Zitat von: Giovanni
Alte Menschen
-
#741 Linda van da Slampn 20 Mai 2023, 22:13Nur alte Menschen und MLM-Scammer tragen AnzügeKönnte sein. War früher so ne Art Berufsuniform. Mittlerweile nur noch bei besonders konservativen Kunden -
-
-
#744 Deleted member 633 23 Mai 2023, 20:58
Zitat von: Stinkachu
Ich glaube das ist das, was passiert, wenn die Leute, die in den frühen 80er Jahren an der Uni unterwegs waren, jetzt in Rente gehen. Das ganze Geschmarre von Kommunismus und Solidarität und Anti-Atomkraft blüht jetzt wieder auf, wenn man endlich in Pension gehen konnte und zuviel Zeit hat.Ich habe tatsächlich so ne Ökoboomerfotze im entferntesten Bekanntenkreis. Hat sich ne syrische Flüchtlingsfamilie in ihr Zweifamilienhaus geholt und bindet jedem stolz auf die Nase wie "nett und zuvorkommend" und "integrationskooperativ" Familie Al hamoud doch ist. "Die Schlampe soll endlich Fresse halten", "Ich fick die votze" und lauter so Nettigkeiten gibt das arbeitslose Familienoberhaupt in ihrer Abwesenheit von sich. Man kennts Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 23.05.2023 23:02:42 bearbeitet.
Da gab es doch auch die Geschichte, dass 2015 diese Öko-Boomer für uändom Syrier gebürgt haben und sie ganz überrascht waren, dass die dann zur Kasse gebeten wurden, als der freundliche Mohammed seine Miete nicht mehr bezahlt hat. Denn wer konnte denn wissen, dass für jemanden bürgen heiß, dass man dann Pflichten hat? -
#745 Aktivkohle 24 Mai 2023, 00:47Zitat von: heinzhaubitze
Ich habe tatsächlich so ne Ökoboomerfotze im entferntesten Bekanntenkreis. Hat sich ne syrische Flüchtlingsfamilie in ihr Zweifamilienhaus geholt und bindet jedem stolz auf die Nase wie "nett und zuvorkommend" und "integrationskooperativ" Familie Al hamoud doch ist. "Die Schlampe soll endlich Fresse halten", "Ich fick die votze" und lauter so Nettigkeiten gibt das arbeitslose Familienoberhaupt in ihrer Abwesenheit von sich. Man kennts"Die Schlampe soll endlich Fresse halten" Jonge, verpiss dich doch. Allein der Umstand, dass ein Syrer überhaupt so einen Satz auf Deutsch zustande bringen kann ist eine Lüge. -
#746 Mœtorradhaider 24 Mai 2023, 04:55Mumien räumen in Zeitlupe ihren Scheiß weg beim Einkauf. Fortschrittliche Läden wie Tegut und Dm haben das erkannt und am Ende des Kassenbandes zwei Bereiche. Assiläden wie Lidl eben nicht. Da kann es passieren, dass während die Oma ihr Zeig wegräumt, mein kompletter Einkauf gescannt und dann noch in dieser Burg aus Plexiglasscheiben gelagert wird. Sobald die Oma dann weg ist wird einem sofort die Rechnung präsentiert und man soll wohl einmal mit dem Arm drüberfegen und seinen Scheiß als Schüttgut im Einkaufswagen versenken.
Das nächste Mal lass ich den Müll einfach liegen und geh. Wenn man 1 Minute zum einräumen kalkuliert und die Oma 3 braucht, schaffe ich es trotzdem nicht in -1 Minute damits am Ende wieder passt. -
#747 Deleted member 633 24 Mai 2023, 05:08
Zitat von: Aktivkohle
"Die Schlampe soll endlich Fresse halten" Jonge, verpiss dich doch. Allein der Umstand, dass ein Syrer überhaupt so einen Satz auf Deutsch zustande bringen kann ist eine Lüge.Alles klar, wen du meinst. -
Mod/RDW
#748 ProfHase 25 Mai 2023, 13:25Zitat:
Vor einer Grundschule in Bad Harzburg hat sich kurz vor Schulbeginn am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Eine Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf den Fußweg geraten. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Die Unfallfahrerin und ein dreijähriges Kind erlitten leichte Verletzungen.
Gegen 7.50 Uhr ist eine 88-jährige Bad Harzburgerin mit ihrem Skoda Roomster auf der Wichernstraße unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Sachsenbergstraße/Sachsenring gerät sie in der Tempo-30-Zone auf der leicht abschüssigen Einbahnstraße auf den linken Gehweg. Die Ursache hierfür ist laut Angaben der Polizei noch nicht abschließend geklärt.
Die Ursache hierfür ist laut Angaben der Polizei noch nicht abschließend geklärt.
-
Mod/RDW
-
#750 Weltfrieden 25 Mai 2023, 13:30Zitat von: bia812
Doch, das funktioniert.
Meine ehemalige Vermieterin bekam eines Morgens einen Anruf von einem Polizisten, der behauptete, dass man Telefone von Verbrechern abhören würde und wüsste, dass man ihr Konto plündern wollen würde. Sie hob dann alles ab und übergab es dann einem angeblichen Polizisten zur Sicherheit. Glaube waren ca. 150.000 EUR.
