Zitat von: Dr. Pest
Zitat von: pump3
Zitat von: Emailgo2.0
Zitat von: HareNewstime
Hat sich @Dackelsalat aka @Katzen sind doof und dumm tatsächlich nicht nur löschen lassen sondern zudem noch darauf bestanden dass all seine Posts aus der Datenbank gelöscht werden?
Wie kommt man dazu sowas zu fordern, wenn man keine verrückte Diva ist die sich selbst viel zu wichtig nimmt?
Zitat von: Hutnatter
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: Dackelsalat
Ps.: alle meine Geschichten sind w a h r. Auch meine Gehaltsabrechnung. Ich bin mittlerweile aber seit 5 Jahren in einer Beziehung inklusive Kind. Also keine Sexabenteuer mehr für mich, was vollkommen okay ist, weil erwachsene Männer sowas nicht tun. Ich hatte meine Zeit und brauch es nicht mehr.
Dass du glaubst es wäre gelogen ist meine schönste Bestätigung. wobei ich speziell bei den fickgeschichten sagen muss, dass es mich sehr überrascht hat dass alle meinen die seien gelogen. In meinem Freundeskreis an der Uni war das relativ normal so viel Abenteuer zu haben. Offenbar eine Bubble, in der ich mich bewegt habe. Freut mich.
Und mein Gehalt ist hoch, ja. Hat sich letztes Jahr einfach mal verdoppelt. Dafür kann ich meinen Job nicht "für immer" machen, so wie ein normaler Angestellter. Ich werde irgendwann zwangsläufig entlassen und dann finde ich auch nicht innerhalb von 3 Monaten einen neuen Job, wie es Leute mit einem "normalen" Beruf normalerweise tun.
Zitat von: Dackelsalat
@pump3 , @pump3, @pump3....was soll ich nur mit dir anfangen?
Zitat von: Sportsfreund98