Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• Mod/RDW
    #4121 Kenny F. Powers 11 Sep. 2025, 09:17

Zitat von: Sprachi

und daher die entsprechende Reaktion auch absolut ne coping strategy sein kann
    Ne komm.
    Der ist einfach bösartig.

• Mod/RDW
    #4122 Sylvester 11 Sep. 2025, 09:39

Zitat von: Kenny F. Powers

Faak, der ist immer noch tsu?
    Dachte Sylvie kommt euch wieder die Anüsse küssen und hätte aufgemacht.
    Da verwechselst du was. Ich mach mir eben keinen Spaß draus, die User zu ärgern, sondern versuche zu helfen, wo ich kann. Aber das wirst du schon merken, wenn du bei der Adminwahl an der 5%-Hürde scheiterst (nachdem alle Eggers-Multis abgezogen werden)

• Mod/RDW
    #4123 Kenny F. Powers 11 Sep. 2025, 09:43

Ja, Spass ist dein Feind!

• #4124 BlackRabbit 11 Sep. 2025, 09:45

Auch Kenny hilft den Nutzern. Mir hatte er mir schon oft geholfen :geek:

Ken entsperrt Accounts, holt hervorragende Lachse wieder zurück, welche von Kunstbanausen auf diie Müllhalde schobn worden waren...

Denn Ken tut Dinge. Gute Dinge.

• Mod/RDW
    #4125 Kenny F. Powers 11 Sep. 2025, 09:48

Zitat von: BlackRabbit

Auch Kenny hilft den Nutzern. Mir hatte er mir schon oft geholfen :geek:

Ken entsperrt Accounts, holt hervorragende Lachse wieder zurück, welche von Kunstbanausen auf diie Müllhalde schobn worden waren...

Denn Ken tut Dinge. Gute Dinge.
    Hübsche biste

• Mod/RDW
    #4126 Kenny F. Powers 11 Sep. 2025, 09:50

Fördern und fordern.
    Davon versteht Sylvia natürlich wieder nix.

• #4127 Negrosexuell 11 Sep. 2025, 09:52

Von politischen Attentaten schwenkt die Diskussion naturgemäß hin zur langfristig nicht tragbaren Dystopie des rdw...

• #4128 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 13:50

Zitat von: Negrosexuell

Es ist fast so, als bliebe selbst in den liberalen, das sind nicht die Chabadniks, aka die Tunnelgräber, jüdisches Bewusstsein erhalten. Das noch vor dem Hintergrund, dass Juden immer taktisch weiß sind oder eben nicht, nicht eben unwichtig in den USA. Aber gut, du wirst schon recht haben, Judne sind ganz und gar assimiliert.
    Stimmt, wenn ich als katholischer Deutscher eine protestantische Schwedin heirate, dann werde ich quasi selbst Schwede...
    Natürlich ist es Teil der Identität, oder was erwartest du? Dass die nach der Heirat dann automatisch zur Identität des Partners wechseln?

Nein, die konvertieren nicht, sonst wäre der PARTNER JA NICHT MEHR NON-JEWISH.

Ich würde dir gerne etwas nettes sagen, aber das darf ich nicht mehr, sagt dein Lordprotektor.

• #4129 Findus 12 Sep. 2025, 13:50

Der Sprachlord wieder mit utopischer WoT nur um zu sagen "öhöhöh Tagesschau sagt das stimmt gar ned also Propaganda". Da ist jede Diskussion zwecklos.

• #4130 Onkel Dagobert 12 Sep. 2025, 13:50

Zitat von: Findus

Wusste gar nicht dass die Regelstudienzeit 8 Semester ist du Suppenkasper. Abgesehen davon, dass einfach jeder weiß, dass die eh nur eine Empfehlung ist und der Durchschnitt deutlich höher. Ergibt hinten und vorne keinen Sinn dein ergoogeltes Gelaber. Viel Spaß in deinem Dullidschobb als 1.6 Nettoverdiener.

Chrmchrm*

Habe den Schwerpunkt gemacht und bin danach in den Freischuss gegangen.

Regelstudienzeit sind 9 semester inklusive Staatsexamen.

Könnte man alles wissen, wenn man nicht nur in seiner Versagerblase rumhängen würde.
    Durchschnittliche Studienzeit hat nichts mit der Regelstudienzeit zutun. Das wüsstest Du, wenn Du nur ein wenig Lesekompetenz hättest.

