Menü×

Alte Menschen

• #16541 ostmetal 25 Dez. 2025, 06:27

kleine rundfahrt.

aber:

Zitat:
    Zum Glück konnte der Mann sein Fahrzeug rechtzeitig verlassen, bevor der Zug heranraste. Er erlitt leichte Kopf- und Armverletzungen. Wie genau diese entstanden, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.
    na gott sei dank! 👀

Dieser Beitrag wurde von ostmetal am 25.12.2025 06:37:33 bearbeitet.
  • #16542 ProxyPaige 25 Dez. 2025, 08:36

Alte Menschen geben ihren Haustieren zu viel zu fressen, wodurch sie viel zu diqq, diqq, diqq werden.

• #16543 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 09:03

Zitat von: schnappi

Alten Menschen wachsen utopisch dicke einzelne Haare aus Ohren und Nase. Da können sie natürlich nix für aber den meisten scheint das völlig egal zu sein. Bah.
    Man merkt, dass man alt wird, wenn man anfängt, sich die Nasen- und Ohrenhaare zu trimmen und die Augenbrauen ihre Kontur ferlassen wollen :(

• #16544 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 11:15

Heiligabend gut überstandne. War im ganz kleinen Kreis, Essen vom Caterer beste Leben, daher relativ entspannt. Hätten die alten auch nicht besser gekocht. Das ein oder andere unlustige Handyvideo wurde rumgezeigt aber ansonsten nichts out of the ordinary.

Aber ich merk immer mehr wie die alten alt werden und nicht mehr so gut hören und verstehen, die eigenen Mundbewegungen nachmachen wenn man mit ihnen spricht usw :( muss die Vorsorgevollmacht vielleicht etwas nach vorne in den Ordner packen just in case....

Gleich gehts weiter zu den Schwiegereltern aus Denken. Das wird sicher deutlich anstrengender.

• #16545 elefantenfrisch 25 Dez. 2025, 11:18

Viel Glück ich hab dieses Weihnachten endlich mal frei

Edit 1: sturmfrei
    Edit 2: Grippe lässt nach
    Edith 3 Weihnachten ausgedribbelt

• #16546 Gnaller 25 Dez. 2025, 11:38

Zitat von: elefantenfrisch

Viel Glück ich hab dieses Weihnachten endlich mal frei

Edit 1: sturmfrei
    Edit 2: Grippe lässt nach
    Edith 3 Weihnachten ausgedribbelt

wenn de jetzt noch datt Elefantenvideo aus deiner Signatur wechmachsd

• #16547 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 12:38

Zitat von: Opeltfahrer

Gleich gehts weiter zu den Schwiegereltern aus Denken. Das wird sicher deutlich anstrengender.
    Alte Menschen checken den Verkehr vorher nicht bzw nutzen kein Google Maps o.ä. und stecken auf dem weg im Stau lol

Kannst noch so oft sagen das lernen die nicht

• #16548 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 13:10

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen checken den Verkehr vorher nicht bzw nutzen kein Google Maps o.ä. und stecken auf dem weg im Stau lol

Kannst noch so oft sagen das lernen die nicht
    Ich fuckle da natürlich nicht lang sondern wir fangen jetzt ohne sie an zu essen :)

Wenn die Straßen voll sind oder kurzfristig etwas auftritt verstehe ich ja aber wenn man mit Ansage in eine Vollsperrung auf der Autobahn fährt ist das halt einfach nur dumm. Und das nicht zum ersten mal. Recht mich uff.

• Mod/RDW
    #16549 schnappi 25 Dez. 2025, 17:36

715039bc8ef61c49.jpg

• #16550 Steinsuppenkoch 25 Dez. 2025, 17:54

Muss zur Abwechslung leider auch mal anerkennend sagen; alte Menschen sind vierstimmig notenfest und singen selbst bei Minusgraden gegen die Dreifachverglasung an. Und das noch nicht mal falsch.

• #16551 Stinkachu 25 Dez. 2025, 18:52

Drama in mehreren Akten:

Akt 1: 2 Tage vor Heilig Abend:

Schwiegermuttern: "Stinkachu, ich habe für das Weihnachtsessen eingekauft. Damit bist du etwas entlastet."

Ich in Gedanken: "WAS SOLL DIE SCHEIẞE? ICH HABE ALLES GEPLANT UND GEKAUFT UND JETZT KOMMST DU DAMIT?"

Ich in echt: "Kannst du es vielleicht einfrieren? Ich habe schon alles geplant."

Akt 2: Früher Heiliger Abend

"Stinkachu, kann ich mir einen Topf ausleihen? Ich muss nur ganz kurz was vorbereiten. Dauert nicht lange."

"Ogeh, aber ich brauche später alle Herdplatten."

"Jaja, 10 Minuten. Dann bin ich fertig."

Akt 3 : später Heiligabend

"Stinkachu, gibst du mir bitte eine Pfanne?"

Ich in Gedanken: "WAS ZUM ARSCH? BIST DU BESCHEUERT? ICH MACH DICH GLEICH KALT!"

Ich in echt: "Was willst du denn überhaupt machen?"

"Ach, nichts wildes nur schnell karamellisieren."

Ich hole aus dem Keller ein Induktionskochfeld und baue es draußen auf.

"Kannst du das benutzen? Draußen ist so kalt."

Also koche ich die Bohnen auf der Terrasse und betäube mich mit Saufi.

• Mod/RDW
    #16552 schnappi 25 Dez. 2025, 18:56

Draußen kochen und nebenbei Bier trinken ist nice. Hat man den Gestank auch nicht in der Wohnung. Vadder macht öfter mal Kartoffelpuffer im Gartenhaus, lel

• #16553 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 18:57

Hat man den Gestank auch nicht in der Wohnung. Vadder macht öfter mal Kartoffelpuffer im Gartenhaus, lel
    hast du etwa keinen Wrasenabzug?

• #16554 Grüner Power Ranger 25 Dez. 2025, 18:59

Zitat von: Stinkachu

Danach Filmriss, oder geht es noch weiter?

• #16555 Aktivkohle 25 Dez. 2025, 19:06

Draußen kochen und nebenbei Bier trinken ist nice. Hat man den Gestank auch nicht in der Wohnung. Vadder macht öfter mal Kartoffelpuffer im Gartenhaus, lel
    In der reichen Nachbarschaft, in der meine Muddern wohnt, gibt es eine einzige arme Familie. Die haben ihr Haus vom reichen Onkel geerbt und wohnen da seit Jahren. Das sind auch Assis die den ganzen Tag im Garten hinterm Haus oder vorm Haus rauchen. Natürlich auch mit Besuch der immer schön vorm Zaun auf der Straße stehen muss, während die selbst hinterm Zaun stehen.

Die ham' ne kleine Hütte im Garten, wo eine Mikrowelle und eine billige Kochplatte stehen. Da geht der assi dann wirklich an Tagen, an denen es nicht regnet, in die Hütte und kocht sein arme-Menschen-Essen.

Jeder im Viertel rümpft bei denen die Nase und man zerreißt sich über die Assis das Maul. Deshalb wollt ich dich fragen ob du dieser Nachbar bist lel

• #16556 Grüner Power Ranger 25 Dez. 2025, 19:21

Zitat von: Aktivkohle

In der reichen Nachbarschaft, in der meine Muddern wohnt, gibt es eine einzige arme Familie. Die haben ihr Haus vom reichen Onkel geerbt und wohnen da seit Jahren. Das sind auch Assis die den ganzen Tag im Garten hinterm Haus oder vorm Haus rauchen. Natürlich auch mit Besuch der immer schön vorm Zaun auf der Straße stehen muss, während die selbst hinterm Zaun stehen.

Die ham' ne kleine Hütte im Garten, wo eine Mikrowelle und eine billige Kochplatte stehen. Da geht der assi dann wirklich an Tagen, an denen es nicht regnet, in die Hütte und kocht sein arme-Menschen-Essen.

Jeder im Viertel rümpft bei denen die Nase und man zerreißt sich über die Assis das Maul. Deshalb wollt ich dich fragen ob du dieser Nachbar bist lel
    In einer Reiche Leute-Gegend ist man also asozial wenn man sich draußen aufhält, Besuch empfängt und die Gartenhütte nutzt?

Schon klar bei Leuten, die selbst den ganzen Tag nur hinter den Gardinen hervorspähen um zu gucken was die Nachbarn tun ("Guck ma, Herbert! Die stehen da schon wieder und rauchen! Also sowas!") und nur rausgehen, um mit gesenktem Blick die Geranien zu gießen und dann ganz schnell wieder in den Spießerbunker flüchten.

• #16557 Aktivkohle 25 Dez. 2025, 19:45

Zitat von: Dipsy

In einer Reiche Leute-Gegend ist man also asozial wenn man sich draußen aufhält, Besuch empfängt und die Gartenhütte nutzt?

Schon klar bei Leuten, die selbst den ganzen Tag nur hinter den Gardinen hervorspähen um zu gucken was die Nachbarn tun ("Guck ma, Herbert! Die stehen da schon wieder und rauchen! Also sowas!") und nur rausgehen, um mit gesenktem Blick die Geranien zu gießen und dann ganz schnell wieder in den Spießerbunker flüchten.
    Nein, es geht mehr um das Rauchen an sich und das asoziale Verhalten seinen Besuch nicht ins eigene Haus zu lassen (oder auf der Bank neben der Haustür zu setzen) sodnern wie Assis vorm/hinterm Zaun laut zu labern. Kein Wunder, dass es Drachenlordhaider nicht eigenartig vorkommt sich vor dem Zaun zum Affen zu machen

• #16558 Steinsuppenkoch 25 Dez. 2025, 20:25

Ein bestimmtes Nein hätte das verhindert.

• #16559 Stinkachu 25 Dez. 2025, 21:24

Induktionskochplatte für draußen ist eine richtig naiße Sach. Ich benutze sie gerne um bei allem was intensiv riecht, bspw. Fischstäbchen, Bratwurst, Pfannkuchen undsoweidda. Besser als wenn danach noch drei Tage lang die Bude danach riecht.

• #16560 Opeltfahrer 25 Dez. 2025, 21:59

Induktionskochplatte für draußen ist eine richtig naiße Sach.
    Was seidn ihr ey als nächstes erzählt ihr mir noch von eurem Gas grill