Menü×

Alte Menschen

• #12041 Aktivkohle 20 März 2025, 22:56

Zitat von: Der Manni

Reddit: Diese scheiß Rentner diese verdammten, statt dass man in die jungen Leute investiert investiert man nur in die Rentner
    Rentner: müssen Flaschen sammeln um die Miete zu bezahlen
    Reddit später mal als Rentner: oh fack, die ganzen jungen Leute behandeln mich scheiße und ich habe kein Geld um mir mein Fressen und Miete zu bezahlen, diese verdammten jungen Leute auf Reddit!

Mangelnde Intelligenz wird vielen Alten unterstellt, aber die Jüngern sind noch a weng dümmer.
    Jaja, wer kennt sie nicht, die Millionen an Flaschen sammelnden Rentner. Du dämlicher Ogerbesenreiniger, die kleine Gruppe der Assisrentner, die Flaschen sammeln, haben halt nicht gearbeitet und entsprechend nichts eingezahlt und verdienen ihr Schicksal. Die heutigen tätowierten und tiktok-suchtenden Bürgigeldempfänger von heute sind die Flaschenrentner von 2060.

Rentner sind die reichste Gruppe in Deutschland und das fickt die ganze Wirtschaft weil die immer mehr bekommen

• #12042 Todeshoden 21 März 2025, 00:15

• #12043 Boehmat-Express 21 März 2025, 00:17

Zitat von: Aktivkohle

Rentner sind die reichste Gruppe in Deutschland und das fickt die ganze Wirtschaft weil die immer mehr bekommen
    Klar, die legen die Kouln unters Kopfkissen und konsumieren nicht. Deren Erben dann auch nicht.
    So wie die Bürgergeldempfänger, die immer mehr bekommen, aber ums Verrecken nicht mehr konsumieren und damit die Wirtschaft ficken.
    Du hast da echt was durchschaut, und total viel Ahnung vom Wirtschaftskreislauf, dange dafür.

• #12044 Aktivkohle 21 März 2025, 00:29

Zitat von: Boehmat-Express

Klar, die legen die Kouln unters Kopfkissen und konsumieren nicht. Deren Erben dann auch nicht.
    So wie die Bürgergeldempfänger, die immer mehr bekommen, aber ums Verrecken nicht mehr konsumieren und damit die Wirtschaft ficken.
    Du hast da echt was durchschaut, und total viel Ahnung vom Wirtschaftskreislauf, dange dafür.
    Jaja, der Polacken-Express mit seiner Illusion von hyperkonsumierenden Rentnern und Bürgigeldempfängern die Geld sparen. Die Boomer die gerade in Rente sind und noch eintreten, werden ja nur ein Jahr leben und sofort alles an Erben auszahlen und nicht erst noch bis 80+ leben.
    Wie kann man nur so kernbehindert seid, Jonge.

Hier lies und bilde dich weiter, Mongo:

Statistik

Deutschland ist seit Jahrzehnten bekannt als Nation von Sparern aber so Fotzen wie du wiedersprechend einfach nur aus Trotz. Du kannst den einfachen Fakt nicht wiederlegen, dass Rentner viel mehr Vermögen als u60-jährige besitzen. Es gibt mehr junge Deutsche die in Armut leben als alte Menschen die auch in Armut leben.

• #12045 Boehmat-Express 21 März 2025, 00:47

Jaja, der Polacken-Express mit seiner Illusion von hyperkonsumierenden Rentnern und Bürgigeldempfängern die Geld sparen. Die Boomer die gerade in Rente sind und noch eintreten, werden ja nur ein Jahr leben und sofort alles an Erben auszahlen und nicht erst noch bis 80+ leben.
    Kind, sage mir, wie verbittert Du bist darüber, dass Du Dein Leben verkackt hast, ohne mir zu sagen, dass Du verbittert... Rest kann sich jeder, außer Dir, denken.
    Wie kann man nur so kernbehindert seid, Jonge.
    Helfe ja gerne, aber die Frage zu Deiner Bihinderung kann ich Dir leider nicht beantworten, sowwy.

