Zitat von: Ken
Wie war euer Tag ?
-
#441 PingKong 12 Feb. 2025, 00:50Vielleicht hat er auch einen neuen @Loverboy ?Oder Schrankdienst bei @schnappi -
#442 Schuppenflechte 18 Feb. 2025, 16:27Habe heute mit @Salz telefoniert:
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 18.02.2025 19:24:50 bearbeitet.
Das Foto von meiner Schwester im Leoparden-Stringtanga hat ihn geil gemacht und möchte sie am Donnerstag besuchen kommen.
Ich werde auf alle Fälle mit meiner GoPro-Kamera dabei sein wie sie ihm die Eier entsaftet und Euch live berichten.
Spoiler
-
#443 Salz 18 Feb. 2025, 16:53Zitat von: Schuppenflechte
Habe heute mit @Salz telefoniert:Du Schwein, das habe ich dir im Vertrauen gesagt
Das Foto von meiner Schwester im Leoparden-Stringtanga hat ihn geil gemacht und möchte sie am Donnerstag besuchen kommen.
Ich werde auf alle Fälle mit meiner GoPro-Kamera dabei sein wie sie ihm die Eier entsaftet und Euch live berichten.
Edit: Soll ich das Foto nochmal posten ? -
#444 Schuppenflechte 19 Feb. 2025, 14:42Habe heute mit @Knusper telefoniert:
War ein kurzes Gespräch.
Er wollte mir gerade mitteilen, was er die letzten 2 Jahre so erlebt hat, aber dann waren die 3 Minuten/Woche Telefonzeit auch schon wieder um.
-
#445 Schuppenflechte 24 Feb. 2025, 10:13Habe vorhin mit @Toonz telefoniert:
Er möchte mit seinem sündigen Leben auf GWN abschließen und die Stellenausschreibung als Papst in Rom annehmen.
Als GWN-User könnt ihr ihn im Vatikan jedoch weiterhin auf ein Bier besuchen kommen.
Ruft ihm einfach das Codewort "Bunga - Bunga" zu und ihr werdet einen Termin bekommen.
-
Mod/RDW
#446 Kenny F. Powers 24 Feb. 2025, 10:15Zitat von: Schuppenflechte
Er möchte mit seinem sündigen Leben auf GWN abschließenApropos spndiges Leben auf GWN...
Was jetzt mit den 25 Amazoneuronen für das LBT 2025? -
#447 Schuppenflechte 24 Feb. 2025, 11:21Zitat von: Ken
Apropos spndiges Leben auf GWN...
Was jetzt mit den 25 Amazoneuronen für das LBT 2025?
Mach mit beim Tittenwettbewerb. -
Mod/RDW
#448 Kenny F. Powers 24 Feb. 2025, 11:38Zitat von: Schuppenflechte
Mach mit beim Tittenwettbewerb.rudere doch jetzt die Männertitten schwinden -
Mod/RDW
-
#450 Schuppenflechte 24 Feb. 2025, 12:46Zitat von: Ken
Würde dich aber trotzdem fummeln lassen.
Möchte die geile Matratze aus der Personalabteilung mitmachen ?
Bitte frage sie mal. -
#451 Lyoner 24 Feb. 2025, 13:12Zitat von: Schuppenflechte
Möchte die geile Matratze aus der Personalabteilung mitmachen ?Müssen die Einsendungen eingewilligt haben? Gibts da irgendeinen Haftungsvertrag?
Bitte frage sie mal. -
#452 Schuppenflechte 24 Feb. 2025, 13:25Zitat von: Lyoner
Gibts da irgendeinen Haftungsvertrag?
Nee.
Kannst einsenden.
-
#453 Schuppenflechte 25 Feb. 2025, 09:02Telefoniere gerade mit @GeneralEchsenbischof :
Er ist um 20 Uhr mit seiner Pokemon-Go App los und ist jetzt erst nach Hause gekommen.
Die Nacht war saukalt, aber hat sich gelohnt:
5 x gefährliche Monster Halakiri gefangen
8 x Salakatschu
3 x Bimbadulu
Jetzt könnt ihr abens wieder unbesorgt auf die Straße gehen.
Danke Dir ! -
#454 Schuppenflechte 27 Feb. 2025, 17:29War beim Lidl einkaufen.
Vor mir an der Kasse war ein Mann, deutlich über 2 m groß.
Schätze so 2,20 m.
