Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Duckbro
Kleiner Krasiger.
Meine Mutter feiert bald ihren Geburtstag und lädt natürlich ganz viele andere alte Menschen ein, da werden dann so um die 5-8 Kuchen gebacken, inkl. kaltem Buffet.
Auf jeden Fall rief sie mich und meine Herrin also vor einer Woche an, wir mögen doch bitte zum "Kuchen-Probeessen" kommen. Wir wollten ihr das ganze noch ausreden - "Mama, jeder, wirklich JEDER, mag Schokokuchen, da musst du nicht probebacken" - aber das war ihr egal. Oke, sind dann auf einen Kaffee oder vier dann dorthin gefahren. Fühlte mich wie bei Master Chef und durfte dann 3 verschiedene Kuchen testen, waren auch alle sehr lecker.
Heute ruft sie mich an und sagt, die Kuchen gefallen ihr nun nicht mehr, sie möchte jetzt etwas anderes backen bzw. machen, Tiramisu nemmlich, aber sie ist sich nicht sicher ob ihr Rezept gut ist, also könnten wir bitte nochamoal vorbeikommen... ich muss zugeben, ich wurde schon etwas mett. Macht mir keine Umstände, zu ihr zu fahren um mir dann den geilen Kuchen den geilen neizuschürn aber es ist komplett unnötig, aber gut, sie braucht halt etwas womit sie ihre Zeit füllen kann. Außerdem kann sie gut backen, bassd scho. Ok, war alles.
Würde ihr das Tiramisu ausreden und sie soll noch was drittes backne
Zitat von: groom
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben in ihrem Haus mehr Treppenstufen als ganz Venedig und merken mit 85 nicht, dass es vielleicht doch gut wäre, dass Haus zu ferkaufne und in was "altersgerechtes" zu ziehen
Zitat von: schnappi
Könnt ihr mal aufhören jeden einzelnen Faden mit eurer Privatfehde zu belästigen?