Negrosexuell
12 Sep. 2025, 14:04
Zitat von: Pfalzzwergi
Klar, wenn jemand bisschen mehr Wissen hat als du, der sich halt seine Infos aus dem Stürmer holt, dann ist es gleich ChatGPT.
Minderwertigkeitskomplex hat unendlich...
Du hast von Identität und Bewusstsein geredet und Wunder oh Wunder, natürlich identifizieren die sich als Juden, von mir aus auch als gläubige Juden.
Nochmal, weil du ja lieber irgendwelche Sophistentricks anwendest um nicht richtig diskutieren zu wollen:
Wenn ich als gläubiger deutscher Katholik eine protestantische Schwedin heirate, werde ich dann, nach deiner Lesart auch ein protestantischer Schwede?
Es bleibt dabei: Juden heiraten nicht-Juden, gerade in den USA ist der Anteil nicht-jüdischer Partner, sogar in den nach 2010 geschlossenen Ehen 61%.
Dein Argument, dass Juden quasi nie eine "Schickse" wie du es nennst heiraten, ist damit als absolut dämlichster Unfug widerlegt.
Schatz, deine Quelle hatte den Zusatz
Zitat:
Weil du eben krampfhaft versuchst Wissen zu fingieren, indem du irgendwelchen philosemitischen Scheiß da reinhämmerst und dir das nächstbeste dich bestätigende Zeugs rauskopierst. Ein wahres Zeichen an intellektueller Tüchtigkeit.
Katholizismus, Protestantismus und Nationalismus oder Ethnie sind gerade strikt getrennt, was jüdische Religion und Ethnie eben nicht sind. Ist das so schwierig zu verstehen? Wenn also ein ethnischer liberaler atheistischer Jude sich mit einer Schickse, das ist ein jüdischer Begriff, nicht meiner, zusammentut, ist rein genetisch das Ergebnis zumindest halb jüdisch und wird kulturell höchstwahrscheinlich auch mit diesem Verständnis, das viele dieser ethnischen liberalen Juden eben trotzdem haben, aufwachsen. Wirklich nicht schwierig zu begreifen, aber gut, wenn man krampfhaft tikkun olam im wichtigsten Forum der Welt betreit, kann ich verstehen, dass man diesen Unterschied nicht sehen will.
Nebenbei sind selbst das sehr neue Entwicklungen, auch dank Hollywood und den 90ern, welch Überraschung. Aber Juden und Medien haben ja miteinander bekanntermaßen rein gar nichts miteinander zu tun.