Zitat von: rauchmeddler
Grade wo du das sagst: GWN braucht dringend ein Gästebuch, ein Besuchercounter wäre auch nicht schlecht
@BigBANG
Alte Menschen verewigen sich in Hotelgästebüchern, natürlich in Gedichtform.
"Unsere Zeit hier war sehr schön,
Doch jetzt heißt es Auf Wiedersehen.
Drum schreiben wir hier noch drunter:
Bleibt gesund und munter!
Alles Liebe von Marlies + Eberhardt"
Zitat von: Dipsy
Alte Leute haben keine handys sondern so ein an der Wand angeschraubten Kasten mit einer Kurbel.
Zitat von: Duckbro
Zitat von: schnappi
Zitat von: NeustadtAischPower
Zitat von: Leonidas ☑
Boomer post des Tages:
Junge Junge wenn ich schon lese:
"Problem ist: in mancher Hinsicht sind die Kosten für Fahrschulen in der Tat gestiegen. Ich hab' noch auf einem ollen Golf II Diesel gelernt und die Prüfung gemacht. Geht heute natürlich nicht mehr, muss ja ein geleaster Neuwagen mit allem Schnickschnack sein. Auch Fahrlehrer sind rar heutzutage und wollen gut bezahlt werden. Und Bürokratie und was weiß ich ..."
Peak boomer Gelaber.
Edit:
"Ich habe meinen Führerschein seit 1992, so ca. 30.000 km/Jahr, unfallfrei, keine Punkte. Ich habe heute dreimal online eine Prüfung gemacht, alle nicht bestanden. Hmmm. Bin ich jetzt ein schlechter Autofahrer?!?"
Ja bist du Trottel.
Edit2:
"Und einige auch so gestellt, dass ich meine, da sollen Prüflinge gewollt reingelegt werden."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde mal behaupten, dass man selbst als sicherer und jahrelanger unfallfreier Fahrer nicht unbedingt die aktuelle theoretische Prüfung auf Anhieb packen würde. Kann natürlich sein, aber wer weiss denn noch wieviel Gewicht man auf die Achse laden darf, wie das mit den Bremswegen und generell irgendwelche Berechnungsscheisse ist.
Ja, ist halt alles Kleinkram und das hat man wieder drauf wenn man zwei oder drei Probeprüfungen gmacht ghabbt hadd... aber komplett fehlerfrei nach, sagen wir mal 30 Jahren im ersten Versuch? Eher unwahrscheinlich
Wäre nicht mal ein "Alte Menschen im Straßenverkehr"-Faden angebracht?
Will hier über die lustigen Alltagschrullen der Ghoule lesen, nicht auf jeder zweiten Seite darüber, dass die offensichtlich nicht mehr fähig sind, PKWs zu bedienen.
Zitat von: Kenny F. Powers
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Jutubheider88b