ProfHase in die Weich Fächer treten
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
-
#3002 Der 19hundertnuller 27 Dez. 2024, 13:59Zitat von: Kenny Cox
Er lebt das Leben. Natur. Sonne. Kraft. Verbundenheit.Du willst wohl heulen??
Ich sitze wieder im Büro und warte darauf dass ich irgendwann komplett durchknalle. Entkoppelt. Funktionieren. Leer. Warten auf Feierabend um mich zu betäuben. Nicht nachdenken. Funktionieren. Damit andere glücklich sind.
Gute Nacht Geist. -
Mod/RDW
#3003 Kenny F. Powers 27 Dez. 2024, 14:04Zitat von: 19hundertnuller
Du willst wohl heulen??Ich hab ned geweint ich hatte was im Auge -
#3004 Michel Dudikopf 27 Dez. 2024, 14:43Zitat von: Roggen
Ich sehe: roggen Pelt.
Ich weiß: dummer Hurensohn am Werke -
-
#3006 Hi🙂 27 Dez. 2024, 16:09Zitat von: Kenny Cox
Ich hab ned geweint ich hatte was im AugeMach dir doch einen Kaffee mit einem Schokoladenmann drinne und leg dich in Badewanne? -
Mod/RDW
#3007 Kenny F. Powers 27 Dez. 2024, 16:12Was für Ottos trinken Kaffee
Ne, nicht mehr lang dann wird endlich ehrlos zugedröhnt. Das funktioniert immer. -
#3008 Michel Dudikopf 27 Dez. 2024, 16:13Wird auf jeden Fall hinhauen. Ignorierliste hat bereits dein ganzes Leben geregelt.
-
-
-
-
-
#3013 Bärchen 27 Dez. 2024, 22:21
@Stricher Gerd hat eeds von @wosindalldieindianerhin und @GeneralEchsenbischof
-
-
#3015 Findus 27 Dez. 2024, 22:25Zitat von: 19hundertnuller
Das witzige isd dass hier nur Top CEOs peltne und er mit seinen paar kröten und seiner imaginär schwulen froindin nur müdes gelächter erzeugtEs ist genau das was ich meine, in allen Dregerforen ist das ein Meme und dieser dicke Versager schreibt hier täglich irgendwelche Romane und versucht sich hier eine ausgedachte Persönlichkeit ala Bleggrose aufzubauen und denkt noch die Leute glauben das unironisch. -
#3016 Findus 27 Dez. 2024, 22:31Zitat von: Stricher Gerd
hab über Weihnachten eine Erkenntnis gehabt, ich tu mich sonst schwer mit Zukunftsplanung. Bis 55 muss ich in einem abbezahlten Haus wohnen. Und dann muss und möchte ich nur noch das arbeiten was mir Spaß macht, zb 2-3 Tage die Woche selbstständig. Oder in einem weniger stressigen Job. Und dann halt ohne den Druck dringend Geld verdienen zu müssen.Glaube dieser kuriose Ramble sollte im neuen Deutschland für die Forensik reichen? Dann direkt neben Reiner das Zimmer schätze ich.
Und das bedeutet dass wir uns dann doch auch nach einer Immobilie umsehen werden. Wir haben uns 1,5 Mio als Startbudget gegeben. Würden für das Traumhaus aber auch etwas mehr zahlen. Ich hab ja schonmal gesagt dass meine alte im Prinzip reich ist. Alleine das aktienportfolio ist über 1 Mio und auf einem Konto liegen nochmal 400k in Cash (unverzinst, zu dumm für Tagesgeld). Und erben wird sie nochmal Geld, Aktien und Immobilien im wert von mehreren Millionen. Das Problem - davon hab ich nichts. Sie ist Ultrasparsam. Sie will fuer das Haus maximal 500k Eigenkapital einbringen. Sie behauptet ihr Portfolio wäre eine bessere Geldanlage (was offen gesagt stimmt. Wenn wir 3% Zins bei einer Baufi zahlen, ihr Portfolio hat im Schnitt 15% im Jahr). Das heißt: ich muss genauso buckeln und abdrücken für die Rate. Ist schon ein Kreuz. Hab den Eindruck wir verpassen einfach alle Möglichkeiten weil sie null Komma null visionär über Geld nachdenkt. Und ich kann natürlich nichts tun, weil ist ja nicht mein Geld und sie hört auch nicht auf mich lel. Macht im Grunde das Gegenteil dessen was ich ihr in Geldsachen rate. Hört nur auf ihren Vater, der ein reicher aber einfach unendlich konservativer alter Sack ist (fairerweise ist er Millionär und ich hab trotz hohem Einkommen nicht mehr als 100k Rücklagen und bin mit sämtlichen riskanteren Geldanlagen immer auf die Schnauze gefallen).
Wie auch immer. Ich hoffe mit 1,5mio finden wir was das mir zusagt. Den Wunsch nach einem Haus in der Stadt hab ich schon aufgegeben, das wird nichts. Aber sollte dann natürlich in stadtnähe sein. Und natürlich freistehend. Und auf keinen Fall Neubau, je älter desto besser. Garten sollte zugewachsen und nicht einsehbar sein. Und es sollte irgendwas besonderes an sich haben. -
#3017 DerBaron 27 Dez. 2024, 22:38@ASBBlockwart schreibt mir unironisch in PMs dass meine IP die selbe wie die von @Stricher Gerd sei. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Danke, war alles.
-
-
#3019 Findus 27 Dez. 2024, 22:39Gut, dass du kleiner Dulli bewerten kannst, was ich unironisch meine und was nicht.
-