Hau jetzt dein vier Punkte Zeugnis raus, kleiner Taxifahrerfindus!

• #4131 DieguteEntevonSzechuan 12 Sep. 2025, 13:52

Zitat von: Pfalzzwergi

Klar, deswegen geben auch 42% der amerikanischen Juden an, dass ihr Ehepartner nicht-jüdisch sei.
    Wundert mich irgendwie nicht die können froh sein überhaupt etwas zu bekommen (wie bei dir) ;D

• #4132 Negrosexuell 12 Sep. 2025, 13:52

Stimmt, wenn ich als katholischer Deutscher eine protestantische Schwedin heirate, dann werde ich quasi selbst Schwede...
    Natürlich ist es Teil der Identität, oder was erwartest du? Dass die nach der Heirat dann automatisch zur Identität des Partners wechseln?

Nein, die konvertieren nicht, sonst wäre der PARTNER JA NICHT MEHR NON-JEWISH.

Ich würde dir gerne etwas nettes sagen, aber das darf ich nicht mehr, sagt dein Lordprotektor.
    Vielleicht kannst du ChatGPT mal fragen, was der Unterschied zwischen "culturally Jewish", was in deiner Studie fast ganz vernachlässigt wird und "religiously Jewish" bedeutet. Meine Fresse, deshalb sage ich ja, Pilpul oder einfach nur Beschränktheit?

• Mod/RDW
    #4133 Sprachinator 12 Sep. 2025, 13:55

Zitat von: Findus

Der Sprachlord wieder mit utopischer WoT nur um zu sagen "öhöhöh Tagesschau sagt das stimmt gar ned also Propaganda". Da ist jede Diskussion zwecklos.

Die ist zwecklos ab dem Moment in dem man dem Gegenüber Dinge in den Mund legt die so nie geäußert wurden.

Congratulations, you played yourself.

Wie willst du hier eigentlich "weiterdiskutieren" wenn du deine peinlichen Beleidigungen nicht mehr bringen darfst chrmchrm?

Da muss das Rad mit dem du deine nichtssagenden Satzhülsen rausscheißt wohl leider Pause machen...

ezgif-3182a8889a30da.gif

Wann geilst du dich eigentlich wieder an Kinderleichen auf? Frage für einen Freund...

hier, für dich:

Spoiler
    Zitat von: Sprachi
    lel ja sicher

ist ja nicht so dass der Mord an Zarutska instrumentalisiert wird.

Wenn es den Russen um den Tod von unschuldigen Menschen geht warum kritisieren sie nicht Putin der tausende Kinder wegbombt?
    Warum kritisieren sie nicht dass kritische Infrastruktur zerstört wird?
    Dass Zivilisten gezielt getötet und gefoltert werden?
    Dass Krankenhäuser und anrückende Rettungskräfte angegriffen werden?

Hä? Du Hurensohn Heuchler?
    Schau sie dir an du Bastard, und dann sag nochmal dass es den RuZZen um Unschuldige geht

The_city_of_Bucha_after_liberation_from_the_Russians_01.jpg

Kyiv_after_Russian_shelling%2C_2022-10-10_%28073%29.webp

500px-Ukrainian_civilian_killed_during_the_Russian_bombing_of_Chernihiv.jpg

500px-Infant_body_killed_by_russian_nazies.jpg

_123737324_mariupol_theatre_640x2-nc.png.webp

imrs.php

kramatorsk-railway-slaughter-5.jpg

2024-07-08T130135Z_1748016201_RC2XQ8AZ5PZB_RTRMADP_3_UKRAINE-CRISIS-ATTACK-KYIV-1024x683.jpg

15ukraine-ledeall1-mediumSquareAt3X.jpg

Kann dir gerne die unzensierten Fotos von toten Kindern ins Gesichtsarschloch scheißen, jeden Tag, vielleicht kapierst du es dann irgendwann...

• #4134 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 13:57

Vielleicht kannst du ChatGPT mal fragen, was der Unterschied zwischen "culturally Jewish", was in deiner Studie fast ganz vernachlässigt wird und "religiously Jewish" bedeutet. Meine Fresse, deshalb sage ich ja, Pilpul oder einfach nur Beschränktheit?
    Klar, wenn jemand bisschen mehr Wissen hat als du, der sich halt seine Infos aus dem Stürmer holt, dann ist es gleich ChatGPT.
    Minderwertigkeitskomplex hat unendlich...

