Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #1561 Lyoner 18 Feb. 2024, 20:37

Zitat von: Dr. Pest

Darüber hinaus sind die meisten Informatiker Fettsäcke 4 Life
    Das sind die Nerds, die zu Hause nur zocken und nebenbei Scheisse reinschaufeln.

Zitat von: pump3
    Oder spindeldürr. Dazwischen gibts nix
    Das sind die Hacker, die sich am durchwühlen von fremden Daten aufgeilen und vergessen zu fressen

• #1562 Dr. Pest 18 Feb. 2024, 20:43

Zitat von: Lyoner

Das sind die Hacker, die sich am durchwühlen von fremden Daten aufgeilen und vergessen zu fressen
    Du meinst so richtig üble mit Antifa und FCK AFD Aufkleber aufm Laptop?!
    Cüüüs

• #1563 Hutnatter 18 Feb. 2024, 20:56

Zitat von: Emailgo2.0

Warum machst du auch so eine scheisse? Es ist einfach ehrlos jemanden zu doxen.
    Preppis Gesicht ist im Ukrainefaden ein Meme, dass jeder kennt. Außerdem stammt das Foto aus einem seiner Livestreams, von doxen kann also nicht die Rede sein.

• #1564 HareNewstime 18 Feb. 2024, 20:58

Du meinst so richtig üble mit Antifa und FCK AFD Aufkleber aufm Laptop?!
    Cüüüs

Na, freuder euch auch schon so sehr auf den baldigen Doomsday?

• #1565 Dr. Pest 18 Feb. 2024, 21:17

Zitat von: HareNewstime

Na, freuder euch auch schon so sehr auf den baldigen Doomsday?

Erst wenn God Emperor 2024 zum Präsi gewählt wird

• #1566 Haidrhuhn 18 Feb. 2024, 21:23

@Hutnatter was sagst du zu meinem Bart?

Aktiv, dominant und männlich oder?
    Das gefällt mir leider nicht 😔

• #1567 Haidrhuhn 18 Feb. 2024, 21:24

Zitat von: Lyoner

Legg erstmal fleissig Hahnhodne bevor du glaubst hier nochmal lustig sein zu wollen. Kleiner simp
    Lyoner, dein Neid hat unendlich

• #1568 Dr. Pest 18 Feb. 2024, 21:31

Zitat von: Haidrhuhn

Das gefällt mir leider nicht 😔
    Das ist äußerst bedauerlich.
    Bin ich dir zu dominant oder zu männlich?
    Vielleicht aber einfach zu aktiv.

• #1569 Gelöschtes Mitglied 98 18 Feb. 2024, 21:34

Hat sich @Dackelsalat aka @Katzen sind doof und dumm tatsächlich nicht nur löschen lassen sondern zudem noch darauf bestanden dass all seine Posts aus der Datenbank gelöscht werden?

Wie kommt man dazu sowas zu fordern, wenn man keine verrückte Diva ist die sich selbst viel zu wichtig nimmt?

• #1570 Aktion Shizokind 18 Feb. 2024, 21:36

Zitat von: Hutnatter

Preppis Gesicht ist im Ukrainefaden ein Meme, dass jeder kennt. Außerdem stammt das Foto aus einem seiner Livestreams, von doxen kann also nicht die Rede sein.

Naja die Ottenfresse auch, sogar jenseits von Drachschon und seinen Nachfolgeforen. Es gibt sogar ein Musikvideo auf YouTube mit der Ottenfresse.

• #1571 Haidrhuhn 18 Feb. 2024, 21:39

Das ist äußerst bedauerlich.
    Bin ich dir zu dominant oder zu männlich?
    Vielleicht aber einfach zu aktiv.
    Nein, nur der Bart ist mir zu lang

• #1572 Dr. Pest 18 Feb. 2024, 21:50

Keule, das ist ne Innenschenkelkehrmaschine.
    Du bist eher der Rosettenschlemer oder Fotzenlecker Barttyp oder?

• #1573 Haidrhuhn 18 Feb. 2024, 21:54

Keule, das ist ne Innenschenkelkehrmaschine.
    Du bist eher der Rosettenschlemer oder Fotzenlecker Barttyp oder?
    Finde Bart hat halt schnell was Ungepflegtes, vor allem beim Essen

• Mod/RDW
    #1574 Kenny F. Powers 18 Feb. 2024, 21:56

Zitat von: Haidrhuhn

Finde Bart hat halt schnell was Ungepflegtes, vor allem beim Essen
    Rasierst du deinen immer ab?

