Fürs Team?
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#15085 unwürdigerknecht 28 Sep. 2025, 00:42Zitat von: Kenny F. Powers
Für Kenny???Deine Standards kenne ich nicht, aber okeh: ca. 1,75m, 69 Jahre, Kettenraucherin, Körbchengröße A + Schwerkraft, faltige Haut, krause rote Haare aber sonst schlank -
Mod/RDW
-
-
#15088 Opeltfahrer 28 Sep. 2025, 08:51Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen müssen jetzt noch unbedingt direkt vor dem Vollernter diese drei Maiskolben stoppeln. Anders geht nicht. Es müssen JETZT genau DIESE sein, keine anderen..."Freitagvormittag war ein 39-jähriger Deutscher mit einem Maishäcksler unterwegs"
Die Formulierung allein
Als wäre der damit in nen Weihnachtsmarkt reingefahren -
#15089 Grüner Power Ranger 28 Sep. 2025, 08:56Zitat von: Opeltfahrer
"Freitagvormittag war ein 39-jähriger Deutscher mit einem Maishäcksler unterwegs"Habe ich mir auch so gedacht, als wäre das irgendein Max Mustermann, der einfach so mit einem Maishäcksler herumfährt und dabei blind in Kauf nimmt Leute zu zerschnetzeln und nicht etwa ein Landwirt, der damit nunmal wuselt und werkelt.
Die Formulierung allein
Als wäre der damit in nen Weihnachtsmarkt reingefahren -
#15090 ProxyPaige 28 Sep. 2025, 09:34Alte Menschen gehen, wenn man kurzzeitig den Bürgersteig in einer kaum befahrenen Nebenstraße teilweise blockiert (Kinderwagen, Umzug, Hecke schneiden, was auch immer) bewusst penetrant am schmalen verbliebenen Rand entlang und glotzen dich genervt an, anstatt für ein paar Schritte auf die Straße auszuweichen.
-
#15091 rauchmeddler 28 Sep. 2025, 12:02Diese Woche das ganze bereits mehrmals xehn ghabbt aber am Freitag aufm Heimweg direkt dreimal...
Alte Menschen fahren auf der Landstraße rechts ran, machen warnblinker an, bleiben einfach mit ihrem Auto stehen, steigen aus, wongeln zum nächsten Baum (Apfel? Birne?) Und sammeln alles auf was aufm Bodne liegt. Junge junge, ein ganzer Plastikeimer voller schimmliger, angedodzter Äpfel/ Birnen von denen die Hälfte schon schimmlig und verwurmt is, die andere Hälfte eh so sauer dass man es nicht essen kann.
Ja, aber Hildegard macht daraus immer einen so leckren Apfelkuchne und der hat quasi gar nichts gekostet -
#15092 Grüner Power Ranger 28 Sep. 2025, 12:08Zitat von: rauchmeddler
Ja, aber Hildegard macht daraus immer einen so leckren Apfelkuchne und der hat quasi gar nichts gekostetLieber als Kuchen noch Kompott. Dann hat man 30 Einmachgläser voll mit der Scheisse im Kellerregal, und die werden dann innerhalb eines Jahres zu irgendwelchen Anlässen Freunden, Nachbarn und Verwandten aufgedrängt. -
#15093 Lyoner 28 Sep. 2025, 12:11Zitat von: unwürdigerknecht
Deine Standards kenne ich nicht, aber okeh: ca. 1,75m, 69 Jahre, Kettenraucherin, Körbchengröße A + Schwerkraft, faltige Haut, krause rote Haare aber sonst schlankQuasi Evelyn Harper -
#15094 Lyoner 28 Sep. 2025, 12:13Zitat von: Dipsy
Lieber als Kuchen noch Kompott. Dann hat man 30 Einmachgläser voll mit der Scheisse im Kellerregal, und die werden dann innerhalb eines Jahres zu irgendwelchen Anlässen Freunden, Nachbarn und Verwandten aufgedrängt.Eier aufn Tisch und freundlich sagen, dass sie sich den Rotz gehalten sollen, weil man sonst nur wieder Arbeit mit wegschütten hat -
#15095 Grüner Power Ranger 28 Sep. 2025, 12:15Zitat von: Lyoner
Eier aufn Tisch und freundlich sagen, dass sie sich den Rotz gehalten sollen, weil man sonst nur wieder Arbeit mit wegschütten hatDann ist aber Krieg und man kriegt von denen keine unterschriebene Grußkarte mehr zu Weihnachten (ultimativer Beweis dass man bei alten Leuten verschissen hat) -
#15096 Stinkachu 28 Sep. 2025, 13:03Zitat von: rauchmeddler
Diese Woche das ganze bereits mehrmals xehn ghabbt aber am Freitag aufm Heimweg direkt dreimal...
