Zitat von: Quasimodo
Alte Menschen
-
#2861 Gewinnertyp 21 Dez. 2023, 10:29Alte Menschne weiblichen Geschlechts benutznäh alle das gleiche viel zu dick aufgetragene Parfum. Das nervt mich immer total wenn ich zu den Bingonachmittagen von den Landfrauen gehe.Diese Mitfünfziger, die sich von oben bis unten mit dieser Chanel No 5 Plörre duschen. Ekelhaft -
#2862 Quasimodo 21 Dez. 2023, 10:30Zitat von: Gewinnertyp
Diese Mitfünfziger, die sich von oben bis unten mit dieser Chanel No 5 Plörre duschen. EkelhaftEher mitachtziger aber ja -
#2863 Gewinnertyp 21 Dez. 2023, 11:34Zitat von: Quasimodo
Eher mitachtziger aber jaNah, Mitachzigermullen riechen nach15104711 kölnisch Wasser Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 21.12.2023 12:13:50 bearbeitet. -
-
#2865 HLF20 21 Dez. 2023, 13:53Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben ihre eigenen 7 Kinder komplett vernachlässigt und versuchen nun alles bei ihren Enkeln wieder gut zu machenund nässen sich vor Freude ein, wenn Enkel Sören-Otto "Stille Nacht" Heiligabend auf der Arschtrompete zum besten gibt, dass das alte Leute Kristallgläsersortiment im alte Leute Schrank zerspringt. in 3 Tagen isses wieder soweit.... -
#2866 Quasimodo 21 Dez. 2023, 16:11Zitat von: Gewinnertyp
Nah, Mitachzigermullen riechen nachDa kennt sich jemand aus15104711 kölnisch Wasser -
#2867 Jacknife 21 Dez. 2023, 17:29Zitat von: Quasimodo
Alte Menschne weiblichen Geschlechts benutznäh alle das gleiche viel zu dick aufgetragene Parfum. Das nervt mich immer total wenn ich zu den Bingonachmittagen von den Landfrauen gehe.
Hatte mal so eine im Restaurant
War nicht so alt, vllt. Anfang 50, klein, viel zu enges pinkes Kleid und dass Parfüm schlug dir schon in zwei Metern Entfernung entgegen, hat mich fast ausgeknockt.
Nicht nur das Parfüm roch süßlich, sie hat sich den süßesten Wein von der Karte und einen Zuckerstreuer kommen lassen (ja, sie hat sich Zucker in den Wein gekippt).
Muss fairerweise sagen dass sie sehr höflich war. -
#2868 Doktor Kongo 21 Dez. 2023, 17:42Zitat von: Jacknife
Hatte mal so eine im RestaurantSüße Kös
War nicht so alt, vllt. Anfang 50, klein, viel zu enges pinkes Kleid und dass Parfüm schlug dir schon in zwei Metern Entfernung entgegen, hat mich fast ausgeknockt.
Nicht nur das Parfüm roch süßlich, sie hat sich den süßesten Wein von der Karte und einen Zuckerstreuer kommen lassen (ja, sie hat sich Zucker in den Wein gekippt).
#2869 Grüner Power Ranger 21 Dez. 2023, 17:46Zitat von: Jacknife
Hatte mal so eine im RestaurantDas war doch Dolores Umbridge
-
-
#2872 rauchmeddler 22 Dez. 2023, 18:45Alte Menschen wollen irgendwo hinfahren, wissen auch, dass sie den Weg nicht kennen, fahren trotzdem los und fragen unterwegs andere Loide wo sie eigentlich sind und wo genau sie hinmüssen
-
-
#2874 MächtigerMauzer 22 Dez. 2023, 19:00Gehen unnötig früh und unnötig oft zur Apotheke, um das Gefühl zu simulieren, Termine zu haben.
-
-
-
#2877 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2023, 21:43Zitat von: Mettanol
Alte Menschen sind MenschenQuatsch. -
#2878 rauchmeddler 23 Dez. 2023, 15:49Alte Menschen schimpfen über andere alte Menschen und sehen nicht, dass sie selbst alt sind
-
#2879 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 16:45Morgen zwischen 14 und 15 Uhr wird in ganz Deutschland ein Donnergrollen zu vernehmen sein. Aber keine Panik, es handelt sich dabei nicht um ein Unwetter: Es sind 20 Millionen alte Leute, die unisono „Ach, das ist aber schön, das ihr hier seid!“ schmettern.
-
Mod/RDW