Zitat von: Lupo
Wie war euer Tag ?
-
#721 PingKong 9 Juli 2026, 15:28Und wie war dein Tag sonst so?Der Hinweis auf Farbfehlsichtigkeit is doch schon widda rassistisch -
#722 SeltenDa 9 Juli 2026, 15:42Zitat von: PingKong
Der Hinweis auf Farbfehlsichtigkeit is doch schon widda rassistischJein...
Früher betonten gelegentlich Liberale mit der Aussage "farbenblind zu sein", dass sie zwischen den Rassen keine Unterschiede machen/die Menschen nicht in verschiedenen Rassen wahrnehmen würden. Dies wurde dann teilweise kritisiert, weil man unterstellte, rassistische Benachteiligungen ebenfalls nicht wahrzunehmen. -
#723 Oden 9 Juli 2026, 15:56Zitat von: Schuppenflechte
Hallo liebe User,Nimm Panini Bilder aus den Achtzigern.
ich benötige dringend euren Rat:
Auf dem Nachttisch steht meine Box mit Wixtüchern.
Diese möchte ich etwas aufpimpen und mit Bildern bekleben.
Wer hat da eine Idee mit Motiven ?
Bin für jeden Tipp dankbar !
Die gefallen sicher auch denem Partner. -
-
#725 Bunter Hund 9 Juli 2026, 15:58Zitat von: Oden
Nimm Panini Bilder aus den Achtzigern.Ich würde Paninibilder der aktuellen Nationalmannschaft drauf kleben. Die wurden nemmlich ordentlich gefickt.
Die gefallen sicher auch denem Partner. -
#726 SeltenDa 9 Juli 2026, 16:00Zitat von: Bunter Hund
Ich würde Paninibilder der aktuellen Nationalmannschaft drauf kleben. Die wurden nemmlich ordentlich gefickt.Selbst Schuld, wenn man spielt wie eine Pflaume. Dieser Beitrag wurde von SeltenDa am 09.07.2026 16:32:19 bearbeitet. -
-
#728 GewitterZicke⚡ 9 Juli 2026, 16:15Zitat von: Bunter Hund
Ich würde Paninibilder der aktuellen Nationalmannschaft drauf kleben. Die wurden nemmlich ordentlich gefickt.So traurig, diese deutsche Mentalität, jemanden fertig zu machen nur weil er nicht gewonnen hat. Perfekt für eine egoistische kranke Gesellschaft. Ja... ist doch nur Spaß, jaja. -
#729 Oden 9 Juli 2026, 16:17W
Zitat von: GewitterZicke⚡So traurig, diese deutsche Mentalität, jemanden fertig zu machen nur weil er nicht gewonnen hat. Perfekt für eine egoistische kranke Gesellschaft. Ja... ist doch nur Spaß, jaja.Was? Die haben angefangen. -
#730 Leonidas ☑ 9 Juli 2026, 16:18Ich würde nen Sehtest machen, wenn ich Probleme mit den Augen hätte, nicht weil ich nen Coupon dafür bekomme. Abgesehen davon brauche ich keinen Sehtest.
-
#731 Leonidas ☑ 9 Juli 2026, 16:21Zitat von: GewitterZicke⚡
So traurig, diese deutsche Mentalität, jemanden fertig zu machen nur weil er nicht gewonnen hat. Perfekt für eine egoistische kranke Gesellschaft. Ja... ist doch nur Spaß, jaja.Dir ist schon klar, dass das hier kein Herz-Jesu-Forum ist, wo wir uns gegenseitig wie Glücksbärchis lovebomben? -
#732 Oden 9 Juli 2026, 16:22S
Zitat von: SchuppenflechteOk.Stehtest im Bordell
Hat jeder jetzt den Sehtest gemacht ? -
-
-
-
-
#737 GewitterZicke⚡ 9 Juli 2026, 16:41Zitat von: GewitterZicke⚡
So traurig, diese deutsche Mentalität, jemanden fertig zu machen nur weil er nicht gewonnen hat. Perfekt für eine egoistische kranke Gesellschaft. Ja... ist doch nur Spaß, jaja.Ne ist nicht die deutsche Mentalität. Es sind die Teufelsmedien welche es so vorleben und somit die Geister der Gesellschaft vergiften. -
-
-
#740 Schuppenflechte 9 Juli 2026, 16:49Der große GWN-Sehtest :
Wer von Euch hat eine Brille ?
Kontaktlinsen ?
Wieviele Dioptrien ?
Farbfehlsichtigkeit ?
Im Netz habe ich diesen kostenlosen Sehtest gefunden, ob es zum Autofahren reicht:
https://ic-vt-nss.xhcdn.com/a/NjNlM...:1440),webp/025/532/006/v2/2560x1440.202.webp