Du hast von Identität und Bewusstsein geredet und Wunder oh Wunder, natürlich identifizieren die sich als Juden, von mir aus auch als gläubige Juden.
    Nochmal, weil du ja lieber irgendwelche Sophistentricks anwendest um nicht richtig diskutieren zu wollen:

Wenn ich als gläubiger deutscher Katholik eine protestantische Schwedin heirate, werde ich dann, nach deiner Lesart auch ein protestantischer Schwede?

Es bleibt dabei: Juden heiraten nicht-Juden, gerade in den USA ist der Anteil nicht-jüdischer Partner, sogar in den nach 2010 geschlossenen Ehen 61%.

Dein Argument, dass Juden quasi nie eine "Schickse" wie du es nennst heiraten, ist damit als absolut dämlichster Unfug widerlegt.

• #4135 Chemieingenieur Frodo 12 Sep. 2025, 13:59

Klar, auf dem Gebiet des heutigen Sachsens lebten schon vor 3000 Jahren Sachsen.
    Die kamen nicht etwa so mit der Völkerwanderung, sondern waren quasi Elfen.

Nee komm...

Ja halt nicht Mal das, die indo-europäischen Sprachen haben in Europa ihren Ursprung in der Einwanderung der Yamnaya Kultur nach Europa. Zum betreffenden Zeitraum hatte sich das noch überhaupt nicht in die entsprechenden Sprachfamilien (slavisch, germanisch keltisch etc.) aufgespalten.

Das heutige Sachsen wurde darüber hinaus eigentlich erst im Rahmen der deutschen Obstsiedlung im Mittelalter "deutsch", es vermischten sich über wiegend fränkische Siedler mit der vorhandenen slawischen Bevölkerung.

Die Ansiedlung von "Sachsen" in der Region ist weiter von der Scheibe entfernt, wie wir vom römischen Reich.

• #4136 DieguteEntevonSzechuan 12 Sep. 2025, 14:00

@Zwerg und Findus

Die Welt ist nicht schwarz und weiss.

• #4137 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 14:03

Zitat von: Chemieingenieur Frodo

Ja halt nicht Mal das, die indo-europäischen Sprachen haben in Europa ihren Ursprung in der Einwanderung der Yamnaya Kultur nach Europa. Zum betreffenden Zeitraum hatte sich das noch überhaupt nicht in die entsprechenden Sprachfamilien (slavisch, germanisch keltisch etc.) aufgespalten.

Das heutige Sachsen wurde darüber hinaus eigentlich erst im Rahmen der deutschen Obstsiedlung im Mittelalter "deutsch", es vermischten sich über wiegend fränkische Siedler mit der vorhandenen slawischen Bevölkerung.

Die Ansiedlung von "Sachsen" in der Region ist weiter von der Scheibe entfernt, wie wir vom römischen Reich.
    Das ist doch jetzt wieder ganz klare anti-deutsche Propaganda von dir, wenn es nach Neversexuell und Findsu geht.
    Schon gewusst? Die Geschichtswissenschaft ist jüdisch-reptiloid dominiert um uns kleinzuhalten!
    Hat ihnen schon ihr Opa erzählt, bevor er nach der zweiten Flasche Korn und entblößter Blutgruppennummer friedlich entschlief.

Obacht!

• #4138 Negrosexuell 12 Sep. 2025, 14:04

Klar, wenn jemand bisschen mehr Wissen hat als du, der sich halt seine Infos aus dem Stürmer holt, dann ist es gleich ChatGPT.
    Minderwertigkeitskomplex hat unendlich...

Du hast von Identität und Bewusstsein geredet und Wunder oh Wunder, natürlich identifizieren die sich als Juden, von mir aus auch als gläubige Juden.
    Nochmal, weil du ja lieber irgendwelche Sophistentricks anwendest um nicht richtig diskutieren zu wollen:

Wenn ich als gläubiger deutscher Katholik eine protestantische Schwedin heirate, werde ich dann, nach deiner Lesart auch ein protestantischer Schwede?

Es bleibt dabei: Juden heiraten nicht-Juden, gerade in den USA ist der Anteil nicht-jüdischer Partner, sogar in den nach 2010 geschlossenen Ehen 61%.