Habe zu ihm aufgeschaut und gefragt:
„Na, wie ist denn die Luft da oben ?“
Die Leute im Laden haben alle gelacht und geklatscht ! -
#455 Grüner Power Ranger 27 Feb. 2025, 18:24Zitat von: Schuppenflechte
War beim Lidl einkaufen.War auch letztens in LIDL und da waren zwei Männer, der eine dick, der andere dünn. Der Dicke hat den Dünnen voll feindselig angeguckt und meinte so: "Na, ist bei dir die Hungersnot ausgebrochen?" und der Dünne so direkt: "Ja, und du bist schuld daran!"
Vor mir an der Kasse war ein Mann, deutlich über 2 m groß.
Schätze so 2,20 m.
Habe zu ihm aufgeschaut und gefragt:
„Na, wie ist denn die Luft da oben ?“
Die Leute im Laden haben alle gelacht und geklatscht !
Niemand hat geklatscht, alle waren sehr wütend auf den dünnen Mann und haben ihn ausgebuht und ihm Fatshaming unterstellt, bis er weinend aus dem Laden gelaufen ist.
Dann hat der Dicke als Einziger geklatscht und ist ob der Anstrengung tot von seinem Fettiscooter gefallen. -
-
#457 Flatterfotze 2 März 2025, 11:11War gestern in einem Musical.
Es war der Oberrotz.
Frauen haben bei seichten Witzen gelacht.
Und die Männer freuen sich, dass nach dem Musical ordentlich gebumst werden darf. -
Mod/RDW
#458 Kenny F. Powers 2 März 2025, 16:09Dieses Fühl, wenn du zum ersten Mal ein klassisches Konzert besuchst - weil du ihr, teils um sie zu beeindrucken und teils weil du nicht wusstest was dich erwarten würde, gesagt hattest dass du ja auch total gerne mal so ein klassisches Konzert besuchen würdest und sie das dann ernst genommen hatte - und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich aufstehst, um voller Vorfreude darauf ihr deine Mozartkugeln zu zeigen anfängst zu klatschen.
Und du klatschst.
Und klatschst.
Und merkst dass die immer wieder, obwohl die gerade endlich gegangen waren, wieder auf die Bühne kommen. Und wieder. Und wieder.
während du noch immer klatschst... und klatschst. Und klatschst.
Was war ich jung. Und naiv.
Alleine der Gedanke daran, dass da einer der geistigen Malte-Sörens in seine Juppieextase frenetisch "ZUGABE" brüllen könnte, lässt es dir eiskalt über den Rücken laufen.
Wie lange würde so ein Zugabe dauern?
Verdammte 90 Minuten???
Bis du dich besinnst wo du bist und dass man dich ja dazu aufgefordert hatte du sollest, wenn dir ein Bonbon "vielleicht helfen würde", es doch bitte vor dieser 3-stündigen Wasauchimmerdudazumfickgeradegehörthattest entpacken.
Es wurde nicht gesagt, aber alle wussten - würde dir ein zu lauter Räusperer ausreißen, es würde die Hölle losbrechen.
Rückblickend denke ich nicht ohne Reue an die zahllosen Momente, in denen ich innerlich abwägte ob ich, sobald das nächste Decrescendo ausgespielt und ein kleiner Moment der Stille zugegen wäre, es einfach tun sollte.
Einfach richtig laut furzen.
Einfach aufstehen und während beim Rausgehen der Furz den du dir sowiesoschon das ganze Date verkniffen hattest seine Duftmarke im Saal verteilt laut
"Dit nenn ich ne Symphone. Ooch im olfaktorischen Sinne"
brüllen.
Aber der Druck auf den Klöten war größer als der auf dem Schließmuskel.
Nein. Es würde keine Zugabe geben. Hier nicht. Und auch am nächsten Morgen nicht.
Doch die Pinguine werden noch einige Male wieder raus und reinkommen, während dein Klatschen zunehmend lauter und animalischer wird, und du darauf wartest dass DU endlich das alte Rein-Raus-Spiel spielen und kommen kannst.
Was war ich jung. Und naiv.
Heute würde ich ohne zu Zögern furzen.
Dieses Date würden sie und du dann immerhin nicht so schnell vergessen.
Nachdenklichst,
Euer Kenny Frakes
-
#459 Flatterfotze 2 März 2025, 16:37Klatsche immer nur symbolisch.
Nach 10 Minuten klatschen hätte man rote Hände.
Und dann wenn Du meinst es ist gut kommt vom Publikum noch Standig Ovation mit lautem UIUIUIU -
#460 Quasimodo 2 März 2025, 16:38Zitat von: Flatterfotze
Und dann wenn Du meinst es ist gut kommt vom Publikum noch Standig Ovation mit lautem UIUIUIUIst doch keine Aufführung von afriganischen Tänzne