Ist nichts ungewöhnliches, dadzächlich ßogar
Alte Menschen
-
-
-
#15503 Ding 23 Okt. 2025, 09:49Alte Menschen schreiben Gedichte über die Stadtbild-Thematik in die Kommentarspalte von welt.de und ham' lustiche Namen.
(Bildschirm abfotergrafiert wecham Boomer-Vibe und weil ich auf Abbeid im Internetz-Browser war) -
#15504 Opeltfahrer 23 Okt. 2025, 10:02Alte Menschen schicken ein Selfie vor irgendeiner Hauswand/Garasch statt einfach einen Standort zu schicken wenn man sie irgendwo abholen soll weil sie vom angesagten Unwetter völlig überrascht zu Fuß erwischt wurden
-
Mod/RDW
#15505 Centauri 23 Okt. 2025, 10:20Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen schicken ein Selfie vor irgendeiner Hauswand/Garasch statt einfach einen Standort zu schicken wenn man sie irgendwo abholen soll weil sie vom angesagten Unwetter völlig überrascht zu Fuß erwischt wurdenManche flüchten einfach in den Edeka -
-
-
#15508 Opeltfahrer 23 Okt. 2025, 11:02Zitat von: Kredithai
Alte Menschen drängeln sich beim Bäcker vor mit dem Zitat "Ich hab keine Zeit" aber warten dann 30 Minuten auf den Bus lelWeil sie wechne dir den Bus eins früher knapp verpasst habne -
-
-
-
#15512 Opeltfahrer 23 Okt. 2025, 14:25Biologische Intellenz xDD
Smarter Meter aber absoluter unnötiger Abfall
da wird dir nachher weil man eine bestimmte Persönlichkeit als mehrgewichtig bezeichnet hat schon bald mal der Strom abgeklemmt -
#15513 Aktivkohle 23 Okt. 2025, 14:48Zitat von: :innen
Wie hurensohn kann ein Tesla BOOOOOMER Forum sein???"Der Anwalt ist [...] ggfs. StGB-Möglichkeiten beauftragt"
Sollten wir uns mal fragen: IST ER BI???
ALTE Menschen kürzen Dezember mit De. ab. FUCK! Man, bin echt getriggert.
Das sinnlose Androhen mit dem Anwalt ist einer meiner boomer-Trigger. Junge, die sind einfach noch geistig in den 80ern hängen geblieben. -
#15514 Opeltfahrer 23 Okt. 2025, 15:44Meine Frau aus Denken ist seit zwei Stunden einkaufne, was schon ungewönlich lang ist. Gerade schreibt sie mir, dass sie voll die Rentner-Einkaufszeit erwischt hat und überall Mumien in den Gängen.
kek -
-
#15516 Grüner Power Ranger 23 Okt. 2025, 17:10Zitat von: Kredithai
Oder sie bumst wen andersTäterwissen?
-
-
#15518 Ding 23 Okt. 2025, 17:25Zitat von: Kredithai
Alte Menschen drängeln sich beim Bäcker vor mit dem Zitat "Ich hab keine Zeit" aber warten dann 30 Minuten auf den Bus lel
Gans Ellich, auf sowas warte ich ja nur, es passiert mir persönlich leider viel zu selten. Dann wird nemmlich der innere Alman-Rentner-Monk ausgepackt und die werden reglementiert und gemaßregelt, die Wacht angesagt dass Ihnen Hören und Sehen vergeht. Und Sie können nichtmal was sagen, weil Sie halt nun mal objektiv im Unrecht sind und solche Verhaltensregeln eben sonst von allen anderen einfordern. Deutsche Karen-Chad, dat bin ich! Blöd aus der Wäsche guggne, dat tun se dann! -
-
Mod/RDW