Dein Argument, dass Juden quasi nie eine "Schickse" wie du es nennst heiraten, ist damit als absolut dämlichster Unfug widerlegt.
    Schatz, deine Quelle hatte den Zusatz

Zitat:
    Hier der Link dazu, aber Achtung, ist auf Englisch, könnte schwer werden für dich.

https://www.pewresearch.org/religio...families-and-children/?utm_source=chatgpt.com

Weil du eben krampfhaft versuchst Wissen zu fingieren, indem du irgendwelchen philosemitischen Scheiß da reinhämmerst und dir das nächstbeste dich bestätigende Zeugs rauskopierst. Ein wahres Zeichen an intellektueller Tüchtigkeit.

Katholizismus, Protestantismus und Nationalismus oder Ethnie sind gerade strikt getrennt, was jüdische Religion und Ethnie eben nicht sind. Ist das so schwierig zu verstehen? Wenn also ein ethnischer liberaler atheistischer Jude sich mit einer Schickse, das ist ein jüdischer Begriff, nicht meiner, zusammentut, ist rein genetisch das Ergebnis zumindest halb jüdisch und wird kulturell höchstwahrscheinlich auch mit diesem Verständnis, das viele dieser ethnischen liberalen Juden eben trotzdem haben, aufwachsen. Wirklich nicht schwierig zu begreifen, aber gut, wenn man krampfhaft tikkun olam im wichtigsten Forum der Welt betreit, kann ich verstehen, dass man diesen Unterschied nicht sehen will.

Nebenbei sind selbst das sehr neue Entwicklungen, auch dank Hollywood und den 90ern, welch Überraschung. Aber Juden und Medien haben ja miteinander bekanntermaßen rein gar nichts miteinander zu tun.

• #4139 Chemieingenieur Frodo 12 Sep. 2025, 14:10

Das ist doch jetzt wieder ganz klare anti-deutsche Propaganda von dir, wenn es nach Neversexuell und Findsu geht.
    Schon gewusst? Die Geschichtswissenschaft ist jüdisch-reptiloid dominiert um uns kleinzuhalten!

Obacht!

Anti Deutsche auch unter Linken mittlerweile ein Schimpfwort. Das ist der Teil der deutschen Linken die Shizomäßig pro Israel und pro Nato sind.

Zitat von: Antilopengang Oktober in Europa
    Wenn Terroristen Frau'n in Leichenhaufen vergewaltigen
    Davidsterne werden an die Haustüren gesprüht
    Ist das jetzt diese sogenannte Israel-Kritik?
    Zivilisten in Gaza sind Schutzschild der Hamas
    Schutzschild der Nachfahr'n der Juden-Vergaser
    Schutzschild der sonst immer so Mutigen
    "Blabla, nie wieder Blabla"-auf-Instagram-Sager
    Berkeley näher an Teheran als an San Fran'
    Also an den Mullahs und nicht den Studenten

• #4140 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 14:11

Schatz, deine Quelle hatte den Zusatz
    Welchen? Du repostest meinen Link.
    Ich weiß was ich pelte, im Gegensatz zu dir.

Katholizismus, Protestantismus und Nationalismus oder Ethnie sind gerade strikt getrennt, was jüdische Religion und Ethnie eben nicht sind. Ist das so schwierig zu verstehen? Wenn also ein ethnischer liberaler atheistischer Jude sich mit einer Schickse, das ist ein jüdischer Begriff, nicht meiner, zusammentut, ist rein genetisch das Ergebnis zumindest halb jüdisch und wird kulturell höchstwahrscheinlich auch mit diesem Verständnis, dass viele dieser ethnischen liberalen Juden eben trotzdem haben, aufwachsen. Wirklich nicht schwierig zu begreifen, aber gut, wenn man krampfhaft tikkun olam im wichtigsten Forum der Welt betreit, kann ich verstehen, dass man diesen Unterschied nicht sehen will.
    Ahaaaaaaa, es gibt also ein jüdisches "Gen", sosososososo.

Das sind Amerikaner und sie sehen sich als Amerikaner, deswegen wird auch von "jewish Americans" geschrieben, was kein Unterschied zu "protestant American", "catholic American" oder von mir aus sogar "flying spaghettimonster American" ist, was du also hier laberst von wegen, dass sie eine eigene "Nation" seien...keine Ahnung. Aber das entspricht halt deinen abstrusen Vorstellungen von "homogener Volkskörper" und anderem Schwachsinn.

@BigBANG das Ding mit "jüdischem Gen" ist 1:1 nationalsozialistische Rassenlehre, also dieses "Wissen" was er sein eigen nennen mag.
    Sorry.
    Sowas tolerierst du hier.