kleine rundfahrt.
aber:
Zitat:

Alte Menschen geben ihren Haustieren zu viel zu fressen, wodurch sie viel zu diqq, diqq, diqq werden.
Zitat von: schnappi
Heiligabend gut überstandne. War im ganz kleinen Kreis, Essen vom Caterer beste Leben, daher relativ entspannt. Hätten die alten auch nicht besser gekocht. Das ein oder andere unlustige Handyvideo wurde rumgezeigt aber ansonsten nichts out of the ordinary.
Aber ich merk immer mehr wie die alten alt werden und nicht mehr so gut hören und verstehen, die eigenen Mundbewegungen nachmachen wenn man mit ihnen spricht usw
muss die Vorsorgevollmacht vielleicht etwas nach vorne in den Ordner packen just in case....
Gleich gehts weiter zu den Schwiegereltern aus Denken. Das wird sicher deutlich anstrengender.
Viel Glück ich hab dieses Weihnachten endlich mal frei
Edit 1: sturmfrei
Edit 2: Grippe lässt nach
Edith 3 Weihnachten ausgedribbelt
Zitat von: elefantenfrisch
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Opeltfahrer
Muss zur Abwechslung leider auch mal anerkennend sagen; alte Menschen sind vierstimmig notenfest und singen selbst bei Minusgraden gegen die Dreifachverglasung an. Und das noch nicht mal falsch.
Drama in mehreren Akten:
Akt 1: 2 Tage vor Heilig Abend:
Schwiegermuttern: "Stinkachu, ich habe für das Weihnachtsessen eingekauft. Damit bist du etwas entlastet."
Ich in Gedanken: "WAS SOLL DIE SCHEIẞE? ICH HABE ALLES GEPLANT UND GEKAUFT UND JETZT KOMMST DU DAMIT?"
Ich in echt: "Kannst du es vielleicht einfrieren? Ich habe schon alles geplant."
Akt 2: Früher Heiliger Abend
"Stinkachu, kann ich mir einen Topf ausleihen? Ich muss nur ganz kurz was vorbereiten. Dauert nicht lange."
"Ogeh, aber ich brauche später alle Herdplatten."
"Jaja, 10 Minuten. Dann bin ich fertig."
Akt 3 : später Heiligabend
"Stinkachu, gibst du mir bitte eine Pfanne?"
Ich in Gedanken: "WAS ZUM ARSCH? BIST DU BESCHEUERT? ICH MACH DICH GLEICH KALT!"
Ich in echt: "Was willst du denn überhaupt machen?"
"Ach, nichts wildes nur schnell karamellisieren."
Ich hole aus dem Keller ein Induktionskochfeld und baue es draußen auf.
"Kannst du das benutzen? Draußen ist so kalt."
Also koche ich die Bohnen auf der Terrasse und betäube mich mit Saufi.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: Dipsy