Boehmat-Express
21 März 2025, 00:47
Zitat von: Aktivkohle
Jaja, der Polacken-Express mit seiner Illusion von hyperkonsumierenden Rentnern und Bürgigeldempfängern die Geld sparen. Die Boomer die gerade in Rente sind und noch eintreten, werden ja nur ein Jahr leben und sofort alles an Erben auszahlen und nicht erst noch bis 80+ leben.
Kind, sage mir, wie verbittert Du bist darüber, dass Du Dein Leben verkackt hast, ohne mir zu sagen, dass Du verbittert... Rest kann sich jeder, außer Dir, denken.
Wie kann man nur so kernbehindert seid, Jonge.
Helfe ja gerne, aber die Frage zu Deiner Bihinderung kann ich Dir leider nicht beantworten, sowwy.
Deutschland ist seit Jahrzehnten bekannt als Nation von Sparern aber so Fotzen wie du wiedersprechend einfach nur aus Trotz.
Lerne erstmal Deutsch Du Makake.
Du kannst den einfachen Fakt nicht wiederlegen, dass Rentner viel mehr Vermögen als u60-jährige besitzen.
Auch hier widder: Lerne Deutsch.
Erkläre mal bitte, warum bildungsferne Asis wie Du das gleiche Vermögen haben sollten, wie gut ausgebildete, jahrzehntelang gearbeitet habende Fachkräfte?
Es gibt mehr junge Deutsche die in Armut leben als alte Menschen die auch in Armut leben.
Definiere "Armut".