Zitat von: Bärchen
oder "toleranten Hausfrauen"
Zitat von: rauchmeddler
War heute früh beim Arzt weil Griselkrätze. Selbstverständlich war es rappelvoll mit Senioren, die hauptberuflich zum Arzt gehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre musste ich danach noch zum gegenüberliegenden Drogeriemarkt für Taschentücher und so einen scheiß. Dort belagerte dann ein Oppar mit Rollator den Gang und wuselte in einer Make-Up-Theke herum, beim Nagellack, und redete mit sich selbst. „Na was ist das
denn für eine Scheiße,“ und andere lustige Sätze. Ich tat dies als Demenz oder Fetisch ab und wollte mich gerade vorbeiquetschen da ranzt er die vorbeilaufende Mitarbeiterin an. „Wo ist durchsichtiger Nagellack?????“ total hilflos. Er stand direkt vor der Theke mit Nagellacken. Die Dame antwortet.
„Und wo ist Nagellackentferner?????“
Die Dame antwortet.
Dann murmelte der Mann weiter, aber so laut, dass es alle hören konnten. „So ein Scheißladen hier, und ich laufe hier rum und finde nichts, und komme hier mit meinem Rollator nicht durch, und dann auch noch so eine FRECHE Mitarbeiterin!“ Die Dame ging wortlos weg.
Ich putzte mir daraufhin die Nase und dies hat den Opa so erschrocken, dass er sich mit einem Ping von 5000ms umdrehte um mich dann Kopf bis Fuß anzustarren und enttäuscht und wütend mit dem Kopf zu schütteln.
Ich holte sofort Stift und Zettel aus meiner Männerhandtasche, um alles haargenau für den Thread mitzuschreiben.
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: 19hundertnuller
Zitat von: Gnaller
Alte Menschen sind "wetterfühlig" und haben min. ein Körperteil, dass bei einem Wetterumschwung angeblich Beschwerden verursacht
Zitat von: NeustadtAischPower
Zitat von: NeustadtAischPower
Zitat von: Herbert Huhn
Alte Menschen haben an ihrem Gartentor ein Schild mit "Vorsicht! Bissiger Hund!" und dahinter steht dann so ein kleiner Kläffer mit 20 cm Schulterhöhe
Zitat von: Dipsy
Alte Menschen treffen sich 10 Meter von ihrem Wohnort entfernt und sagen dann "komm gut nach Hause", weil der Weg mitm Rollator ein halber Tagesmarsch ist.
Alte Menschen fragen im Burger Lokal nach Messer und Gabel, weil sie mit den dritten Zähnen nicht richtig abbeissen können