Menü×

Wie war euer Tag ?

• #661 Нainer Wonkler 9 März 2026, 20:14

Zitat von: Bob Hickman

hab vorhin gwichst
    Fun Fact:
    Rainer Winkler ist am wiggsne

• #662 Abbadon_offiziell 9 März 2026, 20:15

Zitat von: Нainer Wonkler

Fun Fact:
    Rainer Winkler ist am wiggsne
    Rainer Wiggser ist am Winklern

• #663 םחטצ 9 März 2026, 20:16

tierarzt miauz ! 😾

• #664 Abbadon_offiziell 9 März 2026, 20:19

Zitat von: םחטצ

tierarzt miauz ! 😾
    Alles gut beim schmuser

• #665 םחטצ 9 März 2026, 20:20

weng schnupfne nächste woche gehts weiter

• #666 Нainer Wonkler 9 März 2026, 20:27

Mein Medium wurde gelöscht.

• #667 Väterchen Frost 9 März 2026, 20:28

Mach ma Paintbastelei statt unlustigem KI-Kram, dann wird das besser

• #668 Abbadon_offiziell 9 März 2026, 20:29

Ist doch schön zu wissen, dass der RDW fair und konsequent seiner Arbeit nachgeht.

• #669 Нainer Wonkler 9 März 2026, 20:52

Zitat von: Väterchen Frost

Mach ma Paintbastelei statt unlustigem KI-Kram, dann wird das besser
    Paintbastelei mache ich nicht mehr. Online wirst du nicht mehr viel von mir finden, und jetzt frag nicht warum.

• #670 DiePlautze 9 März 2026, 20:57

Naja, mein Penis hing leider schlaff durch obwohl ich wollte :(

• #671 Schuppenflechte 9 März 2026, 23:11

Zitat von: DiePlautze

Naja, mein Penis hing leider schlaff durch obwohl ich wollte :(

Schade ☹️

912_1000.jpg

• #672 Der 19hundertnuller 9 März 2026, 23:17

JONGE @Schuppenflechte du dommer, granger wiggser

• #673 Schuppenflechte 11 März 2026, 22:21

Wenn man Müll „entsorgt“ heißt das Wort, dass man keine Sorgen mehr hat.

Heute Nacht habe ich darüber gegrübelt, wie man seine alte Gummipuppe entsorgt, ohne einen Polizeieinsatz auszulösen.
    Sie einrollen in einen Teppich und ins Auto einzuladen wird schon zum Problem.
    Anzünden ? Zerstückeln ? In die Gelbe Tonne ?

Vorschläge ?

20251216011840_19067.jpg

• #674 SeltenDa 11 März 2026, 23:17

Zitat von: Schuppenflechte

Wenn man Müll „entsorgt“ heißt das Wort, dass man keine Sorgen mehr hat.

Heute Nacht habe ich darüber gegrübelt, wie man seine alte Gummipuppe entsorgt, ohne einen Polizeieinsatz auszulösen.
    Sie einrollen in einen Teppich und ins Auto einzuladen wird schon zum Problem.
    Anzünden ? Zerstückeln ? In die Gelbe Tonne ?

Vorschläge ?
    Ebay Kleinanzeigen für 5€ und Selbstabholung einstellen

• #675 Haidrhuhn 14 März 2026, 15:42

Zitat von: SeltenDa

Ebay Kleinanzeigen für 5€ und Selbstabholung einstellen
    Ist es nicht ein bisschen cringig, die Person dann zu kennen, die als nächstes mit ihr Spaß hat?

• #676 Abbadon_offiziell 14 März 2026, 15:46

Zitat von: Haidrhuhn

Ist es nicht ein bisschen cringig, die Person dann zu kennen, die als nächstes mit ihr Spaß hat?
    Komm schon Haidr al huhni lass mal romantischen Austausch betreiben

• #677 Haidrhuhn 14 März 2026, 15:47

Zitat von: Honey_Dux

Komm schon Haidr al huhni lass mal romantischen Austausch betreiben
    Bin doch romantisch. Romantischer geht nicht

• #678 Bob Hickman 14 März 2026, 15:50

So Jungs und Mädels. Heute im Gym eine Frau gesehen, welche beim Training extra neben mich ist und dann direkt neben mir Beinseitenheben gemacht hat. Dabei hat sie die ganze Zeit fast nur eine Seite trainiert (natürlich so, dass ihre Trainingshose von hinten als zu mir zeigte). Zufällig war sie dann auch exakt mit dem Training fertig, als ich es war. So, dass wir gemeinsam rausgegangen sind und ich ihr natürlich die Tür aufgehalten habe.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sie Interesse hat, nur Aufmerksamkeit will oder einfach nur ihr Ding durchzieht. Während des Trainings hatte sie übrigens keine Kopfhörer an.

Nur zum Hinweis: Habe im Gym einen Jahresvertrag und bin entsprechend oft auch noch dort.

• #679 Abbadon_offiziell 14 März 2026, 15:53

So Jungs und Mädels. Heute im Gym eine Frau gesehen, welche beim Training extra neben mich ist und dann direkt neben mir Beinseitenheben gemacht hat. Dabei hat sie die ganze Zeit fast nur eine Seite trainiert (natürlich so, dass ihre Trainingshose von hinten als zu mir zeigte). Zufällig war sie dann auch exakt mit dem Training fertig, als ich es war. So, dass wir gemeinsam rausgegangen sind und ich ihr natürlich die Tür aufgehalten habe.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sie Interesse hat, nur Aufmerksamkeit will oder einfach nur ihr Ding durchzieht. Während des Trainings hatte sie übrigens keine Kopfhörer an.

Nur zum Hinweis: Habe im Gym einen Jahresvertrag und bin entsprechend oft auch noch dort.
    Lieber Bob,
    Die Antwort ist simpel und liegt auf der Hand:

BBC

• #680 Haidrhuhn 21 März 2026, 16:20

Deswegen hasse ich Fitnessstudios
    Du kannst noch so scheiße aussehen und du wirst angegafft

LSMaxx