Alte Menschen fahren auf der Landstraße rechts ran, machen warnblinker an, bleiben einfach mit ihrem Auto stehen, steigen aus, wongeln zum nächsten Baum (Apfel? Birne?) Und sammeln alles auf was aufm Bodne liegt. Junge junge, ein ganzer Plastikeimer voller schimmliger, angedodzter Äpfel/ Birnen von denen die Hälfte schon schimmlig und verwurmt is, die andere Hälfte eh so sauer dass man es nicht essen kann.
Ja, aber Hildegard macht daraus immer einen so leckren Apfelkuchne und der hat quasi gar nichts gekostet
Vor zwei Wochen: Schwiegereltern wuchten Stolz eine Kiste Äpfel aus dem Auto. "Guckt mal, unsere eigene Ernte aus dem Garten. Also uns sind die ja zu sauer, aber vielleicht wollt ihr sie ja haben. Könnt ihr ja einkochen."
Zitat von: DipsyDann ist aber Krieg und man kriegt von denen keine unterschriebene Grußkarte mehr zu Weihnachten (ultimativer Beweis dass man bei alten Leuten verschissen hat)
Ewiges Thema bei uns. In den letzten Monaten wurde es immer schlimmer. Wir bekommen irgendwelche random Kisten aus dem Keller mitgebracht.
"Guck mal Stinkachu, ich habe deinen Kindergarten-Ordner gefunden. Wussten nicht, was wir damit machen sollen, deshalb haben wir ihn dir mitgebracht."
"Diesen mp3 Player habe ich gefunden. Vielleicht geht der ja noch."
Besagter mp3 Player hat ganze 128 MB Speicher und war selbst für das Jahr 2000 klobig.
Die Frau aus Denken und ich haben beschlossen den Scheiß einfach anzunehmen und dann in den Müll zu werfen. Die Alten raffen eh nicht, dass wir die letzten 25 Jahre ohne das Ding klar gekommen sind und es auch noch die nächsten 25 Jahre schaffen werden. -
#15097 unwürdigerknecht 28 Sep. 2025, 13:15Zitat von: Lyoner
Quasi Evelyn HarperEher Rue McClanahan
-
#15098 Opeltfahrer 28 Sep. 2025, 13:39Zitat von: Stinkachu
Wir bekommen irgendwelche random Kisten aus dem Keller mitgebracht.Same bei uns. Nur mach ich kein Geheimnis daraus dass das für mich alles Krempel ist den ich bei nächster Gelegenheit in den Container meddeln werd. Sie denken immer ich scherze wenn ich das sage.
"Guck mal Stinkachu, ich habe deinen Kindergarten-Ordner gefunden. Wussten nicht, was wir damit machen sollen, deshalb haben wir ihn dir mitgebracht."
"Diesen mp3 Player habe ich gefunden. Vielleicht geht der ja noch."
Besagter mp3 Player hat ganze 128 MB Speicher und war selbst für das Jahr 2000 klobig.
Die Frau aus Denken und ich haben beschlossen den Scheiß einfach anzunehmen und dann in den Müll zu werfen. -
#15099 Bärchen 28 Sep. 2025, 13:41
Zitat von: Opeltfahrer
Same bei uns. Nur mach ich kein Geheimnis daraus dass das für mich alles Krempel ist den ich bei nächster Gelegenheit in den Container meddeln werd. Sie denken immer ich scherze wenn ich das sage.Große Brüste
Ich will fukken
Sie Scherzen -
#15100 Lyoner 28 Sep. 2025, 16:47Zitat von: Dipsy
Dann ist aber Krieg und man kriegt von denen keine unterschriebene Grußkarte mehr zu Weihnachten (ultimativer Beweis dass man bei alten Leuten verschissen hat)ohje