Seine Reaktion sieht eher nach einem "Netter Versuch, Kleiner!" aus.
Alpha-Mentalität
-
#121 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 22:42 -
-
-
#124 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 00:42Zitat von: ALT+F4
ratet mal wer heute 317 folgen peppa wutz runtergeladen hatWarum nicht Peppa KWUUUUUTZ?
Zitat von: SchlochiDas ist ein sogenannter Chad.lel wenn wir nach den Internetmemes gehen dann wär das ein Brad. -
-
-
-
#128 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 01:26Klären wir bis Seite 10000, was denn nun die Alfermentalität ist?
-
#129 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 01:27Zitat von: Yuna die Gute™
Beim Feuerzeug in Qualität investieren? Junge n 3er Pack von der Kasse und ne Dose Gas ausm Ramschladen! Sparen ist männlich!!! -
-
-
-
-
#134 םחטצ 14 Aug. 2022, 01:34Zitat von: Qu4rkey
Beim Feuerzeug in Qualität investieren? Junge n 3er Pack von der Kasse und ne Dose Gas ausm Ramschladen! Sparen ist männlich!!!
Hast du nicht zugehört? Auch wenn du gar nicht rauchst, kannst du deinen alfermännlichen Trieb des Feuermachens stillen und auch deine Identität festigen und dir somit Achtung in deinem Umfeld verschaffen ! -
-
-
#137 PRPPR 14 Aug. 2022, 01:36Zitat von: Yuna die Gute™
Hast du nicht zugehört? Auch wenn du gar nicht rauchst, kannst du deinen alfermännlichen Trieb des Feuermachens stillen und auch deine Identität festigen und dir somit Achtung in deinem Umfeld verschaffen !Ab wievielen gelegten Bränden ist man denn jetzt Alfer ... und gefestigter Brandstifter bekomme ich Antworten ? -
#138 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 01:36Zitat von: Yuna die Gute™
Hast du nicht zugehört? Auch wenn du gar nicht rauchst, kannst du deinen alfermännlichen Trieb des Feuermachens stillen und auch deine Identität festigen und dir somit Achtung in deinem Umfeld verschaffen !Dann höre ich nun auf zu rauchen undkaufeBAUE mir ein(en) Flammenwerfer(jetpack)! -
-
#140 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 01:41Mehr alpha, als ein männlicher Elefant zur Brunft geht nicht:
What is Musth? During musth, male elephants are flooded with up to ten times as much testosterone than usual. Their temporal glands, located behind their ears, swell up to the size of a grapefruit and they are noticeable due to an almost constant stream of urine that leaves a scent trail behind them