Der Manni
25 Nov. 2023, 14:30
Zitat von: Schuppenflechte
Was mir an den heutigen Shows nicht gefällt, ist die endlose Dauer.
Eine Show muss 90 Minuten gehen und dann fertig.
Endloses Gelaber bis fast Mitternacht zappe ich weg.
Die Show von Gottschalk oder Lanz kann ich auch moderieren.
Ist keine besondere Kunst.
Aber Hut ab vor Raab:
Der war sich für nichts zu schade.
Er war etwas übergewichtig und konnte sportlich mit 25-jährigen Sportstudenten mithalten.
Und beim Boxen hat sich aufs Maul hauen lassen.
Selbst die, die ihn nicht leiden konnten, haben es auch noch angesehen.
Als Moderator kam in der Fernsehgeschichte niemand an ihn ran.
UND das ist ja das geile an Raab.
Er war unsympathisch sympathisch. Der absolute Gegensatz. Ein Mann, wie er sein soll, man hasst ihn aber trotzdem liebt man ihn.
Weder in der Anfangszeit. Hans Rosenthal, Peter Alexander, Kulenkampff. Alles so Namen die heute nur noch so 2, 3 Leuten was sagen, aber die haben Geschichte geschrieben, genauso wie's viele Jahrzehnte später, Raab getan hat.
Aber Gottschalk, der hat eben nur 1 verstaubtes Format weiter getrieben, ohne dass das Leute sehen wollten. Ich meine, schon schön dass dort Bud Spencer, Jackie Chan, usw., internationale Stars.
Aber keiner mit Verstand will Udo Jürgens, Maffay, oder so sehen. Helge Schneider oder der Eiermann, das waren mal so (kurzlebige) Knaller! Und wie gesagt, Stars aus Hollywood! Aber unsere Stars sind alles Luschen ohne Mehrwert.
Keiner will Helene Fischer und Andrea Berg sehen, keiner will Joko und mit oder ohne Klaas sehen.
SCHLINGENSIEF, Gott habe ihn selig den lebenden Gott, so einer wäre heute mal was, oder KINSKI. So Leute die einen auch mal vor den Kopf stoßen und obszön sind. Aber dieses immer grinsende scheißgelaber von Gesichtern wie der Fischer, Silbereisen, will kein Arschloch sehen.
Matthias Schweighöfer, das milchbubixicht zum reintreten, will kein Arschloch sehen. Stefanie Stappenbeck, wer????? Jan Josef Liefers hör mir auf mit diesem unsympathischen Arschloch! In Hollywood könne er sich vom Gehabe und der Erscheinung in die Reihe der anderen Einreihen die wegen Belästigung und Triebtätertum im Knast oder kurz davor stehen, der Typ sieht schon aus wie ein Frauenbelästiger.
Bastian Schweinsteiger komm hör mir auf Mongos die es zu nix gebracht haben außer sich für astronomische Preise in einem betrügerischen Sport in dem man einen Ball herum tritt, "hochgearbeitet" haben, und nur deshalb so groß verdienen weil Fußball ein riesiges Geldwäsche, Steuerbetrugs- und Abzockgeschäft ist, ja komm hör mir auf mit dem Möngi. Kannste auch gleich die Klimagretel einladen.
Ana Ivanović, ja da wird gleich mal die Modelschlampe eingeladen, weil sie Frau vom Basti ist, statt dass man einen weiteren, ANSEHNLICHEN RELEVANTEN Gast einlädt, man möchte ja auf der Couch auch Fotzen sitzen haben, vielen Dank Frauenquote.
Alleine dass man da Klimaschwuchteln zulässt und denen eine Bühne gibt ist die Höhe.
Wäre nicht überrascht wenn Gottschalks Gäste, allen vorran Liefers und Schweinsteiger die Bühne nutzen und "als kleine Nachricht weil es uns alle betrifft" zum Israelboykott aufrufen, oder gleich zum [darf man nicht sagen], die Stars von heute sind alle nicht mehr richtig gepolt.