Menü×

Alte Menschen

• #5641 Hias 18 Juni 2024, 16:25

Zitat von: DerFalsche

Der Oper hat halt Unterzucker gehabt

• Mod/RDW
    #5642 BSKartoffel 18 Juni 2024, 17:03

Zitat von: schnappi

Supermarktparkplatz +
    rueckleuchten-auto-Rueckfahrscheinwerfer-beleuchtung-e1634900361661.jpg

= instant Hupe
    Habs mal korrigiert

• Mod/RDW
    #5643 BSKartoffel 18 Juni 2024, 17:09

• #5644 snippet 18 Juni 2024, 17:09

Supermarktparkplatz +
    rueckleuchten-auto-Rueckfahrscheinwerfer-beleuchtung-e1634900361661.jpg

= instant Adrenalin
    Alte Menschen im Golf Plus oder auch Sportsvan (lel was ist daran Sport, es ist ein hoher Golf) auf Parkplätzen gefährlich und mit Vorsicht zu genießen.

Wollte letztens auf dem Baumarktparkplatz rückwärts ausparken und eine alte Dame im silbernen Golf Plus parkte gegenüber rückwärts kurz nach mir aus und hat mich komplett übersehen und meinen Ausparkvorgang, den ich vor ihr begonnen habe, nicht beachtet. Bin dann fluchend wieder in die Parklücke gefahren und habe Sie machen lassen, bloß schnell weg von meinem Auto.

• #5645 Aquintus 18 Juni 2024, 17:11

Zitat von: Stinkachu

Habe heute einer Boomer-Kollegin bei ihrem BC-Gombjudah geholfen. Und als ich nach der Maus gegriffen habe, bemerkte ich erst, dass sie so ein Mauspad hat:

818XJU0VEsL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Diese Ballenauflage hat mich wahnsinnig gemacht und warum überhaupt wollen alte Leute die Nutzung von Hardware so unergonomisch wie möglich machen? Die Tastatur kommt in eine Schublade unter den Schreibtisch. Der Bildschirm wird möglichst hoch auf dem Schreibtisch platziert (extrapunkte für eine Kiste, auf die der Bildschirm draufsteht), sodass man immer ein bisschen nach oben gucken muss. Unter die Maus muss unbedingt ein Mauspad und ein normaler Bürostuhl ist natürlich völlig inakzeptabel. Entweder ein Kniehocker, oder ein Sitzball, oder ein ganz normaler Küchenstuhl.

Son Ding habe ich auf der Arbeit seit ich 26 bin und das ist trotz zweier Jobwechsel immer mitgekommen. :)

• #5646 Opeltfahrer 18 Juni 2024, 21:08

Alte Menschen gehen ins Freibad aber wollen nicht nass werden

• #5647 Linda van da Slampn 18 Juni 2024, 21:26

Alte Leude haben immer einen netten Sparkasse-Bankberater, dem sie "vertrauen". Der darf ihnen weche 5 min Smalltalk im Jahr für dem Rest des Lebens die Provisionen abziehen. Aber im Indernetz wird niemandem vertraut, denn da wollen ja alle nur ihr Geld. "Mei Geld kommt net is Indernetz!"

• #5648 Bswn 18 Juni 2024, 22:25

Glaube nicht dass die "Mehrheit der Alten" noch groß Vertrauen zu Bankstern haben. Ich sag nur Riester und Norbert Blüm

norbert-bluem-im-april-1986.jpg

• #5649 Linda van da Slampn 18 Juni 2024, 22:36

Zitat von: Bswn

Glaube nicht dass die "Mehrheit der Alten" noch groß Vertrauen zu Bankstern haben. Ich sag nur Riester und Norbert Blüm

Für die alte Leute is die Rende sischäää. Aber für die U40 Generation is nich viel zu holen. Mein Vater hält den demographischen Wandel übrigens für 1 Verschwörungstheorie

• #5650 Gnaller 19 Juni 2024, 07:30

Zitat von: Bswn

Inzwischen dürfte das alles in die güldene Nostalgisierung fallen.

Waaissde noo, dä Nobberd??

DDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ RÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNDDDDDÄÄÄÄÄ IIISSCH SIIISCCCHHEÄÄÄÄÄÄ

hysterisches Raucherlachen 60 Jahre Reval oder Ernte 23 ...

• #5651 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 10:44

Alte menschen trinken brottrunk

5887240_digital-image.png

Junge was soll das überhaupt sein

• Mod/RDW
    #5652 schnappi 19 Juni 2024, 10:48

Nix neues und wahrscheinlich schon hier, aber heute morgen wieder gehabt:

Alte Leute verfallen quasi in Schockstarre, sobald sie einen Rettungswagen mit Blaulicht sehen und kommen nicht auf die Idee, ihr Auto mal einen Meter an die Seite zu fahren, damit freie Bahn ist

• Mod/RDW
    #5653 Centauri 19 Juni 2024, 11:01

Heute früh beim Arzt: Nur ein älterer Typ mit mir im Wartezimmer. Denk mir gleich fängt er an zu labern und so war es auch. ERst alibimäßig nach meinem Gebrechen gefragt und dann gings auch schon los, seine komplette Ärztegeschichte die er seit einem halben Jahr durchmacht.
    Ich meinte nur: Ärzte momentan auch überlastet. Er: Ja, die suchen ja schon in Vietnam und so nach Arzthelfern und so. Nix gegen die Vietnamesen, dat sin fleißige Leute, damals war er auch schon in Vietnam und so. Ja fleißig diese Asiaten, nicht wie diese...Araber hier mit ihren 12 Kindern hier.
    xD
    Ok hat er grad noch mal die Kurve bekommen, aber immer dieses Gelaber über ihre Krankheiten

• Mod/RDW
    #5654 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 11:01

Nix neues und wahrscheinlich schon hier, aber heute morgen wieder gehabt:

Alte Leute verfallen quasi in Schockstarre, sobald sie einen Rettungswagen mit Blaulicht sehen und kommen nicht auf die Idee, ihr Auto mal einen Meter an die Seite zu fahren, damit freie Bahn ist
    Trifft aber auch auf frauen zu

• Mod/RDW
    #5655 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 11:04

Warum warst beim Arzt?
    Ist geistige Behinderubg jetzt heilbar?

• Mod/RDW
    #5656 Centauri 19 Juni 2024, 11:09

Zitat von: Kens Anus

Warum warst beim Arzt?
    Ist geistige Behinderubg jetzt heilbar?
    Nein die ist unheilbar, aber hab mir den Fuß gebrochen vor einigen Wochen

• Mod/RDW
    #5657 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 11:11

Ich hoffe es geht dir bald besser.
    Verstehst du

Gehen.

Ach lassmer des

• #5658 Jens Gibolde 19 Juni 2024, 11:19

Sah gestern eine alte Frau auf einer Parkbank, ihr Kopf hing über der Lehne nach hinten, Mund weit aufklaffend.

Hoffe mal die hat nur ein kleines Nickerchen in der Sonne gehalten.

• Mod/RDW
    #5659 Centauri 19 Juni 2024, 11:20

Zitat von: Jens Gibolde

Sah gestern eine alte Frau auf einer Parkbank, ihr Kopf hing über der Lehne nach hinten, Mund weit aufklaffend.

Zitat von: Lyoner
    Erstickt an Deep Throat

• Mod/RDW
    #5660 schnappi 19 Juni 2024, 11:46

Zitat von: Jens Gibolde

Hauptsache, das hat kein kleines Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenchen ausgenutzt, um ihre Brieftasche zu kontrollieren