Zitat von: Opeltfahrer
Öhhhhhh
Eisheiligen
Öhhhhhh
"Ein schwarzer Mann muss meine EC-Karte überprüfen? Das klingt fair."
Zitat:
Manche alte Menschen haben so einen besonders schwankenden Gang, wo sie mit jedem Schritt stark nach links und rechts Pendeln, wie ein Metronom. Sieht sehr bizarr aus.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Abbadon_offiziell
Alte Leute stellen sowas auf Instagram.
Zitat von: Ding
Zitat von: Aktivkohle
Ich hab das Glück (lelalsob) recht zentral direkt in der Fußgängerzone zu abbaidne. ßoeben erblickend, als ich aweng rumgewongelt bin mei Zeuchs zu machne. Vorm Zigaretten- und Postkiosk stehen immermal wieder so Werbeloide die halt Gratiszigartten für den Verkauf der Adressdaten hergeben undso... ihr kennts.
Als ich vorbeigewongelt bin steht da 1 Omer, sicher 80+, beige Jacke, Krückstock... alles dabei. Im vorbeigehen schnapp ich Wortfetzne auf "Früher wars ja ßo...."
Mach alßo mei Zeuchs, komm ne viertelstunde später wieder vorbei steht die Ommer halt immernoch da und labert die Werbefrau zu.
Alte Menschen krallen sich jeden Sozialkontakt den sie finden können um über die guuuuuuuude alte Zeit zu redne
Gehe im naheliegenden Naturerholungsgebiet spazieren, um nach Gundermann, Knoblauchsrauke und Waldmeister zu suchen. Rentner am Wegesrand mit Fahrrad und Fuchsschwanz. Freundlich und gut gelaunt frage ich nach, was er mit der Säge vorhabe. Eine dreiviertel Stunde lang erhalte ich einen Vortrag über Wanderstöcke, wie genau er sie anfertigt, wo er damit hin will, warum das gut gegen seine Krankheiten sei und schließlich eine Rundreise durch die Psychoanalyse nach Freud und Jung, er würde besonders die jüdische Literatur schätzen, Transzendenz und Dissoziation in der zeitgenössischen Geschichte werden angeschnitten, schon geahnt dass dieser Gesprächsverlauf für Unstimmigkeiten sorgen wird und mich bedankt.
Wenn man nur ein paar freundliche Worte fallen lässt, muss man mit diesen Zeiträubern immer rechnen.
Knoblauchsrauke, Waldmeister, Gundermann:

Siehs mal so; du hast dem Menschen vermutlich einen seiner nützlichsten Tage des Restlebens beschert. Freu dich für ihn.
Oge, etz reichts
Fadneverbot für @Golok
Würdne Sie bitte @ProfHase
Zu alten Wieksern darfst du nicht freundlich sein, die schwallen dich einfach so brutal mit ihrem dünnschiss zu. Ausser die rechten omis in meiner hood. Die freuen sich immer wenn ich traditionell grüße
Zitat von: Golok