Oh neim, es gibt nicht mehr genug Niedriglohnsklaven, die schwere Wasserkisten durch die Gegend fahren. Oma muss jetzt selbst mit ihrem alten Benz die Kisten kutschieren.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Jacknife
Zitat von: Jacknife
Zitat von: Linda van da Slampn
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: quiesel
Wieder eine Einkaufsgeschichte. Schon wieder. War mit meiner Frau vorhin im Aldi einkaufen (Talk Volumen leer), zwei Kassen auf, eine macht gerade zu. Nur eine Oma vor uns, meine Olle lässt eine Frau vor, die nur eine Kleinigkeit hat, weil ich noch was hole.
Natürlich passiert das, wovor sich jeder fürchtet. Die Oma hat Fragen. Wo ist das, wo ist das, ich brauch noch das. Aber schon alles auf dem Band liegen, die dumme Fotze. Dann marschiert sie mit ihren Regenbogenstulpen in bunten Crocs seelenruhig los, um den Rest zu holen. Jetzt passiert was Tolles. am Band daneben legen einfach zwei andere Omas Zeug auf. Der Kassierer war noch da "ich hab zu", "waaas?" -> legen weiter auf. "Na dann bleiben sie einfach hier". Alle hinter uns wechseln, wir sind natürlich wieder die Deppen die hintern der Oma verenden müssen.
Tja, irgendwann kommt dann unsere Klimaomer zurück, legt den Kram dazu "sie hatten nur noch neun davon!" und packt ihr Zeug langsam ein. Ich schon sichtlich genervt, aber Sicht ist durch die Frau vor uns blockiert
Und dann höre ich auf einmal, wie eine Menge Rotgeld auf das Metall der Kassenstation ausgeleert wird.
Ich schwöre, irgendwann knüppel ich so eine Alte mit einem Ring Salami ins Koma
Zitat von: Mettloof
"Alte Menschen" denken frech sein zu dürfen, ohne dafür umgeboxt zu werden...........
Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Alte Menschen fahren ab 1 gewissen Alter immer zu zweit im Auto auch wenn nur einer davon zum Termin muss / die Besorgung (net des was ihr widder dengt ihr Bärwärzzne xD) erledigt. Der andere bleibt eben im Auto sitzen oder geht aweng spazieren
Alte Menschen sagen zum Abschluss am Fernsprecher "Auf Wiedersehen"