Zitat von: PingKong
Wie war euer Tag ?
-
#421 Mario 4 Feb. 2025, 13:47die mit den zusammen klebenden Seiten?Hatte zu meinen Anfangs Wix Jahren mal ein Heft aus einem Altpapiercontainer gefischt und mein Ziel war es jede seite zuzuwixen. Das ding war am ende dreimal so dick durch das "sich wellen". War schon etwas stolz. Leider meine lieblingswixvorlage auch alsbald zugeklebt, ab da wurde es teilweise etwas anstrengend -
#422 Quasimodo 4 Feb. 2025, 13:52Zitat von: PingKong
die mit den zusammen klebenden Seiten?Die mit dem roten Stuhl -
#423 Bunter Hund 4 Feb. 2025, 14:06Zitat von: Quasimodo
Die mit dem roten StuhlBei rotem Stuhl ab zum Arzt. -
#424 Bunter Hund 4 Feb. 2025, 14:13Apropos Arzt.
Hab jetzt das erste Mal in meinem Leben die Influenza. Habt ihr schon mitbekommen das momentan die stärkste Grippewelle seit Jahren umgeht? Laut 3 Ärzten. Bei meinen Kindern fehlen 30-50% der Schüler.
Himmel, Arsch und Zwirn.
Kann mich nicht erinnern wann ich mal so krank war. Lungenschmerzen wie Sau. Husten kann man nicht weil sonst Schädelexplosion. In 2 Wochen jetzt über 7 Kilo abgenommen. Drei Mal am Tag 1000mg Amoxcillin und einmal am Tag 20mg Kortison. Ibu 800mg nach Bedarf. Nagen macht jetzt langsam auch Rabatz. Danke Merkel. -
Mod/RDW
#425 Kenny F. Powers 4 Feb. 2025, 21:49Zitat von: Mario
Hatte zu meinen Anfangs Wix Jahren mal ein Heft aus einem Altpapiercontainer gefischt und mein Ziel war es jede seite zuzuwixen. Das ding war am ende dreimal so dick durch das "sich wellen". War schon etwas stolz.Sternstunden eines GWN Users
Kenny umarmt euch. -
#426 Schuppenflechte 5 Feb. 2025, 18:57Habe heute mit @PingKong telefoniert:
Am Samstag hatte er bei der 50-Jahre-Betriebsfeier ordentlich einen sitzen.
Beim Bühnenprogramm ließ er es sich nicht nehmen, beim Limbotanz mitzumachen.
Zum Transport hat der Rettungsdienst für solche Fälle spezielle Kissen, die über Vakuum sich der Körperform anpassen. Am Freitag hat er um 9 Uhr einen Termin beim Chiropraktiker.
-
#427 Hercules 5 Feb. 2025, 19:29Zitat von: Bunter Hund
Apropos Arzt.Influenza hatte ich auch letztes Jahr. Ich fand das so fürchterlich, dass ich ne Grippeschutzimpfung hab spriiitzen lassen.
Hab jetzt das erste Mal in meinem Leben die Influenza. Habt ihr schon mitbekommen das momentan die stärkste Grippewelle seit Jahren umgeht? Laut 3 Ärzten. Bei meinen Kindern fehlen 30-50% der Schüler.
Himmel, Arsch und Zwirn.
Kann mich nicht erinnern wann ich mal so krank war. Lungenschmerzen wie Sau. Husten kann man nicht weil sonst Schädelexplosion. In 2 Wochen jetzt über 7 Kilo abgenommen. Drei Mal am Tag 1000mg Amoxcillin und einmal am Tag 20mg Kortison. Ibu 800mg nach Bedarf. Nagen macht jetzt langsam auch Rabatz. Danke Merkel.
jetzt läuft Nase trotzdem
-
#428 PingKong 5 Feb. 2025, 19:39Zitat von: Schuppenflechte
Habe heute mit @PingKong telefoniert:Danke für die Info, war leider so besoffen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann
Am Samstag hatte er bei der 50-Jahre-Betriebsfeier ordentlich einen sitzen.
Beim Bühnenprogramm ließ er es sich nicht nehmen, beim Limbotanz mitzumachen.
Zum Transport hat der Rettungsdienst für solche Fälle spezielle Kissen, die über Vakuum sich der Körperform anpassen. Am Freitag hat er um 9 Uhr einen Termin beim Chiropraktiker.
-
#429 Karl Klammer 5 Feb. 2025, 19:52Zitat von: PingKong
die mit den zusammen klebenden Seiten?nein weißte die Seiten kleben alleine Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 05.02.2025 21:38:29 bearbeitet. -
#430 Schuppenflechte 9 Feb. 2025, 16:55Habe vorhin mit @Sylvester telefoniert:
@Sylvester macht eine Umschulung auf Tanzlehrer. Frauen schmelzen dahin, wenn sie mit jemandem über das Parkett schweben.
Wegen den neuen Berufsanforderungen, möchte er in seinem Schlafzimmer einen Kondomautomat anbringen.
Er hat sich außerdem verpflichtet, uns beim Tittenwettbewerb mit Bildmaterial zu unterstützen.

-
-
#432 Schuppenflechte 11 Feb. 2025, 14:12Das Teil hier ist das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen 10-Jährigen Neffen.
Damit kann er Gäste mit pädagogischen Geschenken wegpusten.
-
Mod/RDW
-
#434 Schuppenflechte 11 Feb. 2025, 14:43Zitat von: Ken
Ich vermisse EggersHast ihm mal die Eier gekrault ?
-
Mod/RDW
#435 Kenny F. Powers 11 Feb. 2025, 14:44Zitat von: Schuppenflechte
Hast ihm mal die Eier gekrault ?Ne deswegen bin ich ja so traurik -
#436 Salz 11 Feb. 2025, 14:46Zitat von: Schuppenflechte
Hast ihm mal die Eier gekrault ?Ich hab das versucht, wirklich! Aber panic's Zunge war ständig im Weg, da ist beim besten Willen kein durchkommen -
-
Mod/RDW
#438 Kenny F. Powers 11 Feb. 2025, 19:12Zitat von: PingKong
hadder sich weg gemeddelt?Erdberwoche wenn man seiner Abschiedsnachricht im Usertitel glauben schenkt
@RobotronEggers -
#439 PingKong 11 Feb. 2025, 19:15Zitat von: Ken
Erdberwoche wenn man seiner Abschiedsnachricht im Usertitel glauben schenktder's doch safe bloß ein paar Tage in Pattaya, zwecks kultureller Bereicherung
@RobotronEggers -
Mod/RDW
#440 Kenny F. Powers 11 Feb. 2025, 19:18Zitat von: PingKong
der's doch safe bloß ein paar Tage in Pattaya, zwecks kultureller BereicherungVielleicht hat er auch einen neuen @Loverboy ?