Zitat von: DerFalsche
Der Oper hat halt Unterzucker gehabt
Zitat von: schnappi
Zitat von: Stinkachu
Alte Leude haben immer einen netten Sparkasse-Bankberater, dem sie "vertrauen". Der darf ihnen weche 5 min Smalltalk im Jahr für dem Rest des Lebens die Provisionen abziehen. Aber im Indernetz wird niemandem vertraut, denn da wollen ja alle nur ihr Geld. "Mei Geld kommt net is Indernetz!"
Zitat von: Bswn
Zitat von: Bswn
Alte menschen trinken brottrunk
Nix neues und wahrscheinlich schon hier, aber heute morgen wieder gehabt:
Alte Leute verfallen quasi in Schockstarre, sobald sie einen Rettungswagen mit Blaulicht sehen und kommen nicht auf die Idee, ihr Auto mal einen Meter an die Seite zu fahren, damit freie Bahn ist
Heute früh beim Arzt: Nur ein älterer Typ mit mir im Wartezimmer. Denk mir gleich fängt er an zu labern und so war es auch. ERst alibimäßig nach meinem Gebrechen gefragt und dann gings auch schon los, seine komplette Ärztegeschichte die er seit einem halben Jahr durchmacht.
Ich meinte nur: Ärzte momentan auch überlastet. Er: Ja, die suchen ja schon in Vietnam und so nach Arzthelfern und so. Nix gegen die Vietnamesen, dat sin fleißige Leute, damals war er auch schon in Vietnam und so. Ja fleißig diese Asiaten, nicht wie diese...Araber hier mit ihren 12 Kindern hier.
xD
Ok hat er grad noch mal die Kurve bekommen, aber immer dieses Gelaber über ihre Krankheiten
Warum warst beim Arzt?
Ist geistige Behinderubg jetzt heilbar?
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Verstehst du
Gehen.
Ach lassmer des
Sah gestern eine alte Frau auf einer Parkbank, ihr Kopf hing über der Lehne nach hinten, Mund weit aufklaffend.
Hoffe mal die hat nur ein kleines Nickerchen in der Sonne gehalten.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Jens Gibolde