Zitat von: Babber Hausser
Du bist auch dumm ins Schwimmbad zu gehen, das ist nicht für normale Leute. Im Schwimmbad sind je nach Tageszeit: a) alte Leute b) Mütter und deren Becken vollpissende Kinder c) Junge Türken die am Beckenrand rumposen.
b) sind nicht im Schwimmerbecken
c) da wo ich schwimmen gehe, habe ich noch nie Türken oder ähnliches Gesocks gesehen
Waren heute im Eiscafe, haben schön draußen gesessen, die Alten aber drinnen, schön im 1. Stock. Musste dann irgendwann mal dringend auf Toilette (Platz schaffen), Toilette war auch im 1. OG. Als ich fertig war und rauskam, war die ganze Rentnertruppe damit beschäftigt, ihre steifen Körper die Treppe runter zu bekommen, ohne dabei zu sterben und ich stand hinter denen und hab geduldig gewartet und dabei zugeguckt, wie sich die Halbtoten am Ende der Treppe erst nochmal umgucken mussten. Aber dann musste eine der alten Forzen der noch älteren Forze unbedingt noch die Kuchen zeigen und sie blieben mitten im Gang stehen.
Du bist auch dumm ins Eiscafé zu gehen, das ist nicht für normale Leute. Im Eiscafé sind je nach Tageszeit: a) alte Leute b) Mütter und deren schreiende Kinder c) Junge Türken die andere Frauen belästigen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: DerFalsche
Zitat:
Heute erlebt: Bälger in den Kindergarten gebracht, alter Oppa von Nachbar setzt gerade zurück um mit dem Auto rückwärts aus der Einfahrt zu kommen. Ich warte brav, weil ich heute nicht in der Stimmung war das Leben der Kinder zu riskieren, sehe aber genau, wie die dumme Sau nur mit Spiegeln fährt und seinen Kopf nicht ein kleines bisschen dreht. Natürlich sieht er mich erst, als er schon halb aus der Einfahrt raus ist und erschrickt sich.
Scheiß auf Führerscheinentzug für alte Leute, die sollen einfach beweisen, dass sie noch ihren Kopf zur Seite drehen können.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: DerFalsche