Menü×

Alte Menschen

• #15161 groom 2 Okt. 2025, 09:05

Zitat von: Quasimodo

Wie machste das gleichzeitig, das Redsept hätte ich auch gerne
    Omer und Kassenschlange auslachen geht prima gleichzeitig mit Beamtentum. Bürgi und Beamtentum natürlich nicht gleichzeitig, Du Hehl.

• #15162 weinholtwesner 2 Okt. 2025, 10:22

Sitz gerade im Autohaus wegen einer Rückruf Aktion. nur alte Menschen die Termin zum Reifenwechsel machen und sich die Email ausgeduckt haben mit der Reifenwechsel Aktion. Und die Männer stehen hier alle bei der dicktittigen blonden Sekretärin oder was auch immer. Was ein job. Autoverkäufer zu sein

• #15163 sotm 2 Okt. 2025, 11:15

Reifenwechsel find i immer ownsen. Bei der Dienstkarre muss ich mir eh kein Kopp machne. Privat fahr ich Samstags zum AH, zahl wechne Connection nix, fress während der Wartezeit so viel vom bereitgestellten Kuchne wie es geht, scheiß denen nen digg diggen Haufne auf die Kundentoilette und befummele in der Ausstellung alle Karren.

Aber stimmt schon, dass da viele alte Leude sitzen. lel

• Mod/RDW
    #15164 BSKartoffel 2 Okt. 2025, 11:41

Nicht so tief schnell Rüdiger, nicht so schnell!!!

4876cf51a45cacfc.jpg

Dieser Beitrag wurde von Centauri am 02.10.2025 12:05:39 bearbeitet.
  • #15165 Leonidas ☑ 2 Okt. 2025, 13:49

Alte Menschen fürchten sich vor BTCs, Cryptos oder sogar Kartenzahlung, sowas hingegen unterschreiben sie sofort:

Unbenannt.jpg

• #15166 rauchmeddler 2 Okt. 2025, 13:50

Alte Menschen furzen jetzt noch mehr als sonst weil es Zwiebelkuchne gibt

• #15167 Todeshoden 2 Okt. 2025, 13:57

Übel. Rentnerfurze sind die schlimmsten

• #15168 Ding 2 Okt. 2025, 15:07

Alte Menschen gaffen heute völlig unbeeindruckt und seelenruhig durch dem Synagogenzaun in Manchester, während die Polizei noch das Gebäude sichert, den Attentäter erschießt und 3m daneben auf dem Gehweg noch ein frisch Ausgebluteter liegt. Erst als Hildegard Terz macht wird mit dem Walkingstöcken mal langsam der Abgang gemacht. Opa, das ist doch kein Bagger der auf ner Baustelle budelt wo man den ganzen Tag gucken kann. Erste Hilfe scheinbar auch schon aus dem dementen Kopf verdrängt wie ein gesunder Überlebensinstinkt.

Spoiler: ACHTUNG NSFL

• #15169 Grüner Power Ranger 2 Okt. 2025, 15:20

Zitat von: Ding

Alte Menschen gaffen heute völlig unbeeindruckt und seelenruhig durch dem Synagogenzaun in Manchester, während die Polizei noch das Gebäude sichert, den Attentäter erschießt und 3m daneben auf dem Gehweg noch ein frisch Ausgebluteter liegt. Erst als Hildegard Terz macht wird mit dem Walkingstöcken mal langsam der Abgang gemacht. Opa, das ist doch kein Bagger der auf ner Baustelle budelt wo man den ganzen Tag gucken kann. Erste Hilfe scheinbar auch schon aus dem dementen Kopf verdrängt wie ein gesunder Überlebensinstinkt.

Hoffentlich geben die der Polizei vor Ort auch wertvolle Ratschläge, wie man einen Tatort zu sichern und untersuchen hat.

• #15170 MächtigerMauzer 2 Okt. 2025, 16:11

OT, aber wer hat da eigentlich wen gemessert?

• #15171 Ding 2 Okt. 2025, 16:23

Zitat von: MächtigerMauzer

OT, aber wer hat da eigentlich wen gemessert?