• #1575 Dr. Pest 18 Feb. 2024, 22:00

Zitat von: Kens Anus

Rasierst du deinen immer ab?
    Naja Menschen ohne Bart werden oft als Frauen bezeichnet.
    Nice try

• #1576 Gelöschtes Mitglied 98 18 Feb. 2024, 22:11

Zitat von: Dackelsalat

Na, haste nach Infos gesucht, die Du gegen mich verwenden kannst und Dich gewundert warum so wenig vorhanden ist?
    Ich habe damals Biggie gefragt, ob das ginge. Aber es ging nicht, also habe ich ALLEs selbst entfernt, Du hobbyloser Penner.

Man Dein Leben muss wirklich armseelig sein, wenn Du das Wochenende nur damit verbringst sinnlos zu pöbeln und das Forum nach Infos durchsuchst,
    damit Du Spitzenverdiener (LEL als ob) es einem Geringverdiener ordentlich geben kannst (LEL als ob).
    Du bist immer noch tief gekränkt, dass ich Deine Paulanergartengeschichte angezweifelt habe.
    Zeugt halt davon, dass Du wirklich nichts hast und niemand bist. Oder Du hast tatsächlich Kohle aber bist eben so eine abartig ekelhafte Kreatur,
    dass niemand mit Dir abhängen will, Du im Schwulenclub keinen Stecher findest und Dich Hunde wie auch Katzen beißen oder anfauchen.

Hier, ich habe es nochmal deutlich geschrieben was uns Deine armseelige Show durch die Blume sagt.
    Und jetzt FreSSe!
    Hahahahahah du hast den ganzen Müll per Hand gelöscht hahshshshahahshahaha

Warum???? Hat dich jemand rausgemobbt? Dieser Gottfried? Wenn ja schick ich ihm einen Blumenstrauß

• #1577 Gelöschtes Mitglied 98 18 Feb. 2024, 22:18

Ps.: alle meine Geschichten sind w a h r. Auch meine Gehaltsabrechnung. Ich bin mittlerweile aber seit 5 Jahren in einer Beziehung inklusive Kind. Also keine Sexabenteuer mehr für mich, was vollkommen okay ist, weil erwachsene Männer sowas nicht tun. Ich hatte meine Zeit und brauch es nicht mehr.

Dass du glaubst es wäre gelogen ist meine schönste Bestätigung. wobei ich speziell bei den fickgeschichten sagen muss, dass es mich sehr überrascht hat dass alle meinen die seien gelogen. In meinem Freundeskreis an der Uni war das relativ normal so viel Abenteuer zu haben. Offenbar eine Bubble, in der ich mich bewegt habe. Freut mich.
    Und mein Gehalt ist hoch, ja. Hat sich letztes Jahr einfach mal verdoppelt. Dafür kann ich meinen Job nicht "für immer" machen, so wie ein normaler Angestellter. Ich werde irgendwann zwangsläufig entlassen und dann finde ich auch nicht innerhalb von 3 Monaten einen neuen Job, wie es Leute mit einem "normalen" Beruf normalerweise tun.

• #1578 Gelöschtes Mitglied 98 18 Feb. 2024, 22:36

Zitat von: Dackelsalat

Keiner kehrt, aber Du hast offensichtlich eine Macke, also ist das ein Kampf gegen Windmühlen.
    Und am Ende des Tages bist Du halt nur irgendjemand im Internet. In diesem Sinne ignoriere ich Dich jetzt einfach (manuell nicht per Knopfdruck).
    Das war noch sehr wichtig darauf hinzuweisen dass du das manuell machst. Du kleiner Narzisst. Was für eine Willensstärke.

MEME

Löscht händisch aus Trotz all seine Beiträge hier

Aber um so besser wenn du jetzt deine Fresse endgültig hältst. Ich habe wichtigeres zu tun.

• #1579 Gelöschtes Mitglied 98 18 Feb. 2024, 23:32

@pump3 , @pump3, @pump3....was soll ich nur mit dir anfangen?

• #1580 Haidrhuhn 19 Feb. 2024, 00:19

Zitat von: Sportsfreund98

Das war noch sehr wichtig darauf hinzuweisen dass du das manuell machst. Du kleiner Narzisst. Was für eine Willensstärke.

MEME

Löscht händisch aus Trotz all seine Beiträge hier

Aber um so besser wenn du jetzt deine Fresse endgültig hältst. Ich habe wichtigeres zu tun.
    Such dir einen anderen Sportskamerad