Für die Gauner dahinter relativ einfacher Job. Selbst wenn diese zwei Wochen das Telefonbuch nach alt klingenden Namen abklappern müssen, wenn die nur ein Opfer erwischen, hat sich der zeitliche Aufwand schon mehr als gelohnt. -
Mod/RDW
-
#752 Mœtorradhaider 25 Mai 2023, 18:57War der Trick mit Bargeld zum "Institut" bringen zwecks Desinfektion wg. Corona schon hier?
-
#753 Stinkachu 25 Mai 2023, 19:18Zitat von: Weltfrieden
Doch, das funktioniert.
Meine ehemalige Vermieterin bekam eines Morgens einen Anruf von einem Polizisten, der behauptete, dass man Telefone von Verbrechern abhören würde und wüsste, dass man ihr Konto plündern wollen würde. Sie hob dann alles ab und übergab es dann einem angeblichen Polizisten zur Sicherheit. Glaube waren ca. 150.000 EUR.
Für die Gauner dahinter relativ einfacher Job. Selbst wenn diese zwei Wochen das Telefonbuch nach alt klingenden Namen abklappern müssen, wenn die nur ein Opfer erwischen, hat sich der zeitliche Aufwand schon mehr als gelohnt.
Ehrlich, was hatte die denn für Vorstellungen, wie eine Bank eigentlich funktioniert? Denkt sie, dass die dort ihr Geld nehmen und schön in eine Zigarrenkiste legen und wann immer sie etwas abheben möchte, wuselt ein Bankazubi zu der Kiste und holt den Betrag raus. Einmal im Jahr lässt sich Bankdirektor Ottmar Lösenfeld alle Kisten Zeigen und legt die Zinsen dazu, die er sorgfältig vorher ausrechnet. -
Mod/RDW
#754 schnappi 26 Mai 2023, 08:13Zitat von: ProfHase
Sollte ich jemals kriminell werden, dann werde ich Enkeltrickbetrüger. Dann rede ich mir ein, dass ich damit verhindere, dass sich die alten Säcke fette SUVs kaufen und dadurch keine Kinder mehr überfahren können.Hab gerade mal überlegt, womit man im Moment abkassieren könnte. Heizungsgesetz vielleicht?
"Hallo Frau Müller, mein Name ist Röhrich. Sanitäre Anlagen, Klimatechnik, Wasser.
Ihre Heizung muss dieses Jahr noch dringend ausgetauscht werden laut meinen Unterlagen. Wenn sie jetzt sofort eine Anzahlung in Höhe von 10.000 € leisten, können wir Ihnen noch eine nagelneue GUTE ALTE Gasheizung sichern. Es ist gerade die letzte Palette angeliefert worden.
Mein Mitarbeiter kommt nachher bei Ihnen vorbei und könnte Sie sogar zur Bank fahren." -
#755 Stinkachu 26 Mai 2023, 08:21Zitat von: schnappi
Hab gerade mal überlegt, womit man im Moment abkassieren könnte. Heizungsgesetz vielleicht?
"Hallo Frau Müller, mein Name ist Röhrich. Sanitäre Anlagen, Klimatechnik, Wasser.
Ihre Heizung muss dieses Jahr noch dringend ausgetauscht werden laut meinen Unterlagen. Wenn sie jetzt sofort eine Anzahlung in Höhe von 10.000 € leisten, können wir Ihnen noch eine nagelneue GUTE ALTE Gasheizung sichern. Es ist gerade die letzte Palette angeliefert worden.
Mein Mitarbeiter kommt nachher bei Ihnen vorbei und könnte Sie sogar zur Bank fahren."
Ziemlich gute Idee. Was man auch machen könnte, dass man anruft und sagt, dass die Heizung im Keller ganz leicht H2 Ready gemacht werden kann und sie dann erstmal Ruhe vor dem Heizungsgesetz haben. Mein Mitarbeiter Bokdan kommt vorbei, macht das schnell und gibt ihnen noch ein Zertifikat mit. Kostet nur 2000€. -
Mod/RDW
-
#757 Weltfrieden 26 Mai 2023, 08:30Ich verkaufe Heilsteine gegen postmortale Bewusstseinstörungen.
Sterben ist ein stressiger und anstrengender Prozess für die menschliche Seele. Die Loslösung vom Körper und der Aufstieg in die andere Bewusstseinsform kann für viele Menschen eine schwere Belastung darstellen. Um dies zu vermeiden biete ich hochwertige Heilsteine zu einem angemessenem Preis, welche die Reise und Transformation spürbar erleichten. Jeder Stein ist von Schamenen der vier Elemente in tagelanger Arbeit gesucht, geprüft und gesegnet worden.
Und gute Schamanen sind in Zeiten des Fachkräftemangels sehr teuer und nur schwer zu bekommen. Kollege von mir hat diese Marktlücke entdeckt und bildet Schamenen aus. Er fliegt dann einen Monat mit ausgewählten Frauen nach Bali, um dort den Prozess der geistigen und körperlichen Ausbildung zu vollziehen. In gemeinsamen Ritualen werden die verborgenen Fähigkeit aktiviert und die Verbindung zu anderen Dimensionen gesucht.
Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 26.05.2023 08:44:00 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW