Menü×

Alte Menschen

• #18621 Ding 13 Mai 2026, 15:43

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen reden die ganze Zeit von den Eisheiligen

Öhhhhhh
    Eisheiligen
    Öhhhhhh

• Mod/RDW
    #18622 Centauri 13 Mai 2026, 15:55

Eisheiliger Siebenschläfertag

• #18623 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 16:10

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen reden die ganze Zeit von den Eisheiligen
    Ben, Jerry, Hägen, Dasz und Langnese oder wat

• Mod/RDW
    #18624 ProfHase 13 Mai 2026, 18:00

"Ein schwarzer Mann muss meine EC-Karte überprüfen? Das klingt fair."

Zitat:

Nach Angaben von Polizeisprecherin hatte zunächst ein hochbetagter Mann aus der Unterneustadt am Vormittag einen Anruf auf seinem Festnetzanschluss erhalten, wobei sich der Anrufer am anderen Ende der Leitung glaubhaft als Mitarbeiter seiner Bank ausgab. Dieser schilderte, dass im Rahmen der Bankaufsicht unrechtmäßige Abbuchungen vom Konto des Seniors registriert worden seien. Durch die geschickte Gesprächsführung des Betrügers wartete der in Sorge um die Sicherheit seines Geldes geratene Senior auf einen Bankmitarbeiter, der seine EC-Karte zur Überprüfung abholen sollte.

• #18625 MächtigerMauzer 13 Mai 2026, 18:09

Manche alte Menschen haben so einen besonders schwankenden Gang, wo sie mit jedem Schritt stark nach links und rechts Pendeln, wie ein Metronom. Sieht sehr bizarr aus.

• #18626 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 18:21

Zitat von: ProfHase

"Ein schwarzer Mann muss meine EC-Karte überprüfen? Das klingt fair."

Ja, sind behindert die mumien.
    Wie 95%< der Leute.
    Glaube aber ohne die soziale Kontrolle durch arbeit wären die mit 35 auch so behindert.
    Wobei diese generationen als scam halt einfach finanzierungen für einfamilienhäuser angedreht wurde, die sich simsalabim einfach wie von selbst abzahlen dank lohnentwicklung.

• #18627 Gоlоk 13 Mai 2026, 18:26

Zitat von: Abbadon_offiziell

Ja, sind behindert die mumien.
    Wie 95%< der Leute.
    That's the point. Schon immer Arschlöcher gewesen, mit 7 Jahren, mit 18 Jahren, mit 63 Jahren

• #18628 Opeltfahrer 13 Mai 2026, 22:53

Zitat von: Abbadon_offiziell

95%<
    Chrmchrm

• #18629 Ding 14 Mai 2026, 13:48

Alte Leute stellen sowas auf Instagram.

Wie bei Rainer muss als Intro/Cold Opener erstamol geschürrt werden. Und zwar exakt so, wie es sich eben nicht gehört (Kopf und Körper gehen zum Teller nunter, statt der Löffel hoch). Schlürfen, schmatzen, pusten, überhaupt in Nahaufnahme fressen, bah.
    Labern über an´ Fertigdoseneintopf.
    Wünschen Guten Hastenichgesehen.
    Berichten über Ihre Weh-Wehchens.
    Wünscht sich den Tod.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.05.2026 13:55:58 bearbeitet.
  • #18630 Aktivkohle 14 Mai 2026, 14:33

Zitat von: Ding

Alte Leute stellen sowas auf Instagram.

Wie bei Rainer muss als Intro/Cold Opener erstamol geschürrt werden. Und zwar exakt so, wie es sich eben nicht gehört (Kopf und Körper gehen zum Teller nunter, statt der Löffel hoch). Schlürfen, schmatzen, pusten, überhaupt in Nahaufnahme fressen, bah.
    Labern über an´ Fertigdoseneintopf.
    Wünschen Guten Hastenichgesehen.
    Berichten über Ihre Weh-Wehchens.
    Wünscht sich den Tod.
    Meine erste Frage an den Opper: "Was zuggst'n so?"

• #18631 Grüner Power Ranger 14 Mai 2026, 17:59

Erstmal mit texanischem Bohneneintopf suizidieren.

• Mod/RDW
    #18632 schnappi 14 Mai 2026, 19:05

Zitat von: Aktivkohle

Meine erste Frage an den Opper: "Was zuggst'n so?"
    Meine: "seit wann sitzt du im Rollstuhl?"

• Mod/RDW
    #18633 schnappi 14 Mai 2026, 19:06

Junge was der redet. Ziemlich basiert

• #18634 Paret Eins 14 Mai 2026, 19:07

So getuned an einen alten Menschen übergeben

• #18635 rauchmeddler 15 Mai 2026, 12:29

Ich hab das Glück (lelalsob) recht zentral direkt in der Fußgängerzone zu abbaidne. ßoeben erblickend, als ich aweng rumgewongelt bin mei Zeuchs zu machne. Vorm Zigaretten- und Postkiosk stehen immermal wieder so Werbeloide die halt Gratiszigartten für den Verkauf der Adressdaten hergeben undso... ihr kennts.

Als ich vorbeigewongelt bin steht da 1 Omer, sicher 80+, beige Jacke, Krückstock... alles dabei. Im vorbeigehen schnapp ich Wortfetzne auf "Früher wars ja ßo...."

Mach alßo mei Zeuchs, komm ne viertelstunde später wieder vorbei steht die Ommer halt immernoch da und labert die Werbefrau zu.

Alte Menschen krallen sich jeden Sozialkontakt den sie finden können um über die guuuuuuuude alte Zeit zu redne

• #18636 Gоlоk 15 Mai 2026, 13:25

Gehe im naheliegenden Naturerholungsgebiet spazieren, um nach Gundermann, Knoblauchsrauke und Waldmeister zu suchen. Rentner am Wegesrand mit Fahrrad und Fuchsschwanz. Freundlich und gut gelaunt frage ich nach, was er mit der Säge vorhabe. Eine dreiviertel Stunde lang erhalte ich einen Vortrag über Wanderstöcke, wie genau er sie anfertigt, wo er damit hin will, warum das gut gegen seine Krankheiten sei und schließlich eine Rundreise durch die Psychoanalyse nach Freud und Jung, er würde besonders die jüdische Literatur schätzen, Transzendenz und Dissoziation in der zeitgenössischen Geschichte werden angeschnitten, schon geahnt dass dieser Gesprächsverlauf für Unstimmigkeiten sorgen wird und mich bedankt.

Wenn man nur ein paar freundliche Worte fallen lässt, muss man mit diesen Zeiträubern immer rechnen.

Knoblauchsrauke, Waldmeister, Gundermann:

Dieser Beitrag wurde von Gоlоk am 15.05.2026 16:54:54 bearbeitet.
  • #18637 Steinsuppenkoch 15 Mai 2026, 13:26

Siehs mal so; du hast dem Menschen vermutlich einen seiner nützlichsten Tage des Restlebens beschert. Freu dich für ihn.

• #18638 rauchmeddler 15 Mai 2026, 13:26

Oge, etz reichts

Fadneverbot für @Golok

Würdne Sie bitte @ProfHase

• #18639 Abbadon_offiziell 15 Mai 2026, 13:29

Zu alten Wieksern darfst du nicht freundlich sein, die schwallen dich einfach so brutal mit ihrem dünnschiss zu. Ausser die rechten omis in meiner hood. Die freuen sich immer wenn ich traditionell grüße

• #18640 Duckbro 15 Mai 2026, 13:35

Zitat von: Golok

Gehe im naheliegenden Naturerholungsgebiet spazieren, um nach Gundermann, Knoblauchsrauke und Waldmeister zu suchen. Rentner am Wegesrand mit Fahrrad und Fuchsschwanz. Freundlich und gut gelaunt frage ich nach, was er mit der Säge vorhabe. Eine dreiviertel Stunde lang erhalte ich einen Vortrag über Wanderstöcke, wie genau er sie anfertigt, wo er damit hin will, warum das gut gegen seine Krankheiten sei und schließlich eine Rundreise durch die Psychoanalyse nach Freud und Jung, er würde besonders die jüdische Literatur schätzen, Transzendenz und Dissoziation in der zeitgenössischen Geschichte werden angeschnitten, schon geahnt dass dieser Gesprächsverlauf für Unstimmigkeiten sorgen wird und mich bedankt.

Wenn man nur ein paar freundliche Worte fallen lässt, muss man mit diesen Zeiträubern immer rechnen.

Gundermann, Knoblauchsrauke, Waldmeister:

gundermann-glechoma-hederacea-1077767336-dam-shutterstock.jpg

fb-knoblauchsrauke-alliaria-petiolata-1.jpg

csm_Waldmeister_22b3272cc9.jpg
    Und wie macht er seine Wanderstöcke?

LSMaxx