Deutschland ist seit Jahrzehnten bekannt als Nation von Sparern aber so Fotzen wie du wiedersprechend einfach nur aus Trotz.
    Lerne erstmal Deutsch Du Makake.

Du kannst den einfachen Fakt nicht wiederlegen, dass Rentner viel mehr Vermögen als u60-jährige besitzen.
    Auch hier widder: Lerne Deutsch.
    Erkläre mal bitte, warum bildungsferne Asis wie Du das gleiche Vermögen haben sollten, wie gut ausgebildete, jahrzehntelang gearbeitet habende Fachkräfte?

Es gibt mehr junge Deutsche die in Armut leben als alte Menschen die auch in Armut leben.
    Definiere "Armut".

• #12046 Aktivkohle 21 März 2025, 00:48

Kind, sage mir, wie verbittert Du bist darüber, dass Du Dein Leben verkackt hast, ohne mir zu sagen, dass Du verbittert... Rest kann sich jeder außer Dir denken.

Helfe ja gerne, aber die Frage zu Deiner Bihinderung kann ich Dir leider nicht beantworten, sowwy.

Lerne erstmal Deutsch Du Makake.

Auch hier widder: Lerne Deutsch.
    Erkläre mal bitte, warum bildungsferne Asis wie Du das gleiche Vermögen haben sollten, wie gut ausgebildete, jahrzehntelang gearbeitet habende Fachkräfte?

Definiere "Armut".
    "Brüllheulen" q.e.d.

• #12047 Boehmat-Express 21 März 2025, 00:53

"Brüllheulen" q.e.d.
    Ja, das kannst Du gut, das merkt man gleich. Hattest eine 1+ im Brüllheulkurs des Jobcenters, nicht wahr?

• #12048 Aktivkohle 21 März 2025, 00:55

Ja, das kannst Du gut, das merkt man gleich. Hattest eine 1+ im Brüllheulkurs des Jobcenters, nicht wahr?
    Du konntest nicht wiederlegen, dass Rentner reicher als Nichtrenter sind. Verpiss dich einfach

• #12049 Boehmat-Express 21 März 2025, 01:02

Du konntest nicht wiederlegen, dass Rentner reicher als Nichtrenter sind. Verpiss dich einfach
    Jonge... wie gesagt, ich helfe gerne. Es heißt "widerlegen", nicht "wiederlegen", stelle den Augenkrebs ab, OK? Dange.

Weiters habe ich Dir erklärt, warum domme Kids wie Du keinerlei Anspruch auf sowas wie "Reichtum" haben. Haste nich kapiert, geschenkt.

Die "Armut", unter der ihr Kids angeblich leidet, hast Du auch nicht definiert. Bist wie ein unfolgsamer Hunt, mehr nicht.

• #12050 Michel Dudikopf 21 März 2025, 01:52

Du ekelerregende Kreatur bist und bleibst hassenswerter Halbmenschendreck.
    Dir darüber hinaus noch mehr verbal ins Gesicht zu pissen ist es nichtmal annähernd wert.

Jetzt lösch dich einfach und alle hier sind wieder glücklich, du saudumme Mutterkuchen-Nachzucht.

• #12051 rauchmeddler 21 März 2025, 05:59

kleine Rentnerdiskussion

• #12052 Aktivkohle 21 März 2025, 06:18

Jonge... wie gesagt, ich helfe gerne. Es heißt "widerlegen", nicht "wiederlegen", stelle den Augenkrebs ab, OK? Dange.

Weiters habe ich Dir erklärt, warum domme Kids wie Du keinerlei Anspruch auf sowas wie "Reichtum" haben. Haste nich kapiert, geschenkt.

