Der trollt doch
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#10922 MächtigerMauzer 10 Jan. 2025, 16:06Zitat von: schnappi
Noch besser:
Alte Menschen posten solchen Texte in Kommentarbereiche und denken, das wäre lustig.
Diese Copypasta über den umgefallenen Sack Reis in China. -
#10923 MächtigerMauzer 10 Jan. 2025, 16:08Zitat von: schnappi
Alte Menschen reden mit ihren Hunden, statt sie zu erziehen.Alte Menschen ziehen ihren Hunden Hundekleidung an.
"Nein hier wird nicht geknurrt, jetzt hör aber mal auf!" -
#10924 Jutubheider88b 10 Jan. 2025, 16:31Zitat von: MächtigerMauzer
Alte Menschen ziehen ihren Hunden Hundekleidung an.Ja die Viecher haben dann mehr Klamotten als der Winkler Bademantel,Sommerjacke,Herbst/Winter und mit unter noch Schuhe lel. -
#10925 HBKs lazy eye 10 Jan. 2025, 16:38Zitat von: MächtigerMauzer
Alte Menschen ziehen ihren Hunden Hundekleidung an.Meine ham dünnes Fell und keine Unterwolle. Die frieren ohne Mantel im Winter. Sind aber auch verwöhnte Windhunde. -
#10926 Gewinnertyp 10 Jan. 2025, 23:01Zitat von: HBKs lazy eye
Meine ham dünnes Fell und keine Unterwolle. Die frieren ohne Mantel im Winter. Sind aber auch verwöhnte Windhunde.Aerodynamische koeter beste -
#10927 Der 19hundertnuller 10 Jan. 2025, 23:35Zitat von: Ken
Was willste auch sonst machen, schlagen oder was?Der Hund hat auf seinen Führer zu hören sonst wird er es spüren WO IST DAS PROBLEM
Willst du so ne Bulldogge, wie in dem Video, die die Pferde angreift????
Diesem drecks Köter hätte ich als Herr, nach verbaler Aufforderung, mit angespitzen Stiefel mit 100 Sachen 80 volley nen Tritt vors Fressbrett gegeben damit er 3 Wochen Suppe schlörfen kann.
ICH HABE EINEN RASSEHUND DER MICH DURCH DICK UND DÜNN BEGLEITET UND FÜR DEN ICH MEINE HAND INS FEUER LEGEN WÜRDE ABER DAS IST NUR MÖGLICH MIT STRUKTURIERTER ABRICHTUNG OHNE KOMPROMISSE -
#10928 Gelöschtes Mitglied 6640 10 Jan. 2025, 23:47
Zitat von: schnappi
Alte Menschen sehen im Urlaub auf einer beliebigen Ostfriesischen Insel einen Wegweiser zum Grand Canyon und finden das total lustigUnd kaufen Sanddorn Produkte die keiner braucht -
-
#10930 Gelöschtes Mitglied 6640 10 Jan. 2025, 23:52
Zitat von: Bärchen
Hunde ins GlasAlte Leute sehen oft aus wie ihre Hunde -
#10931 MächtigerMauzer 11 Jan. 2025, 01:21Zitat von: 19hundertnuller
ICH HABE EINEN RASSEHUND DER MICH DURCH DICK UND DÜNN BEGLEITET UND FÜR DEN ICH MEINE HAND INS FEUER LEGEN WÜRDE ABER DAS IST NUR MÖGLICH MIT STRUKTURIERTER ABRICHTUNG OHNE KOMPROMISSEVS
ICH HABE EINE RASSENKATZE DIE MICH DICK BEGLEITET UND DER ICH MEINE HAND VERFÜTTERN WÜRDE ABER DAS IST NUR MÖGLICH MIT STRUKTURIERTER MÄSTUNG OHNE DIÄTFUTTER -
-
#10933 Leonidas ☑ 11 Jan. 2025, 11:01War vor ein paar Tagen bei meiner Oma. Problem war, wie hier schon mal jemand berichtet hat, dass der ÖRR seine SD-Kanäle eingestellt hat. Die Alten kriegen dass nicht hin, in ihren Einstellungen von SD auf HD unzustellen. Sie will auch unbeidngt MDR sehen, warumauchimmer, und das ist jetzt "kaputt". Auch hatte sie mich gefragt, wie man im Fernseher "Twitter" (was mich schon wundert, dass sie weiß, was das ungefähr ist) einstellen kann, weil sie das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel sehen wollte. Wie dem auch sei, sie hat mir dann erzählt, dass sie beim Zuschauerdienst vom NDR angerufen hat, um sich zu beschweren, weil aus ihrer Sicht in den Medien über Magdeburg falsch berichtet wurde und im Videotext stand, er sei in eine Menschenmenge gefahren, sie aber findet, dass er reingerast sei. Bei ARD hatte sie davor angerufen, und meinte sie wurde ignoriert.
Tldr, sie ruft regelmäßig bei ARD, ZDF und NDR an, um sich über das Programm zu beschweren und dann nochmal, um sich über pampige Mitarbeiter zu beschweren, die ihr Anliegen ignorien. -
#10934 DergroßeElch 11 Jan. 2025, 11:32Alte Leute sind nutzlos und kosten nur Geld, leisten gar nix für die Gesellschaft, verstopfen beim Arzt alle Wartezimmer und beim Einkaufen alle Kassen, suhlen sich in allen Wellness Becken und Saunen, stinken und sehn scheiße aus
-
Mod/RDW
#10935 ProfHase 11 Jan. 2025, 16:11Zitat von: Leonidas ☑
Auch hatte sie mich gefragt, wie man im Fernseher "Twitter" (was mich schon wundert, dass sie weiß, was das ungefähr ist) einstellen kann, weil sie das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel sehen wollte.
-
Mod/RDW
#10936 schnappi 11 Jan. 2025, 21:03Zitat von: DergroßeElch
Alte Leute sind nutzlos und kosten nur Geld, leisten gar nix für die Gesellschaft, verstopfen beim Arzt alle Wartezimmer und beim Einkaufen alle Kassen, suhlen sich in allen Wellness Becken und Saunen, stinken und sehn scheiße aus547 Seiten alte Menschen thread gut zusammengefasst. -
Mod/RDW
#10937 schnappi 11 Jan. 2025, 21:06Zitat von: sandyman36
Und kaufen Sanddorn Produkte die keiner brauchtDie Souvenir Industrie hat das mittlerweile aufgegriffen.
Du bekommst jetzt Sanddorn-Likör, -Bonbons und Ähnliches mit dem sinngemäßen Text/Titel: "die waren im Urlaub und alles, was sie mitgebracht haben, war dieser scheiß Likör"
Bestimmt der Brüller bei Boomern -
Mod/RDW
-
#10939 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 21:10Zitat von: schnappi
Sanddorn Likör ist aber nice, junge. Echt jetztGuck ma:
-
#10940 Leonidas ☑ 11 Jan. 2025, 21:11Ohne Scheiß, ich werd alt. War vorhin im Lidl (wo sonst) und habe Weihnachsdeko günstig im Angebot gesehen. Mein erster Gedanke war: "klasse, güstig kaufen und bis Dezember aufbewahren". Zum Glück konnte ich mich berappeln und das gut Bürgi wurde in Kong Strong investiert.