Moslemmenschen haben Juden am heutigen Judenfeiertag mit Auto und Messer gemordet.

• Mod/RDW
    #15172 ProfHase 2 Okt. 2025, 19:29

Zitat von: rauchmeddler

War ja vor allem in den letzten Tagen schon öfters hiers (ZWETSCHGEN, Äpfel, Birnen, Maiskolben...) aber alte Loide müssen ständig was aufsammeln, auf Toifel komm raus
    Pilze

• Mod/RDW
    #15173 BSKartoffel 2 Okt. 2025, 19:37

Zitat von: ProfHase

Help me Stepgrandpa

• #15174 groom 2 Okt. 2025, 20:30

Die Omer hat eben nichts querfinanziert.

Lidl hat kein SB-Kassen, oder sie sind wieder hinterher in unserem Ghetto-Lidl oder das Budget ging komplett für die diebstahlgeschützten Wagen drauf.
    Hier hat ca. die Hälfte der Lidls Self-Checkout-Kassen. Sogar ganz clevere. Die Alkoholfreigabe kann eine der Kassenschlampen aus der Ferne machen. Zahlung geht nur Karte oder Lidl Pay. Ist ohßem.

• Mod/RDW
    #15175 schnappi 2 Okt. 2025, 20:31

Zitat von: weinholtwesner

Email ausgeduckt
    Das ist eh übel. Alte Leute drucken ALLES aus, darunter auch jede verfickte Rechnung.

Vadder hat letztens Schuhe bei Engelbert Strauss bestellt (alleine anscheinend, war überrascht), aber die Rechnung dazu musste natürlich ausgedruckt und abgeheftet werden.
    Mein Versuch, ihm zu erklären, dass die Mails auf dem Google-Server sicherer als ausgedruckt in einem Banktresor sind, stieß natürlich auf taube Ohren. Auch die Frage, was er mit der Rechnung überhaupt später mal will, blieb quasi unbeantwortet.

• Mod/RDW
    #15176 BSKartoffel 2 Okt. 2025, 20:35

Zitat von: schnappi

Das ist eh übel. Alte Leute drucken ALLES aus, darunter auch jede verfickte Rechnung.

Vadder hat letztens Schuhe bei Engelbert Strauss bestellt (alleine anscheinend, war überrascht), aber die Rechnung dazu musste natürlich ausgedruckt und abgeheftet werden.
    Mein Versuch, ihm zu erklären, dass die Mails auf dem Google-Server sicherer als ausgedruckt in einem Banktresor sind, stieß natürlich auf taube Ohren. Auch die Frage, was er mit der Rechnung überhaupt später mal will, blieb quasi unbeantwortet.
    „Lass den Jungspund mal labbern“

• #15177 Stinkachu 2 Okt. 2025, 21:05

Zitat von: rauchmeddler

War ja vor allem in den letzten Tagen schon öfters hiers (ZWETSCHGEN, Äpfel, Birnen, Maiskolben...) aber alte Loide müssen ständig was aufsammeln, auf Toifel komm raus

Schwiegereltern haben ein Körbchen™ mit Walnüssen mitgebracht und nicht irgendwie schöne, nein, allesamt schwarz und keine einzige war genießbar. Auf Nachfrage kam, dass sie an einem Baum vorbeikamen, der schon abgeerntet war. Aber ja, sie wären gestorben, wenn sie die Nüsse hätten liegen lassen.

• #15178 Haidrhuhn 2 Okt. 2025, 21:10

Zitat von: Haidrhuhns strenger Vater

@Haidrhuhn komm deinen alten Herren pflegen. Hab eingekackt
    Wie kommt man auf so eine Namensgebung?
    Mein Vater ist weit entfernt von streng

• #15179 Haidrhuhn 2 Okt. 2025, 21:11

Zitat von: Leonidas ☑

Was ne kranke Geschichte

• #15180 Der Patridiot 2 Okt. 2025, 21:15

laber nicht chicken nugget digga alte leute hassen chicken nugget, wie ich, also bin ich alt?