Schichtsalat ist ja auch einfach uldrer
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 10.06.2025 20:41:08 bearbeitet.Alte Menschen
-
Mod/RDW
#13361 schnappi 10 Juni 2025, 20:03 -
#13362 Gnaller 10 Juni 2025, 20:04Zitat von: schnappi
Schichtsslat ist ja auch einfach uldrer
uldrer einfach null effort -
Mod/RDW
#13363 schnappi 10 Juni 2025, 20:05Zitat von: Bärchen
Jeder Idiot sagt peypohl, auch jüngere Leute. Wie kommt man überhaupt auf die Idee. Wenn man wenigstens noch die eingedeutschte Version peyPAHL sagen würde. Dann wird man noch dumm angeschaut,wenn man es richtig sagtHeute kam auf NDR 1 irgendwas zum Thema Betrug im Internet. Und der "Experte" hat einfach alle zehn Sekunden Beypohl gesagt. Richtig unangenehm anzuhören.
Man fragt sich halt, woher dieses O in der Aussprache kommt. Weder im deutschen noch im englischen spricht man ein A wie ein O. Ist doch komplett behindert. -
-
#13365 Opeltfahrer 10 Juni 2025, 21:04Zitat von: schnappi
Weder im deutschen noch im englischen spricht man ein A wie ein O. Ist doch komplett behindert.Kommt auf den Dialekt an, Olrait mäit -
#13366 Leonidas ☑ 10 Juni 2025, 21:17Zitat von: Bärchen
Noch schlimmer sind die Leute, die "ebend" sageneben eben eben, genau genau genau -
#13367 noochgre 11 Juni 2025, 00:21
Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen bringen Schichtsalat zur Grillfeier mit
Wadd isn Schichtsalat -
Mod/RDW
#13368 ProfHase 11 Juni 2025, 07:04Alte Menschen informieren einen immer, wer in jüngerer Vergangenheit gestorben ist.
"Kennst du den Stefan Schneider?"
"Hab gerade kein Gesicht dazu, aber Name sagt mir was"
(Ich habe keinen blassen Schimmer, wer das ist)
"Dem sein Vater ist letzte Woche gestorben"
"Ok" -
#13369 Fisimatenten 11 Juni 2025, 07:42Zitat von: ProfHase
Alte Menschen informieren einen immer, wer in jüngerer Vergangenheit gestorben ist.War lange bei einem Friseur wo nur alte Leute waren. Richtiges Schnackmassaker.
"Ok"
Da wurde auch ausgetauscht, wer gestürzt ist und wer gestorben ist. Manchmal auch beides. -
-
#13371 Stinkachu 11 Juni 2025, 07:48Zitat von: ProfHase
Alte Menschen informieren einen immer, wer in jüngerer Vergangenheit gestorben ist.
"Ok"
Tatsächlich letzte Woche mit Muttern gesprochen. Zwar kein Todesfall, aber ähnlich uninteressant.
"Du kennst doch den Werner Fotzmöser, oder?"
"Mhhhh...jaja...nee eigentlich nicht."
"Dessen Enkelin, die Viktoria Fotzmöser, macht jetzt ein Praktikum im Bundestag." -
#13372 Lyoner 11 Juni 2025, 16:49Zitat von: schnappi
Heute kam auf NDR 1 irgendwas zum Thema Betrug im Internet. Und der "Experte" hat einfach alle zehn Sekunden Beypohl gesagt. Richtig unangenehm anzuhören.Du sagst also Futbäl zu Football?
Man fragt sich halt, woher dieses O in der Aussprache kommt. Weder im deutschen noch im englischen spricht man ein A wie ein O. Ist doch komplett behindert. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#13376 rauchmeddler 12 Juni 2025, 11:23Alte Menschen belegen einen Fachhochschulkurs zum Thema Malerei und richten sich 1 Atelier unterm Dach ein
-
#13377 Grüner Power Ranger 12 Juni 2025, 11:27Zitat von: rauchmeddler
Die heißt doch locker "Frauke" oder "Petra".
-
#13378 Bulldoghalle 12 Juni 2025, 16:16Zitat von: Dipsy
Die heißt doch locker "Frauke" oder "Petra".Knapp daneben, es ist Barbara Salesch -
Mod/RDW
#13379 schnappi 12 Juni 2025, 20:38Auf RTL 2 läuft gerade Genial Daneben. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt.
Der Balder und die von Sinnen sind ja auch bald reif für die Kiste. Denen fällt ja bald das Gebiss raus. Haben dieselbe sabbernde Aussprache wie Gottschalk.
Funfact: Hugo Egon Balder heist in echt Egon Hugo Balder -