Die "Armut", unter der ihr Kids angeblich leidet, hast Du auch nicht definiert. Bist wie ein unfolgsamer Hunt, mehr nicht.
    "Meddl, loide. Ich bin verzweifelt und lenke vom Thema ab und kann nicht wiederlegen, dass Rentner mehr Geld haben als Bürimissgeburten wie ich. Ich hab diese Internetdiskussion gewonnen weil du, äh, Aktivkohle heißt - HA!"

Halbe Bibel, ganzer Hulensohn

• Mod/RDW
    #12053 BSKartoffel 21 März 2025, 06:22

Zitat von: schnappi

Hab n älteren Kollegen, der eigentlich normal klug ist. Aber manchmal haut der so typische alte Menschen kacke in der Mittagspause raus, da könnt ich irre werden.
    Ja tut mir leid, ich gelobe Besserung

• Mod/RDW
    #12054 BSKartoffel 21 März 2025, 06:25

Zitat von: Todeshoden

Fak

• #12055 Opeltfahrer 21 März 2025, 07:46

Back 2 topic ihr spastne ey

Alte Menschen schreiben daß statt dass

• #12056 Jacknife 21 März 2025, 08:44

Zitat von: schnappi

Hab n älteren Kollegen, der eigentlich normal klug ist. Aber manchmal haut der so typische alte Menschen kacke in der Mittagspause raus, da könnt ich irre werden. Bspw. Thema Immobilien. Meint er nämlich, dass die Preise bald fallen werden. Wenn ich ihm dann zum fünften Mal erkläre, wieso die Preise in den nächsten paar Jahren mit Sicherheit nicht fallen werden, kommt so ne dumme kacke wie "öhhhhh ich glaube die werden bald sinken, weil die können ja nicht ewig steigen. Irgendwann ist Schluss, öhhhhh" und dann denkt man immer nur stirb doch einfach du ignorantes Arschloch.
    Leute dir den Markt timen wollen immer beste Leben, so Vögel gibt es auch bei Aktien.

Dass die nicht verstehen, dass quasi niemand in der Lage ist solche Entwicklungen abzusehen.

Ich weiß aber nicht ob das ein alte Menschen Problem ist, manche Leute können einfach nix zu Ende denken.

• #12057 sotm 21 März 2025, 08:54

Normalerweise haben diese Leute in ihrem Leben ja auch schon mal falsch gelegen. Bestens Beispiel mein eigener Alter der damals - als ein Haus gekauft werden sollte - an seine ETFs ranmusste, die zu diesem Zeitpunkt ein historisches Tief hatten. Fand er nicht so witzig.

Aber es half nix. Seitdem isser etwas vorsichtiger geworden. Bei dem Wirecard-Hype z.B. haben seine alte-Menschen-Freunde teils erheblich Gelder verbrannt, er ist gar nicht erst eingestiegen obwohl da am Stammtisch natürlich davon als Allheilmittel geredet wurde.

• #12058 Babber Hausser 21 März 2025, 13:46

Alte Frauen beugen sich gerne über ein Baby und sagen dann sowas wie „Ja, lachst du mal mit mir? Lachst du mal mit der Hildegard? Kannst du denn schon lachen? Ja freilich kannst du schon lachen. Ei, lachst du so schön.“
    Danach wird den Eltern stolz erklärt, dass alle Babys mit ihnen lachen

• #12059 rauchmeddler 21 März 2025, 13:53

Alte Menschen gehen auf Oster- oder Frühlingsmärkte und geben dort 100 EUR für Ramsch und Schrott aus

• Mod/RDW
    #12060 BSKartoffel 21 März 2025, 15:55

Zitat von: Babber Hausser

Alte Frauen beugen sich gerne über ein Baby und sagen dann sowas wie „Ja, lachst du mal mit mir? Lachst du mal mit der Hildegard? Kannst du denn schon lachen? Ja freilich kannst du schon lachen. Ei, lachst du so schön.“
    Danach wird den Eltern stolz erklärt, dass alle Babys mit ihnen lachen
    Lel so oder so ähnlich erst letztes Wochenende selbst erlebt 😠