und immer von ihren aktuellen Brojeggdne reden und Werbung dafür zu machen. Kann man hier im Fadne sogar noch nachlesen als bei der letzten WD-Show Tochter von Veron****r Ferres da plötzlich aufgeschlagen is. Kannte keiner, kennt keiner, hat niemand indrissiert, sass auf der Furzcouch hat sich von allen anwesenden für ihre Schauspielkünste (lelalsob) lobne lassen und wirklich niemand hats gekehrt. Ist direkt danach wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden

Man war das peinlich lel. Wer kommt als Mutter nur auf so 1 Schwachsinnsidee

• #147 Jido_fisterfilly 25 Nov. 2023, 14:44

ijzpVj.gif

• #148 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 14:47

Wie vom Kopf ab beweglich er damals noch war

• #149 Lyoner 25 Nov. 2023, 14:51

Zitat von: Der Manni

Ana Ivanović, ja da wird gleich mal die Modelschlampe eingeladen, weil sie Frau vom Basti ist, statt dass man einen weiteren, ANSEHNLICHEN RELEVANTEN Gast einlädt, man möchte ja auf der Couch auch Fotzen sitzen haben, vielen Dank Frauenquote.
    Sollten nur geile Modelfotzen einladen dann gehen die Quoten wieder durch die Decke, Jonge, alle am wichsnr

• #150 Herr_Winklaaa 25 Nov. 2023, 14:54

Die Influencer waren auch maximal unnötig

4645692655404921

• #151 Lyoner 25 Nov. 2023, 15:51

Zitat von: Herr_Winklaaa

Die Influencer waren auch maximal unnötig
    4645692655404921
    Immerhin hat jede von denen ein feuchtes Futloch

• #152 Jido_fisterfilly 25 Nov. 2023, 18:19

SR0p3.gif

• #153 G O T T 25 Nov. 2023, 18:33

• #154 Jido_fisterfilly 25 Nov. 2023, 18:37

Wehgetan?

• #155 Gewinnertyp 25 Nov. 2023, 18:44

Zitat von: Jido_fisterfilly

Wehgetan?
    Nur paar blaue Flecken

• Mod/RDW
    #156 schnappi 25 Nov. 2023, 19:40

Zitat von: Jido_fisterfilly

Wehgetan?
    Die Frage stellen wir uns am besten nochmal nachher, nachdem wir uns die scheiße reingeschürt haben

• Mod/RDW
    #157 schnappi 25 Nov. 2023, 19:42

Hätte zum Abschluss (der wievielte nochmal?) gerne nochmal Tom Hanks gesehen. Könnten ihn ja in das kostüm des neuen EM-Maskottchen stecken oder so.

Alternativ auch einfach Bruce Willis. Wäre wahrscheinlich dasselbe Gespräch

• #158 Stripey 25 Nov. 2023, 19:49

Wird denke ich ein Erfolg. Auch nur weil die meisten lulzen wollen.

e\\ Achja keine 10 Minuten bis zum ersten "lel die jugend von heute mit ihren neuen Medien" Gag von Gottschalk kommt.

• #159 Kümmelklabauter 25 Nov. 2023, 19:55

Bin gleich auch dabei; Kommentarsessionen per totem Medium über ein totes Format in einem toten Medium muss man dieser Tage mitnehmen, wo es noch geht.

• #160 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 19:59

Fernsehshow-Wetten-Dass-in-Bremen.jpg

LSMaxx