Alte Leute erzählen drei Wochen jedem, dass sie völlig überraschend viel Geld für Strom und Gas bezahlen mussten und empört beim Anbieter angerufen haben
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#10761 schnappi 5 Jan. 2025, 14:08 -
-
#10763 Opeltfahrer 5 Jan. 2025, 14:17Zitat von: schnappi
Alte Leute erzählen drei Wochen jedem, dass sie völlig überraschend viel Geld für Strom und Gas bezahlen mussten und empört beim Anbieter angerufen habenDer 100 W Glühbirnenvorrat auf dem Dachboden lächelte -
Mod/RDW
#10764 schnappi 5 Jan. 2025, 14:27Mein alter hat den Elektroschrott, den ich zum wegschmeißen passiv aggressiv aus dem Keller in Richtung hofeinfahrt geräumt habe, wieder zurück in die Garage geräumt.
Ich werde heute nichts dazu sagen. Ich hatte damit gerechnet und mich innerlich drauf eingestellt, dass ihm das nicht gefällt. Sollte ich das irgendwann wieder im Keller sehen, überlege ich wirklich, einen familienstreit zu riskieren und sage ihm, dass das krankhaft ist. -
#10765 Gelöschtes Mitglied 6640 5 Jan. 2025, 14:36
Zitat von: schnappi
Mein alter hat den Elektroschrott, den ich zum wegschmeißen passiv aggressiv aus dem Keller in Richtung hofeinfahrt geräumt habe, wieder zurück in die Garage geräumt.Besorg dir aus'm Zoofachhandel Futtermaden. Lass es so aussehen als ob die im Elektroschrott waren. Dann zeig es seiner Frau. Dann muss er es selber entsorgen.
Ich werde heute nichts dazu sagen. Ich hatte damit gerechnet und mich innerlich drauf eingestellt, dass ihm das nicht gefällt. Sollte ich das irgendwann wieder im Keller sehen, überlege ich wirklich, einen familienstreit zu riskieren und sage ihm, dass das krankhaft ist.
Wie bringst du den Schrott im Rollstuhl die Treppe rauf? -
#10766 Mentalo 5 Jan. 2025, 14:40Zitat von: schnappi
Mein alter hat den Elektroschrott, den ich zum wegschmeißen passiv aggressiv aus dem Keller in Richtung hofeinfahrt geräumt habe, wieder zurück in die Garage geräumt.Meine Grabesquellen sagen.... schieb deine Alten ins Altersheim ab
Ich werde heute nichts dazu sagen. Ich hatte damit gerechnet und mich innerlich drauf eingestellt, dass ihm das nicht gefällt. Sollte ich das irgendwann wieder im Keller sehen, überlege ich wirklich, einen familienstreit zu riskieren und sage ihm, dass das krankhaft ist. -
-
Mod/RDW
-
#10769 Herr_Winklaaa 5 Jan. 2025, 16:34Alte Menschen bekommen heftige Risikobeiträge bei der KFZ-Versicherung und sagen das sie mit 80 noch top fit sind.
Dieser Beitrag wurde von Herr_Winklaaa am 05.01.2025 16:48:31 bearbeitet.
-
#10770 MächtigerMauzer 5 Jan. 2025, 16:38Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen bekommen heftige Risikobeuträge bei der KFZ Versicherung und sagen das sie mit 80 noch top fit sind.
Alte Menschen heißen Elmar Lechner und wohnen in Wolfratshausen. -
-
Mod/RDW
#10772 schnappi 5 Jan. 2025, 16:45Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen bekommen heftige Risikobeuträge bei der KFZ Versicherung und sagen das sie mit 80 noch top fit sind.
Alter Sack in der Verwandtschaft erzählt immer stolz von seinem ghuuuden Rabattschutz, der ihn ja quasi vor jeglicher Zurückstufung schützt und ihm nonstop Parkrempler ermöglicht.
Dass der scheiß Rabattschutz viel mehr kostet als ab und zu ne Rückstufung hab ich ihm bereits mal "vorgerechnet" aber er meint das stimmt nicht. Sein versixherungsmakler im örtlichen Büro hat x'hacht, das sei billicher, also is das auch so.
Alte Leute verstehen nicht, dass Makler nur ihr bestes wollen, nämlich ihr Geld. -
#10773 Opeltfahrer 5 Jan. 2025, 16:46Zitat von: schnappi
Mein alter hat den Elektroschrott, den ich zum wegschmeißen passiv aggressiv aus dem Keller in Richtung hofeinfahrt geräumt habe, wieder zurück in die Garage geräumt.Er wollte nur nicht, dass der Regen giftige Schwermetalle aus den Geräten spült
Bleed kammer au sei -
#10774 Herr_Winklaaa 5 Jan. 2025, 16:49Alte Menschen können auch Stulle abschneiden mit dem passenden Geräusch
-
#10775 Klabauterbach 5 Jan. 2025, 16:49Zitat von: schnappi
Einfach auf Klage ankommen lassen. Wird der Vermieter garantiert verlieren.
Wie mett mich so eine scheiße macht. Sie wird da sowieso nicht ewig alleine leben können, also ist doch jetzt der ideale Zeitpunkt, sich was anderes für die Reise nach Walhalla zu suchen. -
#10776 rauchmeddler 5 Jan. 2025, 16:51Bis der Fall vor Gericht entschieden wäre ist die Olle doch schon dreimal nach Walhalla gemeddelt
-
-
-
#10779 Klabauterbach 5 Jan. 2025, 19:09Zitat von: Jens Gibolde
Müssten die nicht auf irgendwas draufzeigen ? -
Mod/RDW